Brightness2
- 7198
- 23992
Brightness2
Zitat von Mira:Danke
Zitat von NurBen:Mach gefälligst Sport oder hast du schonmal im Katalog einen Mann mit Bierbauch posieren sehen.
Mira
Zitat von Brightness2:Legendär Waltraud Schoppe zum Nato Doppelbeschluss, wir brauchen keine neuen Raketen, wir brauchen neue Männer in diesem Land. Sehenswert die Reaktionen darauf Die Doku sollte fester Bestandteil politischer Bildung in unseren Schulen sein. Ich habe sie gemeinsam ...
blalallaallala
Zitat von blalallaallala:Also diese Thema hier haben auch nur Gesellschaften die sonst keine Probleme haben. Und Leute die sich dadrueber auch noch aufregen rennen vor ihren ...
Tin_
Zitat von Annre:gemeinsam
Mira
Zitat von Tin_:Killer-Argument der feministischen Szene. Da würde ich immer gerne als Gegenargument ein ähnlich wertiges bringen Halt dein Maul, Minusmensch. Inhaltlich ebenso wertig und wichtig. xD
blalallaallala
Zitat von Mira:Nach sechs Jahren, in denen wir immer wieder aneinander geraten sind und auch voll böse aneinander geraten sind, schriebst du heute, dass du
Annre
Zitat von Tin_:Dieses Wort ist dem heutigen Feminismus nicht bekannt.
Tin_
Zitat von Annre:Fanatismus ist negativ behaftet. Frauen die etwas bewegen möchten, wissen, dass es Männer braucht, die keine Angst vor Frauen haben. Denn im Grunde ...
Mira
Zitat von Brightness2:Bei Mira oder Tin? Ok, beantwortet
Zitat von Annre:Frauen die etwas bewegen möchten, wissen, dass es Männer braucht, die keine Angst vor Frauen haben. Denn im Grunde geht es genau darum, dass Männer nicht verlieren, sondern nur gewinnen können.
Es braucht dazu echte Feministinnen.
Denen es nicht um Selbstdarstellung und Individualität geht, sonder darum gemeinsam Machtstrukturen zu unterbrechen.
Tin_
Zitat von Mira:Och, ich hätte gern n paar lustige Pillen
Mira
Zitat von Tin_:Laternenmasten! Ganz unten! DER sh!t!
Tin_
Annre
Brightness2
Zitat von Tin_:Hundeurin ist das was ich brauche!
Zitat von Tin_:Ganz unten! DER sh!t!
Mira
Zitat von Error:Ich bin alles, was du willst