18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

B
Zitat von Mira:
Danke

Legendär Waltraud Schoppe zum Nato Doppelbeschluss, wir brauchen keine neuen Raketen, wir brauchen neue Männer in diesem Land. Sehenswert die Reaktionen darauf

Die Doku sollte fester Bestandteil politischer Bildung in unseren Schulen sein. Ich habe sie gemeinsam mit meinem Mann geschaut, der diesbezüglich keinerlei Berührungsängste hat. Beide waren wir oft hin- und hergerissen zwischen Fassungslosigkeit, ob der selbstverständlichen Abwertungen gegenüber Frauen, Lachen, weil es auch oft entlarvend-out-of-time-lustig ist und dem allgegenwärtigen Faktum, dass dieser état d´esprit noch lange nicht überall überwunden ist.
Zitat von NurBen:
Mach gefälligst Sport oder hast du schonmal im Katalog einen Mann mit Bierbauch posieren sehen.

Jep. Gibt sogar einen eigenen Kalender, kannst du zum Trost bestellen und nächstes Jahr als Januar kandidieren

https://webdesign-stube.de/bierbauchkalender-2023/

10.11.2022 23:11 • x 2 #3241

M
Zitat von Brightness2:
Legendär Waltraud Schoppe zum Nato Doppelbeschluss, wir brauchen keine neuen Raketen, wir brauchen neue Männer in diesem Land. Sehenswert die Reaktionen darauf Die Doku sollte fester Bestandteil politischer Bildung in unseren Schulen sein. Ich habe sie gemeinsam ...

Ich habs noch nicht gesehen. Werde es aber bald mal tun.

10.11.2022 23:13 • x 1 #3242

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

B
Zitat von blalallaallala:
Also diese Thema hier haben auch nur Gesellschaften die sonst keine Probleme haben. Und Leute die sich dadrueber auch noch aufregen rennen vor ihren ...

Ben hat doch einen wahren satz vorhin gesagt...

In einem brennenden Haus gibt es kein Feminimus.... Haus brennt doch schon

10.11.2022 23:13 • #3243

T
Zitat von Annre:
gemeinsam

Dieses Wort ist dem heutigen Feminismus nicht bekannt.

10.11.2022 23:14 • #3244

M
Zitat von Tin_:
Killer-Argument der feministischen Szene. Da würde ich immer gerne als Gegenargument ein ähnlich wertiges bringen Halt dein Maul, Minusmensch. Inhaltlich ebenso wertig und wichtig. xD

Nach sechs Jahren, in denen wir immer wieder aneinander geraten sind und auch voll böse aneinander geraten sind, schriebst du heute, dass du mich als Person magst. Junge, du darfst dir die nächsten 2 Seiten alles erlauben

10.11.2022 23:17 • #3245

B
Zitat von Mira:
Nach sechs Jahren, in denen wir immer wieder aneinander geraten sind und auch voll böse aneinander geraten sind, schriebst du heute, dass du

Sind die Medikamente...

10.11.2022 23:19 • #3246

A
Zitat von Tin_:
Dieses Wort ist dem heutigen Feminismus nicht bekannt.

Fanatismus ist negativ behaftet.
Frauen die etwas bewegen möchten, wissen, dass es Männer braucht, die keine Angst vor Frauen haben. Denn im Grunde geht es genau darum, dass Männer nicht verlieren, sondern nur gewinnen können.
Es braucht dazu echte Feministinnen.
Denen es nicht um Selbstdarstellung und Individualität geht, sonder darum gemeinsam Machtstrukturen zu unterbrechen.

10.11.2022 23:27 • x 2 #3247

T
Zitat von Annre:
Fanatismus ist negativ behaftet. Frauen die etwas bewegen möchten, wissen, dass es Männer braucht, die keine Angst vor Frauen haben. Denn im Grunde ...

Sehr treffend in meinen Augen. Bin da absolut bei dir.

10.11.2022 23:30 • #3248

M
Zitat von Brightness2:
Bei Mira oder Tin? Ok, beantwortet

Och, ich hätte gern n paar lustige Pillen

Zitat von Annre:
Frauen die etwas bewegen möchten, wissen, dass es Männer braucht, die keine Angst vor Frauen haben. Denn im Grunde geht es genau darum, dass Männer nicht verlieren, sondern nur gewinnen können.
Es braucht dazu echte Feministinnen.
Denen es nicht um Selbstdarstellung und Individualität geht, sonder darum gemeinsam Machtstrukturen zu unterbrechen.

Sehe ich ganz genauso.

10.11.2022 23:31 • x 1 #3249

T
Zitat von Mira:
Och, ich hätte gern n paar lustige Pillen

Laternenmasten! Ganz unten! DER sh!t!

10.11.2022 23:32 • x 2 #3250

M
Zitat von Tin_:
Laternenmasten! Ganz unten! DER sh!t!

Ich brech zusammen

10.11.2022 23:33 • #3251

T
So, Sandmann-Date jetzt. Habt Spass und gute Nacht.

10.11.2022 23:33 • #3252

A
Etwas stilvolles zur Nachtruhe
Wie heisst in Schweden das Kond.?

Pipi Langstrumpf;-).
Hättet ihr es gewusst:-) ?

10.11.2022 23:35 • #3253

B
Zitat von Tin_:
Hundeurin ist das was ich brauche!

Zitat von Tin_:
Ganz unten! DER sh!t!

Ja was denn nun? Entscheide dich! Oder verschweigt du die ganze Wahrheit?

10.11.2022 23:36 • x 2 #3254

M
Zitat von Error:
Ich bin alles, was du willst

Groß, schlank, reich,schön?

11.11.2022 00:42 • x 1 #3255

A

x 4