Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Florentine
Zitat von Tin_:linksgrün versifften Gutmenschen
CanisaWuff
Zitat von Fidschicat:Sind jetzt hier nur noch Meldem.uschis und Petzep.immel?
Florentine
Zitat von NurBen:Keine Sprach davon, dass Frauen ihr Land doch genauso gut verteildigen können.
alleswirdbesser
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Keine Sprach davon, dass Frauen ihr Land doch genauso gut verteildigen können.
CanisaWuff
Zitat von blalallaallala:Wie ich sehe hat sich x. immer noch nicht um seine abendlich akoholproblematik gekümmert. Schade
Tin_
Zitat von Florentine:Oder etwas ganz anderes?
Was ist es?
Zitat von Florentine:Rund 22% sind Soldatinnen und viele Frauen haben sich freiwillig gemeldet.
Tin_
Zitat von Brightness2:Ja was denn nun? Entscheide dich! Oder verschweigt du die ganze Wahrheit?
Zitat von Tin_:Ich nehme alles was ich kriegen kann!
Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:Ich hab eine Nachricht im Kopf, darin stand...Zitat: Ich habe sie kurz freigegeben und gemeldet. Das war auf mich bezogen und nachdem ich vorher von ...
Tin_
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Feminismus hat nichts mit Gleichberechtigung oder Emanzipation zu tun.
Zitat von Lebengehtweiter:Und einige Frauen (Feministinnen) suchen und finden dummerweise Probleme, die es real gar nicht gibt.
Zitat von Lebengehtweiter:Jetzt zum Beispiel Gendern.
Laut Umfragen lehnen die meisten Frauen dieses ab. Mit Männern ist es sogar eine grosse Mehrheit.
Zitat von Lebengehtweiter:Jetzt mal ehrlich....sagst du wenn du Brötchen kaufen willst ich gehe zum Bäcker_inn oder Backende? Oder sagst du schlicht Ich geh mal kurz zum Bäcker?
Zitat von Lebengehtweiter:Sprichst du vom Bürgermeister? Oder nennst du dieses Amt Bürger_innenmeister_innen?
Zitat von Lebengehtweiter:Und diese wollen sie erstreiten für den Rest der Frauen. Ohne diese zu fragen.
Tin_
Tin_
Zitat von Mira:Weil Zitat:
Grundanliegen aller feministischen Strömungen sind die Selbstbestimmung, Freiheit und Gleichheit für alle Menschen, die im öffentlichen wie auch im persönlichen Leben verwirklicht werden soll. Ihre Vielfalt bietet Ansätze und Potentiale für die Gestaltung des gegenwärtigen tiefgreifenden sozialen Wandels.
Zitat von Mira:Feminismus tritt für eine Gesellschaftsstruktur ein, in der die Unterdrückung von Frauen, die er als gesellschaftliche Norm analysiert hat, beseitigt ist und die Geschlechterverhältnisse durch Ebenbürtigkeit geprägt sind.
Wurstmopped
Zitat von Mira:Ich gehe zum Bäcker. Ich gehe zu den Backenden? Klingt halt erstmal lustig.