Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wenn mein Bäcker eine Frau wäre, dann würde ich zur Bäckerin gehen. Ich gehe auch zu meiner Zahnärztin und meiner Physiotherapeutin.... Gendern ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Bis auf den Bäcker bin ich da genauso. Denn ich gehe irgendwie zu dem Laden also dem Bäcker und nicht zu einer Person wie ...
CanisaWuff
Zitat von Fidschicat:es gibt hier User, und damit meine ich nicht dich, die beim kleinsten Gegenwind den Meldebutton drücken.meist dann, wenn ihnen selbst die Argumente ausgehen.
oft sind sie groß am Austeilen nur mit dem Einstecken ist es nicht weit her und dann wird öffentlich gerne nach der FL gerufen als kleine Machtdemonstration
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich habe zu meinem Bäcker ein gutes Verhältnis....
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Aber die wechseln sehr oft (ist eine Kette)
Tin_
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Meiner ist alteingesessen, noch klassische handgemachte Brötchen!
Plentysweet
Tin_
AnnaLüse
Zitat von Mira:Das ist Feminusmus und wovon wir hier sprechen, ist der radikale Feminismus. Und alles was radikal ist, lehne ich ab. Radikalität hat für mich nix mit Feminismus zu tun.
Zitat von Wurstmopped:Wenn mein Bäcker eine Frau wäre, dann würde ich zur Bäckerin gehen.
Ich gehe auch zu meiner Zahnärztin und meiner Physiotherapeutin....
Gendern benötige ich nicht....
Wurstmopped
Zitat von NiceEnough:Warum ist es bei einer einzelnen Person wichtig, dass es eine Frau ist und bei einer Gruppe egal, ob Frauen dabei sind?
AnnaLüse
Zitat von Wurstmopped:Verstehe die Frage nicht, wichtig, ist Sprachgebrauch mehr nicht.
Wurstmopped
Zitat von NiceEnough:Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du Zahnärztin statt Zahnarzt, wenn es um eine Frau geht. Aber Zahnärzte, wenn es um eine Gruppe aus Frauen ...
Plentysweet
Tin_
Zitat von Plentysweet:Dann darf man ja eigentlich auch nicht mehr Frau Dr. sagen. Denn Doktor ist ja maskulin. Also fortan Frau Doktorin sowieso . ...