Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25352
PuMa ist heute die diensthabende Krankenschwester 👩⚕.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:Es gibt Menschen, die finden Gefallen an Filmsequenzen, in denen Mitesser in Nahaufnahme aus der Haut geholt werden. Das vereint so viele Ekel-Ebenen ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wir mussten mal in der 10. oder 11. Klasse Biologieunterricht Ochsenaugen sezieren 🤢. Ich weiß noch wie heute, daß einer dazu ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Doch Ich kann das Tier nicht töten aber ich kann das aufbrechen und dann alles entnehmen und sezieren und dabei was essen Stört mich gar nicht Könnte ich auch mit Menschen btw
Mira
Gast
Zitat von Unhinged:Es gibt Menschen, die finden Gefallen an Filmsequenzen, in denen Mitesser in Nahaufnahme aus der Haut geholt werden.
Das vereint so viele Ekel-Ebenen miteinander..
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Mir wird schon schlecht beim Lesen
Zugaste
Gast
PuMa
Gast
Zitat von kata_smiles:das Kind Daneben essen schaff ich auch nicht..
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Mira:Boah, igitt. Genauso ekelhaft, wenn die Leute ins Micro reinschmatzen oder flüstern.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich ekel mich total vor diesem weißen Belag in den Mundwinkeln. Boah, das geht gar nicht.
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Meine Freundin guckt so was immer im Internet. Voll dir komische.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von PuMa:Kannibalismus ist auch wirklich nicht zu empfehlen. 👀
Error
Mitglied
CiRa78
Gast
Unhinged
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich ekel mich total vor diesem weißen Belag in den Mundwinkeln. Boah, das geht gar nicht.
Zitat von Mira:wenn die Leute ins Micro reinschmatzen