Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Plentysweet
@LonelyXmas
PuMa ist heute die diensthabende Krankenschwester 👩⚕.

x 3 #4006

P
Zitat von Unhinged:
Es gibt Menschen, die finden Gefallen an Filmsequenzen, in denen Mitesser in Nahaufnahme aus der Haut geholt werden. Das vereint so viele Ekel-Ebenen ...

Meine Freundin guckt so was immer im Internet. Voll die komische. 😂

x 2 #4007

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

K
Zitat von Plentysweet:
Wir mussten mal in der 10. oder 11. Klasse Biologieunterricht Ochsenaugen sezieren 🤢. Ich weiß noch wie heute, daß einer dazu ...

Hard co re das Kind. Daneben essen schaff ich auch nicht..

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Doch Ich kann das Tier nicht töten aber ich kann das aufbrechen und dann alles entnehmen und sezieren und dabei was essen Stört mich gar nicht Könnte ich auch mit Menschen btw

Mir wird schon schlecht beim Lesen

x 1 #4009

M
Zitat von Unhinged:
Es gibt Menschen, die finden Gefallen an Filmsequenzen, in denen Mitesser in Nahaufnahme aus der Haut geholt werden.
Das vereint so viele Ekel-Ebenen miteinander..

Boah, igitt. Genauso ekelhaft, wenn die Leute ins Micro reinschmatzen oder flüstern.

x 3 #4010

Fidschicat
Zitat von Funkelstern:
Mir wird schon schlecht beim Lesen

Sorry

x 1 #4011

Z
Ich ekel mich total vor diesem weißen Belag in den Mundwinkeln. Boah, das geht gar nicht.

Und Schimmel am Essen.

Und wenn jemand nach kaltem Rauch riecht oder so ein richtig scharfen Schweißgeruch in der Nase brauch ich auch nicht.

x 7 #4012

P
Zitat von kata_smiles:
das Kind Daneben essen schaff ich auch nicht..

Kannibalismus ist auch wirklich nicht zu empfehlen. 👀

x 3 #4013

Funkelstern
Zitat von Mira:
Boah, igitt. Genauso ekelhaft, wenn die Leute ins Micro reinschmatzen oder flüstern.

ASMR

Funkelstern
Zitat von Zugaste:
Ich ekel mich total vor diesem weißen Belag in den Mundwinkeln. Boah, das geht gar nicht.

Das habe ich vergessen, dass find ich auch ganz eckelig

x 2 #4015

Unhinged
Zitat von PuMa:
Meine Freundin guckt so was immer im Internet. Voll dir komische.

Ich finde das auch komisch 😉 Ich kann da echt nicht hingucken. Blut ist kein Problem. 🤷🏻‍♀

x 2 #4016

K
Zitat von PuMa:
Kannibalismus ist auch wirklich nicht zu empfehlen. 👀

Lool. Ja..ich machs nie wieder.🤞

Wenn frau zum Bus rennt jnd die Autozensur reinfunxt.

x 2 #4017

Error
Ich habe früher mal für einen Energiedienstleister Modems in den Zählermessfeldern seiner Sondervertragskunden angeschlossen.

Krankenhäuser hinter den Kulissen haben mich wahnsinnig geekelt - diese Geruchsmischung aus Krankenhaus, Großküche, Müllkippe usw....

und als ich dann an einem schlechten Tag (war vom Vortag etwas angeschlagen) mit diesen Gerüchen in der Nase auch noch einen Karton entdecken musste, in dem noch Bluttupfer, Spritzennadeln usw... klebten sowie ein Plastikfass mit dem Aufkleber: "Achtung, Körperteile und infektiöse Abfälle" daneben stand, war es um meine enorme Selbstbeherrschung geschehen.... ich musste direkt in eben diesen Karton kübeln 🤮

Es schüttelt mich noch heute, wenn ich daran denke 😱

x 4 #4018

C
Nach einem Praktikum im Bestattungsinstitut schockt mich auch nichts mehr. Denke ich Smile

x 5 #4019

Unhinged
Das:
Zitat von Zugaste:

verbindet sich gerade optisch und akustisch mit:
Zitat von Mira:
wenn die Leute ins Micro reinschmatzen

Gruselig! Flucht

x 1 #4020

A

x 4