Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Funkelstern
Was haben wir doch für ein ästhetisches Thema am Samstagabend Popcorn

x 5 #4021

Error
Zitat von Funkelstern:
Was haben wir doch für ein ästhetisches Thema am Samstagabend Popcorn

Immerhin nicht so eklig wie DSDS oder sowas... 😉

x 5 #4022

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Funkelstern
Zitat von Error:
Immerhin nicht so eklig wie DSDS oder sowas... 😉

Wo du recht hast… 😀

x 1 #4023

H
Zitat von Error:
Immerhin nicht so eklig wie DSDS oder sowas..

Schaut das noch irgendwer?

x 3 #4024

Error
Zitat von Hoffi78:
Schaut das noch irgendwer?

K.A. - ist mir nur spontan so eingefallen...gerne ersetzbar durch anderes Trash-TV 😉

M
Ich bin gerade einkaufen und vor dem Rewe steht die Polizei. Ich lese ganz nebenbei die restlichen Ekel-Aussagen von euch und habe voll angefangen zu kichern. Die Polizisten dachten direkt, ich lache sie aus 😂

x 4 #4026

D
🔁 Video geteilt von Doppelherzchen:

x 4 #4027

M
Ich stell mir gerade vor, wie wir alle am Stammtisch sitzen und eine Stunde darüber philosophieren, was wir alles ekelhaft finden. Muss voll lachen bei der Vorstellung

x 5 #4028

CocosPool
Zitat von Unhinged:
Es gibt Menschen, die finden Gefallen an Filmsequenzen, in denen Mitesser in Nahaufnahme aus der Haut geholt werden.
Das vereint so viele Ekel-Ebenen miteinander

Ich muss zugeben auch bei mir löst das eine Art morbide Faszination aus
Zitat von Zugaste:
Ich ekel mich total vor diesem weißen Belag in den Mundwinkeln. Boah, das geht gar nicht.

Mich schüttelts immer bei Lothar Matthäus der ja für Sky arbeitet und man sich regelmäßig den Sprechkäse zu Gemüte führen darf wenn man gezwungen wird Fussballartiges zu gucken.
Zitat von Unhinged:
Blut ist kein Problem

Leider kam ich schon in den "Genuss" erste Hilfe leisten zu müssen in einem vorher geschlossenen Raum. Die Person nahm Blutverdünner und dem entsprechend war die Blutmenge heftig.
Der allerschlimmte Geruch den es gibt!
Sämtliche Warnsysteme schlagen an.

Aber mein Favorit ist Sputum. Leider gehört es zu meinem Job diesen unter Umständen mit einen speziellen Kompressor und Schläuchen aus Hälsen zu saufen, und das geht nicht ohne heftiges würgen.
Was man allerdings aufgrund des Respektes vor dem Hilflosen verbergen sollte-sehr schwer!

Maden! 🤢

x 2 #4029

CocosPool
Zitat von CocosPool:
saufen

Nicht saufen...saugen... 🤢🤣

x 2 #4030

F
Zitat von Annre:
Schon Seiten zuvor, habe ich über klickende Handys geschrieben, über Mitreisende, die nicht unbedingt auch in einem öffentlichen Verkehrsmittel, mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Frau konfrontiert werden wollen.

Klickende Handys...ist das die Argumentation? Lasst das Stillen in der Bahn, denn das könnte andere Menschen zu Straftaten (Fotoaufnahmen ohne Einwiligung) verleiten.

Unhinged
Zitat von CocosPool:
Aber mein Favorit ist Sputum.

Da denkt man sich, wenn man mit dem eigenen Kind schon was erlebt hat, dass einem nix Menschliches mehr fremd ist, und dann googelt man "Sputum"..😳

Ich brauche jetzt was Härteres als Sprudel...

M
Zitat von Unhinged:
Da denkt man sich, wenn man mit dem eigenen Kind schon was erlebt hat, dass einem nix Menschliches mehr fremd ist, und dann googelt man ...

Ohwaia, ich will das garnicht wissen Flucht

x 1 #4033

Ema
Zitat von Brightness2:
Die walisische Forscherin und Professorin Amy Brown hat eingehend und professionell das Thema erforscht.

Danke für den wirklich interessanten und aufschlussreichen Artikel, Brightness!

x 4 #4034

F
Zitat von Tin_:
wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?

Na dann ist es immerhin von "man" kann aussteigen und "es" abseits tun zu
Zitat von Tin_:
nehme ich es hin oder verlasse selbst die Bahn

gekommen Smile

Zitat von PuMa:
was ekelt euch?

Weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
Ich könnte mit niemandem mit fauligen Zähnen knutschen, das ist bäh.
Aber so lange ich das nicht muss und die jemand anderes in seinem.Mund spazieren trägt...hm...finde ich eigentlich Menschen, Körper, Tiere und Nahrung in allen Farben und Formen erstmal ok.

Meine Schülerinnen sind neulich ausgeflippt als ich ihnen Bilder von Trypophobie (Haut) gezeigt habe. Konnten zwei nicht ansehen und hatten richtig Gänsehaut.
Sowas kenne ich von mir selbst nicht.

A

x 4