Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied

Error
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Was haben wir doch für ein ästhetisches Thema am Samstagabend
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Error:Immerhin nicht so eklig wie DSDS oder sowas... 😉
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Error:Immerhin nicht so eklig wie DSDS oder sowas..
Error
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Schaut das noch irgendwer?
Mira
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Mira
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Unhinged:Es gibt Menschen, die finden Gefallen an Filmsequenzen, in denen Mitesser in Nahaufnahme aus der Haut geholt werden.
Das vereint so viele Ekel-Ebenen miteinander
Zitat von Zugaste:Ich ekel mich total vor diesem weißen Belag in den Mundwinkeln. Boah, das geht gar nicht.
Zitat von Unhinged:Blut ist kein Problem
CocosPool
Mitglied
Zitat von CocosPool:saufen
Florentine
Mitglied
Zitat von Annre:Schon Seiten zuvor, habe ich über klickende Handys geschrieben, über Mitreisende, die nicht unbedingt auch in einem öffentlichen Verkehrsmittel, mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Frau konfrontiert werden wollen.
Unhinged
Mitglied
Zitat von CocosPool:Aber mein Favorit ist Sputum.
Mira
Gast
Zitat von Unhinged:Da denkt man sich, wenn man mit dem eigenen Kind schon was erlebt hat, dass einem nix Menschliches mehr fremd ist, und dann googelt man ...

Ema
Mitglied
Zitat von Brightness2:Die walisische Forscherin und Professorin Amy Brown hat eingehend und professionell das Thema erforscht.
Florentine
Mitglied
Zitat von Tin_:wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?
Zitat von Tin_:nehme ich es hin oder verlasse selbst die Bahn
Zitat von PuMa:was ekelt euch?