Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

AnnaLüse
Zitat von kata_smiles:
Vielleicht ein absoluter Fehlschluss, dass es am Geldbeutel liegt.

Wenn er weniger verdient und nicht damit umgehen kann. Die einzige Konstellation, bei der es auf den Geldbeutel ankommen sollte. Nicht zu empfehlen.

x 2 #4306

T
Zitat von E-Claire:
Und bei dem Mangel an Handwerkern, wenn es mir auf das Geldbörsel ankäme, der verdient deutlich mehr als ein Arzt und das schon deutlich länger.

Wie feministisch! Oha, da wurde das gendern vergessen xD

x 1 #4307

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Felix13125
Zitat von Tin_:

😂👍🤣

E-Claire
Zitat von Tin_:

Zitat von Tin_:
Kannst du aufhören mich dauernd anzuschreiben? Wir hatten unseren Disput und ich wünsche keine Kommunikation mit Menschen wie dir. Danke.

x 1 #4309

M
Zitat von Doppelherzchen:
Ich kann nur hoffen, dass Mira sich jetzt nicht blenden und einlullen lässt.

Nein. Ich darf hier auch einfach mal schauen, aus welchen Gründen ich mich getriggert fühlte. Das hat ja auch viel mit mir zu tun. Wenn ich lockerer drauf gewesen wäre, hätte ich dieses Thema nicht so an mich herangelassen.
Ich bin heute scheinbar sensibler

x 2 #4310

A
Tatort läuft;-)

x 3 #4311

Fidschicat
So spannend hier!

Da lernt man was fürs Leben

blabla

x 4 #4312

Unhinged
Russell ist auf Platz 1. Vettel verliert Punkt um Punkt.

x 4 #4313

D
Zitat von Mira:
Nein. Ich darf hier auch einfach mal schauen, aus welchen Gründen ich mich getriggert fühlte. Das hat ja auch viel mit mir zu tun. Wenn ich ...

Das hat doch nichts mit Triggern zu tun. Es ist eine ekelhafte und verletzende Aussage, die ganz sicher nicht damit zu erklären ist, dass du einfach nur zu sensibel unterwegs bist. Natürlich ist es deine Sache, aber wenn ich dir einen Tip geben darf, dann versetze dich lieber mal in Tins Perspektive, wieso er das getan hat. Ich denke, damit kommst du weiter, als den Fehler bei dir zu suchen.

x 12 #4314

G
Zitat von Mira:
Ich bin heute scheinbar sensibler

Das ist etwas Gutes.
Dazu fällt mir noch etwas ein.
@Clarinetta (die hier vermutlich auch nur mal kurz durch 2 Finger reinschaut) hatte eine feine "Wiedereingliederung". Klasse Aussage..

Zitat:

"Ich denke gerade, dass nicht jeder Gedanke ausgesprochen werden muss, und dass ich mich jetzt nur noch daran halten muss."

x 1 #4315

Kampfschnake
Früher, als alles auch nicht anders war, wurden ältere Typen, also jenseits der 30, die auf junge Frauen standen als Teenieabfangjäger bezeichnet.

M
Zitat von Doppelherzchen:
Das hat doch nichts mit Triggern zu tun. Es ist eine ekelhafte und verletzende Aussage, die ganz sicher nicht damit zu erklären ist, dass du einfach nur zu sensibel unterwegs bist. Natürlich ist es deine Sache, aber wenn ich dir einen Tip geben darf, dann versetze dich lieber mal in Tins Perspektive, wieso er das ...

Du hast Recht. Danke trost spenden

D

Plentysweet
Zitat von Annre:
Tatort läuft;-)

Welches Ermittlerteam Popcorn ?

ElGatoRojo
Zitat von Mira:
dass Frauen in ihren 40ern eine andere Sexualität bekommen. Dass es mit denen mehr Spaß machen kann als mit jüngeren.

O.k. - "kann"! Kommt eben auf die Frau an. Auf jeden Fall kann Sex mit ihr lockerer sein. Frauen in dem Alter sind eher unbefangener drauf. Und befreiter von dem ganzen Kinderbekommkram.
Zitat von Tin_:
fandest du deinen Körper mit Ende 20 heißer oder jetzt?

Mit 20 sah meine Frau gut aus - zwischen 30 und 50 umwerfend. Optik wird oft überschätzt, Haptik oft unterschätzt. Und wichtiger als alle Optik ist ihr Verhalten.
Zitat von NurBen:
Wie gut eine Frau ist, hängt a. von der Erfahrung ab, b vom Selbstbewusstsein und c vom Körpergefühl.
Du kannst also eine langweilige 25-Jährige erwischen oder eine langweilige 40-Jährige.
Der Unterschied ist, dass die 25-jährige optisch eben meist attraktiver ist.

🎯

Wobei man wieder beim Allgemeinplatz ist - es kommt darauf an. Wenn sie aber langweilig ist, nützt ihr auch die schönste Optik nicht viel für mehr als ONSs.

x 16 #4320

A

x 4