Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:Ich schrieb höchstens, dass ich meine Sexualität ganz anders genießen kann. Aber ich hab den Spruch mit dem Wein nie gebracht. Nicht auf mich bezogen. Ich kenne den eh nur auf Männer bezogen und ich finde, dass er nicht stimmt.
Tin_
Gast
Zitat von Annre:Nun, eine Frau um die 35 oder 40, hat ihr Auskommen. Das ist das meiste in trockenen Tüchern. Sie braucht keinen Mann, der ihr die Dess. kauft, das ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mira:Nein, nicht zu alt. Ich weiß doch dass ich dir zu alt bin. Das ist mir doch egal. Ich bin toll.Kannst du dich noch an unseren letzten Disput ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mira:Außerdem war die Aussage: "da würdest du verlieren, ich weiß wie du aussiehst" echt nicht schön zu lesen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von E-Claire:LOL, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus, da hält jemand, der permanent eine Gruppen von Frauen auf das unsachlichste und unangenehmste abwertet, anderen Frauen Vorträge darüber, dass eine andere Gruppe von Frauen, die eher zum Objekt stilisiert werden, abgewertet wird. Genau mein Humor.
NurBen
Mitglied
Zitat von Annre:Nun, eine Frau um die 35 oder 40, hat ihr Auskommen.
Annre
Mitglied
Zitat von Mira:Egal. Und?
Felix13125
Mitglied
Zitat von NurBen:Bezweifle ich nicht, ändert nur nichts daran, dass sie trotzdem auf den Geldbeutel achtet. Hätte sie die Wahl zwischen Arzt und Klempner, dann ...
Gärtnerin
Gast
Zitat von Mira:Ich bin toll.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von NurBen:Bezweifle ich nicht, ändert nur nichts daran, dass sie trotzdem auf den Geldbeutel achtet. Hätte sie die Wahl zwischen Arzt und Klempner, dann ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:Klempner
Felix13125
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Vielleicht ein absoluter Fehlschluss, dass es am Geldbeutel liegt. Zumindest bei mir wäre es der Bildungsgrad, das medizinische und ...
Annre
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ist halt auch eine ziemlich unterirdische Aussage