Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Fidschicat
Popcorn

x 7 #4291

darkenrahl
Zitat von Mira:
Ich schrieb höchstens, dass ich meine Sexualität ganz anders genießen kann. Aber ich hab den Spruch mit dem Wein nie gebracht. Nicht auf mich bezogen. Ich kenne den eh nur auf Männer bezogen und ich finde, dass er nicht stimmt.

Ist doch klar, da stehst halt auf die falschen Kerle. 🤔

x 1 #4292

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Annre:
Nun, eine Frau um die 35 oder 40, hat ihr Auskommen. Das ist das meiste in trockenen Tüchern. Sie braucht keinen Mann, der ihr die Dess. kauft, das ...

Das können auch Frauen Mitte Ende 20

K
Zitat von Mira:
Nein, nicht zu alt. Ich weiß doch dass ich dir zu alt bin. Das ist mir doch egal. Ich bin toll. herz Kannst du dich noch an unseren letzten Disput ...

Wow. Traurig

x 1 #4294

E-Claire
Zitat von Mira:
Außerdem war die Aussage: "da würdest du verlieren, ich weiß wie du aussiehst" echt nicht schön zu lesen.

Ist halt auch eine ziemlich unterirdische Aussage und auf so etwas in einer Diskussion zurückgreifen zu müssen, man hätte das anders formulieren können oder bei starken Argumenten braucht man auf so etwas nicht zurück greifen, zeugt weder von Stil noch Bereitschaft zu sachlicher Debatte.

Immer schön eskalieren, scheint im Moment das Mittel der Wahl.

Fühl dich getröstet!

x 21 #4295

darkenrahl
Zitat von E-Claire:
LOL, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus, da hält jemand, der permanent eine Gruppen von Frauen auf das unsachlichste und unangenehmste abwertet, anderen Frauen Vorträge darüber, dass eine andere Gruppe von Frauen, die eher zum Objekt stilisiert werden, abgewertet wird. Genau mein Humor.

Das macht er auch mit mir... aber ich fühle mich wohl unter diesen Ladys. 😎

x 6 #4296

NurBen
Zitat von Annre:
Nun, eine Frau um die 35 oder 40, hat ihr Auskommen.

Bezweifle ich nicht, ändert nur nichts daran, dass sie trotzdem auf den Geldbeutel achtet.
Hätte sie die Wahl zwischen Arzt und Klempner, dann wählt sie den Arzt. Ob sie 20, 30 oder 40 ist spielt keine Rolle.

A
Zitat von Mira:
Egal. Und?

U-Boote sind durch den Tag der offenen Tür nicht mehr einsatzfähig;-).
Wenn du verstehst, Schwester

x 1 #4298

Felix13125
Zitat von NurBen:
Bezweifle ich nicht, ändert nur nichts daran, dass sie trotzdem auf den Geldbeutel achtet. Hätte sie die Wahl zwischen Arzt und Klempner, dann ...

Ist das nicht ne Schublade die gerade geöffnet wird? In unserer "normalen" Schicht gibt's sowas ? Hmmm....ich kenne glücklicherweise die anderen Menschen.... 😆

x 3 #4299

G
Zitat von Mira:
Ich bin toll.

Und beliebt (nein, nicht beleibt... das bin ja schon ich) und ich glaube, mit Pümi und Dir kann man einige Nester ausnehmen. Die Großmäuligen überlasse ich Euch, die sind zum Weglaufen.

x 2 #4300

K
Zitat von NurBen:
Bezweifle ich nicht, ändert nur nichts daran, dass sie trotzdem auf den Geldbeutel achtet. Hätte sie die Wahl zwischen Arzt und Klempner, dann ...

Vielleicht ein absoluter Fehlschluss, dass es am Geldbeutel liegt.
Zumindest bei mir wäre es der Bildungsgrad, das medizinische und wissenschaftliche Verständnis und somit gemeinsame Themen.

x 4 #4301

E-Claire
Zitat von NurBen:
Klempner

Aber der kann doch Rohre verlegen!

Und bei dem Mangel an Handwerkern, wenn es mir auf das Geldbörsel ankäme, der verdient deutlich mehr als ein Arzt und das schon deutlich länger.

x 8 #4302

Felix13125
Zitat von kata_smiles:
Vielleicht ein absoluter Fehlschluss, dass es am Geldbeutel liegt. Zumindest bei mir wäre es der Bildungsgrad, das medizinische und ...

Wichtig finde ich persönlich immer einen guten Gesprächspartner zu haben...auf Augenhöhe und das mein Gegenüber weiß was ich erzähle und nicht blöd guckt weil nichts oben ankommt. DER REST ist nebensächlich. Selbst im Bett rücken bestimmte Dinge im Laufe der Zeit etwas nach hinten....

x 3 #4303

A
Zitat von NurBen:

Gemäss dem Spruch, nach Beginn der Dämmerung ist mit der Dunkelheit zu rechnen;-).
Wie ich diese Jungs, liebe, die ab einer Wassertiefe von 2 m, selbstständig Schwimmbewegungen machen.
Suuuper!

D
Zitat von E-Claire:
Ist halt auch eine ziemlich unterirdische Aussage

Widerliche Aussage; lässt tief blicken bezüglich des Charakters. Da wundert es mich auch nicht, dass Tin hier ständig betonen muss, wie toll er doch ist. Hofft er wohl, dass ihm das jemand doch noch mal abkauft. Bei kritischen Frauenstimmen geht er ab, sie seien ja nur selbst nicht knackig/attraktiv genug und neidisch. Kritische Männerstimmen beruhen darauf, dass sie ihm nicht das Wasser reichen können. Also auch alle neidisch.

Ich kann nur hoffen, dass Mira sich jetzt nicht blenden und einlullen lässt.

x 15 #4305

A

x 4