Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:die meisten weiblichen Orgasmen werden zwischen 18 und Ende 20 vorgetäuschtMir ist es egal mit wem Du schläfst, solange Du es Dir leisten ...
Tue ich das? Ich bewerte das was ich hier lese.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:die meisten weiblichen Orgasmen werden zwischen 18 und Ende 20 vorgetäuschtMir ist es egal mit wem Du schläfst, solange Du es Dir leisten ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:LOL, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus, da hält jemand, der permanent eine Gruppen von Frauen auf das unsachlichste und ...
Snipes
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Diese Selbstverherrlichung ist einfach nicht gesund.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Desperate1980:solange Du es Dir leisten kannst.
? Ich dachte bisher, das geschähe aus Liebe.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tin_:Tue ich das? Ich bewerte das was ich hier lese.
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Weil du nicht mein Fall bist und mir zu alt? Ich mag deine Intelligenz, wie ich sagte. Aber wenn du so typisch Frau wirst so wie jetzt, setzt sie aus. Dann wirst du unverschämt.

Feli2024
Gast
Annre
Mitglied
Zitat von Mira:Das ist mir doch egal. Ich bin toll.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Was muss man sich denn leisten können, um mit wem zu schlafen? Ich dachte bisher, das geschähe aus Liebe.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:Leider nein. Das reden sich Männer gerne ein. Aber dem ist nicht immer so.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Mira:Und ich komme gleich schon wieder in meine Mitte. Jetzt gerade bin ich es aber nicht
Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:Akzeptier dass Frauen so ticken und dass Sex im Alter für uns meistens wesentlich besser ist als in jüngeren Jahren.
Gerade weil Du keinen Vergleich hast solltest Du unkommentiert unsere Erfahrungen stehen lassen.
Zitat von Mira:Kannst du dich noch an unseren letzten Disput erinnern, als ich mich vom Forum abgemeldet hatte?
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Nö.
Zitat von Annre:Das betonst du ziemlich oft;-)
NurBen
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Bei älteren Männern und jüngeren Frauen ist häufig der Geldbeutel genauso attraktiv wie der alternde Herr
Annre
Mitglied