Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von Desperate1980:
die meisten weiblichen Orgasmen werden zwischen 18 und Ende 20 vorgetäuscht Glücklich Mir ist es egal mit wem Du schläfst, solange Du es Dir leisten ...

Tue ich das? Ich bewerte das was ich hier lese.

alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
LOL, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus, da hält jemand, der permanent eine Gruppen von Frauen auf das unsachlichste und ...

Ich empfinde eher Ekel, wenn ich das Zitierte von ihm lese. Diese Selbstverherrlichung ist einfach nicht gesund.

x 7 #4277

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Snipes
Zitat von alleswirdbesser:
Diese Selbstverherrlichung ist einfach nicht gesund.

Jeder weiß doch wo sie herkommt. Aber ich lasse ihm mal seinen Glauben 🙈

x 3 #4278

Plentysweet
Zitat von Desperate1980:
solange Du es Dir leisten kannst.

Was muss man sich denn leisten können, um mit wem zu schlafen Kopf kratzen ? Ich dachte bisher, das geschähe aus Liebe.

x 3 #4279

D
Zitat von Tin_:
Tue ich das? Ich bewerte das was ich hier lese.

Nein, Du setzt grundsätzlich ein "aber" dahinter, relativierst unser Empfinden, weil Du glaubst, dass wir es nötig haben uns mit Deinen Liebschaften zu vergleichen.

Akzeptier dass Frauen so ticken und dass Sex im Alter für uns meistens wesentlich besser ist als in jüngeren Jahren.
Gerade weil Du keinen Vergleich hast solltest Du unkommentiert unsere Erfahrungen stehen lassen.

x 5 #4280

M
Zitat von Tin_:
Weil du nicht mein Fall bist und mir zu alt? Ich mag deine Intelligenz, wie ich sagte. Aber wenn du so typisch Frau wirst so wie jetzt, setzt sie aus. Dann wirst du unverschämt.

Nein, nicht zu alt. Ich weiß doch dass ich dir zu alt bin. Das ist mir doch egal. Ich bin toll. herz

Kannst du dich noch an unseren letzten Disput erinnern, als ich mich vom Forum abgemeldet hatte? Da hast Du Dinge über KL gesagt, die mich richtig verletzt haben, weil ich sie sich damals anders gezeigt hat. Und als Du schriebst, dass du weisst wie ich aussehe, hat mich das wieder getriggert. Außerdem war die Aussage: "da würdest du verlieren, ich weiß wie du aussiehst" echt nicht schön zu lesen. traurig

x 12 #4281

F
Ich finde, in jüngeren Jahren sind einige beim S. darauf bedacht, gut auszusehen, sich richtig zu bewegen, über die Verhütung nachzudenken und am Ende zu hören, wie gut sie waren. Vielen vergeht dadurch die eigene Lust, und die Pille dämpft manchmal auch die Lust.

Solche Dinge sind später egal. Viele Frauen wissen, was sie mögen und nehmen sich das. Einige junge Männer wissen das und probieren sich.
Andere mögen das nicht.

Punkt

x 4 #4282

A
Naja in den 20igern befindet sich der Hormon Level auf höchstem Niveau.
Ein Mann, der austestet ist in dem Alter gefragt.

Ab 40 sinkt die Fruchtbarkeit und alles wird entspannter.
Die Psyche bei der Frau ab 40 ist gefestigter.
Hier wird mehr geredet, tja, alles hat seine gute und schlechteren Seiten.

Zu debattieren ob junge oder reifere Frauen mehr Lust empfinden?
Natürlich verändert sich auch der Körper mit den Jahren, das kann niemand ernsthaft bezweifeln.
Jetzt einen straffen Körper etwas abzuwerten, weil die Lust einer reiferen Frau vielleicht interessanter ist, dieses Konkurrenzdenken, na, das ist für mich seltsam.

Zitat von Mira:
Das ist mir doch egal. Ich bin toll.

Das betonst du ziemlich oft;-)

x 1 #4283

D
Zitat von Plentysweet:
Was muss man sich denn leisten können, um mit wem zu schlafen Kopf kratzen ? Ich dachte bisher, das geschähe aus Liebe.

Bei älteren Männern und jüngeren Frauen ist häufig der Geldbeutel genauso attraktiv wie der alternde Herr Glücklich

x 3 #4284

darkenrahl
Zitat von Mira:
Leider nein. Das reden sich Männer gerne ein. Aber dem ist nicht immer so. Mr. Green

Ich rede da von beiden Geschlechtern.
Und, ich rede da wie ich das erlebe und ich habe da schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Ich könnte über dieses Thema einiges schreiben... aber das führte hier zu weit. 😘

x 2 #4285

AnnaLüse
Zitat von Mira:
Und ich komme gleich schon wieder in meine Mitte. Jetzt gerade bin ich es aber nicht

Jetzt lass dir bitte nicht auch noch einreden, du wärst zu emotional oder gerade so "typisch Frau".
Mit dir ist alles in Ordnung, Mira. Zieh dir den Schuh nicht an.

x 15 #4286

T
Zitat von Desperate1980:
Akzeptier dass Frauen so ticken und dass Sex im Alter für uns meistens wesentlich besser ist als in jüngeren Jahren.
Gerade weil Du keinen Vergleich hast solltest Du unkommentiert unsere Erfahrungen stehen lassen.

Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich das tue?
Zitat von Mira:
Kannst du dich noch an unseren letzten Disput erinnern, als ich mich vom Forum abgemeldet hatte?

Nö.

M

NurBen
Zitat von Desperate1980:
Bei älteren Männern und jüngeren Frauen ist häufig der Geldbeutel genauso attraktiv wie der alternde Herr

Als Mann mit Geldbeutel kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das auch bei ü30 und ü40 der Fall ist.

x 1 #4289

A
Nun, eine Frau um die 35 oder 40, hat ihr Auskommen.
Das ist das meiste in trockenen Tüchern.
Sie braucht keinen Mann, der ihr die Dess. kauft, das erledigt sie selbst, liebe Freunde;-)

x 1 #4290

A

x 4