Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
Zitat von Tin_:
mein Sexleben

Hier geht's nicht um DEIN Sexleben. Sondern um unseres. Unsere Erfahrungen.

(mit uns meine ich diejenigen die sich dazu geäußert haben. Nicht das es heißt ich pauschalisiere.)

x 3 #4261

NurBen
Zitat von CocosPool:
Nochmal: hier geht's nicht darum wie für den Mann toller wird.
Sondern wie die Frau das empfindet.

Ist doch bei Männer nicht anders.
Wenn ich zurück an Anfang 20 denke, junge junge habe ich mir ein Kopf gemacht.
Mit 30 ist das alles wesentlich entspannter.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von CocosPool:
Mir kommt es hier eher so vor das du deshalb abgehst wie ein Zäpfchen weil du denkst man versucht dir deine Fähigkeit abzusprechen eine Frau sexuell gut befriedigt zu können, eben jüngere.

Und ich sage dir: hab damit keine Probleme. Nein, das ist es definitiv nicht. Mich nervt dieses abwerten (und ja, das passiert hier und in anderen Threads) von Frauen jüngeren Alters! Ich wiederhole: wer sich selbst mit seinem jüngeren ich vergleicht: ich glaube dir! Das sind deine Erfahrungen und dein Leben, wer wäre ich daran zu zweifeln?!
Aber wer sich mit fremden, jüngeren Frauen (und das ganz pauschal) vergleicht und ihnen ob der Erfahrungen im jüngeren alter Dinge abspricht... Nein, das ist nicht richtig und genau das ist hier (wieder einmal) passiert.

Snipes
Zitat von CocosPool:
Hier geht's nicht um DEIN Sexleben

Kann man eigentlich noch eins haben, wenn man die ganze Zeit in Foren darüber spricht?

Ich frage für einen Freund 🤓

x 19 #4264

T
Zitat von CocosPool:
Hier geht's nicht um DEIN Sexleben. Sondern um unseres. Unsere Erfahrungen.

Ok, dann fröhlichen Austausch untereinander.
Meine Ansicht ist nicht erwünscht, wie ich sehe. Ok.

@Mira koch mal runter. Du bist krass emotional drauf.

CocosPool
Zitat von Tin_:
Mich nervt dieses abwerten (und ja, das passiert hier und in anderen Threads) von Frauen jüngeren Alters!

Mich nervt sowas auch. Auch das abwerten von schlankeren und hübscheren Frauen, nur um sich selbst besser zu fühlen. Find ich ganz ekelig.

Ich habe das aber hier bei diesen Thema nirgends lesen können.

x 2 #4266

alleswirdbesser
Zitat von Mira:
Mir ist es wumpe mit wem du ins Bett steigst. Mir issse wumpe, was für Frauen du schön findest

Das ist aber das, was er ständig im Forum allen mitteilen muss. Und solche Diskussionen sind sein tägliches Brot - eure Aufmerksamkeit 😉 Ich kenne keinen tollen Mann, der das nötig hat.
Bitte nicht zitieren, sonst geht er wieder wie ein Zäpfchen ab.

x 12 #4267

M
Zitat von Tin_:
koch mal runter. Du bist krass emotional drauf.

Ja, nicht das Thema sondern deine bekackte Ex hat einfach ne Grenze überschritten, die du heute mit überschritten hast. Ich bin emotional, mich hat das damals verletzt und deine Aussage gerade war einfach richtig kacke.

Und ich komme gleich schon wieder in meine Mitte. Jetzt gerade bin ich es aber nicht

x 3 #4268

T
Zitat von CocosPool:
Ich habe das aber hier bei diesen Thema nirgends lesen können.

Bedarf vielleicht mehr Kontext.

E-Claire
LOL, ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus, da hält jemand, der permanent eine Gruppen von Frauen auf das unsachlichste und unangenehmste abwertet, anderen Frauen Vorträge darüber, dass eine andere Gruppe von Frauen, die eher zum Objekt stilisiert werden, abgewertet wird.

Genau mein Humor.

x 21 #4270

F
Zitat von Tin_:
Das ist mir zu alt.

Ich würde auch keinen älteren Mann nehmen Mr. Green

x 4 #4271

T
Zitat von Mira:
Ja, nicht das Thema sondern deine bekackte Ex hat einfach ne Grenze überschritten, die du heute mit überschritten hast. Ich bin emotional, mich hat ...

Weil du nicht mein Fall bist und mir zu alt? Ich mag deine Intelligenz, wie ich sagte. Aber wenn du so typisch Frau wirst so wie jetzt, setzt sie aus. Dann wirst du unverschämt.

D
Zitat von Tin_:
Ist das so? Lies mal nach... (Auch in anderen Threads): Ich werde nicht ewig jung bleiben, die jüngeren Frauen auch nicht, die wollen mich nur wegen ...

die meisten weiblichen Orgasmen werden zwischen 18 und Ende 20 vorgetäuscht Glücklich

Mir ist es egal mit wem Du schläfst, solange Du es Dir leisten kannst.
Aber hör auf die Moralkeule über Frauen zu schwingen und uns zu erzählen wie wir tatsächlich ticken.

x 4 #4273

T
Zitat von Felica:
Ich würde auch keinen älteren Mann nehmen Mr. Green

Und ich würde niemals darauf kommen, dir einen Strick daraus zu drehen.

F
Zitat von NurBen:
Ist doch bei Männer nicht anders. Wenn ich zurück an Anfang 20 denke, junge junge habe ich mir ein Kopf gemacht. Mit 30 ist das alles wesentlich ...

Richtig, bei Frauen auch. Daher sind die Höhepunkte im Vergleich nun ganz anders

x 2 #4275

A

x 4