Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11931
Zitat von Tin_:Du kannst da nicht wirklich mitreden.
Das entscheide immer noch ich und ganz bestimmt nicht du. Aber netter Versuch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:Du kannst da nicht wirklich mitreden.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Es geht nicht darum ob der Sex für DICH in dem Fall toll ist, sondern um das Gefühl der Frau
Zitat von CocosPool:Du siehst ja nur das
Zitat von CocosPool:Was innen abgeht weißt du nicht
Tin_
Gast
Zitat von Snipes:Das entscheide immer noch ich und ganz bestimmt nicht du. Aber netter Versuch.
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Wen werde ich wohl nehmen?
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Hast Du ja jetzt schon häufiger geschrieben Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen ihren S....x eben rückblickend so bewerten.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tin_:Ja, das muss ich mir hier immer wieder anhören. Und immer wieder sage ich: solange ich mir Frauen in dem Alter "leisten" kann, nehme ich ...
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:Du hast nicht meine Voraussetzungen.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich glaube das! Was ich aber nicht glaube und nicht glauben kann: wenn hier vergleichen wird mit Frauen die sehr viel jünger sind. Und genau das ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:du kannst einem Mann wie mir nicht mehr und auch nicht gleiches bieten, wie eine 28 jährige
Zitat von Desperate1980:Wenn Dir 5 Frauen Ü40 sagen dass sie den Sex besser genießen können als in jüngeren Jahren, dann kannst Du uns Frauen glauben.
Zitat von NurBen:
Ja, lass dir den anderen Quatsch nicht einreden.
Wie gut eine Frau ist, hängt a. von der Erfahrung ab, b vom Selbstbewusstsein und c vom Körpergefühl.
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Aber ließ mal hier nach, wie pauschal jüngere Frauen in eine Ecke gestellt werden - und zwar fremde.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Felica:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen ihren S....x eben rückblickend so bewerten.
Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:Das ist Dein gutes Recht und ich glaube das macht Dir keiner streitigGeschmäcker sind halt unterschiedlich.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Aber ließ mal hier nach, wie pauschal jüngere Frauen in eine Ecke gestellt werden - und zwar fremde.
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Ich spreche denen ihre Lust und den guten S...x mit Dir doch gar nicht ab.
Zitat von Felica:Aber weibliche S.ualität verändert sich, und viele berichten, dass es ü40 viel schöner ist, weil das Körpergefühl anders wird
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Und warum willst du mir immer wieder erzählen, wie toll es ist mit älteren Frauen Sex zu haben ?
Zitat von Tin_:DU nicht... Aber ließ mal ein paar andere Beiträge.
Zitat von Mira:Ich schrieb höchstens, dass ich meine Sexualität ganz anders genießen kann. Aber ich hab den Spruch mit dem Wein nie gebracht. Nicht auf mich bezogen. Ich kenne den eh nur auf Männer bezogen und ich finde, dass er nicht stimmt.
Zitat von Mira:Aaah ich weiß was du meinst. Ich hab das jetzt auf den Wein bezogen, diese Analogie mag ich nicht und mochte sie auch nie. Weil sie halt für alles genutzt wird, was alt ist
Ich schrieb aber häufiger, dass Frauen in ihren 40ern eine andere Sexualität bekommen. Dass es mit denen mehr Spaß machen kann als mit jüngeren.
Zitat von Mira:Naja das eine ist das Aussehen und das andere die Art und Weise wie sich bewegt wird. Wenn sich eine Frau frei und wohl fühlt, bewegt sie sich ganz anders. Ausgelassener. Da ist es egal, wie sie aussieht. Wenn sie sich fühlt, fühlt sie das auch der Mann.
Aber so tickt halt jeder anders.
Sexualisität verändert sich einfach im Laufe des Lebens. Bei dem einen wird sie intensiver, bei dem anderen pennt sie ein und bei wieder einem anderen benötigt es blaue Pillen. Ich hab die Weisheit nich mit Löffeln gefressen. Ich weiß nicht, was in den Köpfen anderer Menschen abgeht. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen
Zitat von Mira:Ja, natürlich. Ich will doch den Sex einer 30-Jährigen nicht schlecht machen. Ich war auch mal 30 und konnte mich bewegen. Es geht um das Gefühl, welches sich verändert. Das ist schwer zu beschreiben. Genauso wie ich nicht nachempfinden kann, was du fühlst, wirst du auch nicht nachempfinden können, was ich meine. Meine Frauen hier, wissen das allerdings
Zitat von Mira:Nee, das reden wir uns nicht ein. Das ist eine Tatsache. Wenn wir das so fühlen, ist das schon frech, dass du uns das Gefühl absprechen willst, meinste nicht?
Zitat von Mira:Ich bleibe dabei, dass jede Frau eine sexuelle Entwicklung durchmacht. Das kannst du gerne ignorieren und dir weiter einreden, dass wir Frauen uns das nur einreden. Ich steige bei dieser Sache jetzt mal hier aus. Schade Tin, echt.