Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Zitat von Tin_:
Ja, den Schei$$ reden sich ältere Frauen gerne ein, weil sie konkurrenzfähig bleiben wollen. Kann gut sein. Aber warum sprecht ihr das jüngeren ...

Das ist ne schwache MachoAussage.
Wenn Dir 5 Frauen Ü40 sagen dass sie den Sex besser genießen können als in jüngeren Jahren, dann kannst Du uns Frauen glauben.

Egal was Du glauben möchtest Glücklich

x 3 #4231

T
Zitat von Desperate1980:
Das ist ne schwache MachoAussage.
Wenn Dir 5 Frauen Ü40 sagen dass sie den Sex besser genießen können als in jüngeren Jahren, dann kannst Du uns Frauen glauben.

Ich glaube das! Was ich aber nicht glaube und nicht glauben kann: wenn hier vergleichen wird mit Frauen die sehr viel jünger sind. Und genau das passiert immer wieder.

x 1 #4232

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von Tin_:
Doch tust du, denn du vergleichst Frauen deines Alters mit denen, mit denen ich mich umgebe. Kannst du gerne machen, aber in meinen Augen ziehst du den kürzeren. So einfach ist das. Btw, ich weiss wie du aussiehst.

Ja, ich weiß auch dass du das weißt. Und das ist ein Thema welches ich deiner Ex sehr ankreide. Und es ist sehr schade, dass du das in diesem Kontext so erwähnen musst. Ich fühle mich sehr wohl mit mir und ich muss nicht in dein Beuteschema passen, dass ist mir egal.

Ich bleibe dabei, dass jede Frau eine sexuelle Entwicklung durchmacht. Das kannst du gerne ignorieren und dir weiter einreden, dass wir Frauen uns das nur einreden. Ich steige bei dieser Sache jetzt mal hier aus. Schade Tin, echt.

Zitat von Desperate1980:
Anfang der 20er wusste ich nicht was guter Sex ist, Ende 20 Anfang 30 hätte ich am liebsten von morgens bis morgens Sex gehabt, danach war eine Zeitlang Ebbe und nun weiß ich zwar genau was ich will, aber ich will es bei weitem nicht mehr so häufig wie früher

Ich habe nicht von der Häufigkeit gesprochen, sondern dass sie sich verändert.

x 5 #4233

NurBen
Zitat von Tin_:
Ich hatte im Frühjahr tollen Sex mit einer 28 jährigen.

Ja, lass dir den anderen Quatsch nicht einreden.
Wie gut eine Frau ist, hängt a. von der Erfahrung ab, b vom Selbstbewusstsein und c vom Körpergefühl.
Du kannst also eine langweilige 25-Jährige erwischen oder eine langweilige 40-Jährige.
Der Unterschied ist, dass die 25-jährige optisch eben meist attraktiver ist.

Schlechtes Körpergefühl und Selbstbewusstsein sind immer problematisch.
Ob eine 25-Jährige sich zu dick findet oder die 40-Jährige die ihre Haut nicht mag.

x 2 #4234

Snipes
Zitat von Tin_:
Und es ist mir völlig Wurst, wer sich nach welcher Frau welchen Alters umdreht. Es geht hier um meine Sichtweise und meine Einstellung.

Keine Angst, die lasse ich dir ja. Mir ging es nur um deinen ziemlich beschränkten Horizont 🍬

Zitat von Tin_:
Ist mir kackegal

Warum willst Du dann unbedingt über das Thema diskutieren?

P.S.: Stil ist nicht das Ende vom Besen

x 9 #4235

T
Schade ist, dass du nicht verstehen willst. Du kannst dich gerne mit deinem jüngeren Ich vergleichen - ich glaub dir das. Aber du vergleichst dich deinen Aussagen und deiner Formulierung nach mit anderen Frauen, die ich "hatte". Das ist ein riesiger Unterschied.

T
Zitat von NurBen:
Ja, lass dir den anderen Quatsch nicht einreden. Wie gut eine Frau ist, hängt a. von der Erfahrung ab, b vom Selbstbewusstsein und c vom ...

Amen, Bruder! Schwer das hier zu vermitteln.

T
Zitat von Snipes:
Keine Angst, die lasse ich dir ja. Mir ging es nur um deinen ziemlich beschränkten Horizont 🍬 Warum willst Du dann unbedingt ...

Echt jetzt? Ich habe das Thema eigentlich nicht angeschnitten. Und mit dir will ich auch nicht diskutieren. Du kannst da nicht wirklich mitreden.

M
Zitat von Tin_:
Schade ist, dass du nicht verstehen willst. Du kannst dich gerne mit deinem jüngeren Ich vergleichen - ich glaub dir das. Aber du vergleichst dich deinen Aussagen und deiner Formulierung nach mit anderen Frauen, die ich "hatte". Das ist ein riesiger Unterschied.

Das interpretierst du da rein. Ich vergleiche mich mitnichten, weil ich mich übelst gern hab. So wie ich bin!

T
Zitat von Mira:
Das interpretierst du da rein. Ich vergleiche mich mitnichten, weil ich mich übelst gern hab. So wie ich bin!

Und warum willst du mir immer wieder erzählen, wie toll es ist mit älteren Frauen Sex zu haben ? Wie selbstsicher du geworden bist usw? Kannst du, glaube ich dir. Vergleiche dein jüngeres ich mit dem jetzigen gerne. Ich glaube auch dass du nun selbstsicherer bist. Aber es gibt auch Frauen u30 die toll aussehen UND selbstsicher sind UND tollen Sex haben.
Darum geht es mir.

F
Zitat von Tin_:
Einfache Frage: fandest du deinen Körper mit Ende 20 heißer oder jetzt?

Kommt auf die Stellen an. Aber es ging ja ums Loslassen. Das kann ich jetzt viel besser

F
Zitat von Tin_:
Ich bin ein ÄLTERER Mann xD

Nicht aus meiner Sicht.

x 1 #4242

CocosPool
Zitat von Tin_:

Kann möglich sein. Meine älteste war 35. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Sex mit älteren Frauen so toll sein kann, denn ich bin auch sehr optisch fixiert.

Es geht nicht darum ob der Sex für DICH in dem Fall toll ist, sondern um das Gefühl der Frau
Zitat von Tin_:
Und das können auch Frauen unter 30 sehr sehr gut - meiner Erfahrung nach.

Du siehst ja nur das aussen. Was innen abgeht weißt du nicht
Zitat von Felica:
Im Vergleich zum S...x im "Alter" eher nicht, aber das können in dem Fall auch nur Frauen beurteilen

So siehts aus. Ich weiß das definitiv von mir. Sex mit 28 oder mit 38. Dazwischen liefen Welten
Zitat von Mira:
Es geht um das Gefühl, welches sich verändert. Das ist schwer zu beschreiben

Ich weiß genau was du meinst.
Zitat von Mira:
Meine Frauen hier, wissen das allerdings

True

Danke @PuMa dieses Wort "True" von dir hat ne mega Kraft 🙂👍

x 5 #4243

T
Zitat von Felica:
Kommt auf die Stellen an. Aber es ging ja ums Loslassen. Das kann ich jetzt viel besser

Vermutlich. Kann ich auch besser. Wenn ich sage, ich finde Optik sehr wichtig und ich die Wahl habe zwischen einer selbstbewussten 25 jährigen und einer selbstbewussten 40 jährigen... Wen werde ich wohl nehmen?

x 1 #4244

F
Zitat von Tin_:
genießen sich und ihre Sexualität und sind weit unter 35.

Bestimmt. Aber kein Vergleich zu später.

A

x 4