Tin_
Gast
Zitat von Felica:Im Vergleich zum S...x im "Alter" eher nicht, aber das können in dem Fall auch nur Frauen beurteilen
Einfache Frage: fandest du deinen Körper mit Ende 20 heißer oder jetzt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Im Vergleich zum S...x im "Alter" eher nicht, aber das können in dem Fall auch nur Frauen beurteilen
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Und das können auch Frauen unter 30 sehr sehr gut - meiner Erfahrung nach. Und wenn ich dann hochschaue, sehe ich was mir gefällt. Dieses entweder oder ist mir zu doof. Auch junge Frauen können Sex sehr wohl genießen und sich sehr gut fallenlassen.
Zitat von Tin_:Ja, den Schei$$ reden sich ältere Frauen gerne ein, weil sie konkurrenzfähig bleiben wollen. Kann gut sein. Aber warum sprecht ihr das jüngeren Frauen ab?
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Wollen Sie gar nicht so. Ältere sind bei sich angekommen und strahlen das aus. Viele jüngere Männer mögen das.
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Einfache Frage: fandest du deinen Körper mit Ende 20 heißer oder jetzt?
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Nee, das reden wir uns nicht ein. Das ist eine Tatsache.
Zitat von Mira:Wenn wir das so fühlen, ist das schon frech, dass du uns das Gefühl absprechen willst, meinste nicht?
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:denn ich bin auch sehr optisch fixiert
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Du bist zu sehr vom Außen fixiert. Darum aber geht es nicht.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von CocosPool:Mein allererster Gynokologe war ein Mann. Der zweite auch. Dann hat seine Tochter die Praxis übernommen und ich werde NIE wieder zu einem Mann gehen in diesem Gebiet.
Mira
Gast
Zitat von Tin_:DU sprichst jüngeren Frauen ab sich ähnlich gut und anziehend zu fühlen wie du dich in deinem Alter.
Zitat von Tin_:Ich bin wohl auf die Optik fixiert. Aber auch darauf, wie eine Frau sexuell mit mir und mit sich umgeht. Und da sage ich dir: es gibt einige Frauen, die fühlen sich sehr wohl, haben gerne Sex, genießen sich und ihre Sexualität und sind weit unter 35.

Tin_
Gast
Zitat von Snipes:und wenn Du mal 55 bist holst du dir nur noch 26-jährige ins Bett, weil Frauen ja auf keinen Fall optisch fixiert sind?
Zitat von Snipes:IMO haben Schönheit und sexuelle Ausstrahlung nur sehr bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Ich kenne Frauen Mitte 40 nach denen sich die 20-jährigen Superstecher rumdrehen und definitv Lust auf mehr bekommen. Und nein, ich meine nicht Stifflers Mum
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Mira:Aaah ich weiß was du meinst. Ich hab das jetzt auf den Wein bezogen, diese Analogie mag ich nicht und mochte sie auch nie. Weil sie halt für alles ...
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Nein das tue ich nicht. Ich spreche von Entwicklung. Die kann eine 28-Jährige noch nicht haben. Das heißt aber nicht, dass sie nicht abgehen kann und Spaß an der Sexualität hat. Ich spreche nur davon, dass sich Frauen um die 40 nochmal verändern. Mehr zu sich selbst stehen. Sich mehr fallen lassen können, als sie es vielleicht in ihren 30ern konnten.
Zitat von Mira:Das spreche ich denen doch garnicht ab.
AnnaLüse
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Tin_:Kann möglich sein. Meine älteste war 35. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Sex mit älteren Frauen so toll sein kann, denn ich bin ...
Tin_
Gast
Zitat von Desperate1980:Du wirst auch älter und verlebter. Wenn Du kein Millionär bist, wirds irgendwann schwer in den jüngeren Gewässern zu fischen.