Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
Boah @Tin_ du bist echt völlig daneben.

K
Zitat von BernhardQXY:
@Error kabs: Kommunales Aktionsbündnis zur Bekämpfung der Schnakenplage. Dieser Verein ist ein Zusammenschluss von rheinanliegern. Es wird die ...

Ist das ernstgemeint? Jetzt muss ich die Rheinschnake googeln. Kenne nur die Gemeine Schnaken. Was habt ihr gegen Schnaken..googeln gehe...

Okay, keine Tipulidae sondern Aedes. Na dann...

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Geheimnis:
Boah @Tin_ du bist echt völlig daneben.

Weil?

Klio
Zitat von NurBen:
Natürlich, langweilig ist langweilig. Aber wenn sie schon langweilig ist, dann soll sie zumindest gut aussehen. Da bin ich nicht so, wenn sie bombe ausschaut lass ich Fünfe auch mal gerade sein und drück auch mal ein Auge zu bei der Performance.

Wie sieht denn so eine Performance aus?
Und du bist für jede einzelne allzeit top in deiner Darbietung?

S. beruht auch auf einer gemeinsamen Schwingung, Sinnlichkeit. Es ist ein Sichhingeben, Vertrauen und sich Fallenlassenkönnen. Nur weil so eine Frau mit dir nicht in Schwingung gekommen ist, muss das bei einem anderen nicht genau so sein.
Auch eine Frau, die "bombe ausschaut", weiß dies für sich selbst aber im Inneren nicht immer genau so annehmen zu können und verhält sich dann auch dementsprechend. Und am Ende bekommt sie von manch unangenehmen Menschen dies genauso vermittelt und fühlt sich noch "untauglicher" oder erfährt wie über sie geredet wird. Sehr feine Nummer, sehr löblich!

x 2 #4339

CocosPool
Zitat von Klio:
S. beruht auch auf einer gemeinsamen Schwingung, Sinnlichkeit. Es ist ein Sichhingeben, Vertrauen und sich Fallenlassenkönnen. Nur weil so eine Frau mit dir nicht in Schwingung gekommen ist, muss das bei einem anderen nicht genau so sein.

Genau richtig 😁👌
Vllt bringt er sie einfach nicht zum schwingen.
Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ankratzen
Dann lieber sagen:" Sie ist schlecht im Bett"
😂👍

x 2 #4340

CanisaWuff
Zitat von Endlich:
Ernsthaft? Blaue Pillen sind kein Spielzeug. Ein Arzt sollte die nicht einfach jemandem in die Hand drücken, der keine Ahnung davon hat und sie nicht braucht.

Vielleicht war es auch Blaukorn und der Gärtner? Könnte man ja schon mal verwechseln.

CanisaWuff
Zitat von CocosPool:
Spinnen-Verspeisen

Das hab ich gar nicht mitbekommen?

Ach Mensch, schade...

CanisaWuff
Zitat von Desperate1980:
Es gibt sooo viele Gründe warum er nicht das Köpfchen nach oben reckt.

Da sind meine Erfahrungen eigentlich leider ganz anders. Ich kuschel so gerne und bei jedem Partner, stand das Teil...ich kenne das bei Männern gar nicht anders. War total erstaunt, als eine Freundin einmal erzählte, dass bei ihrem nichts passiert. Und bei mir...egal welcher Mann, immer ist diese verfluchte Beule in der Hose.

x 4 #4343

B
@Tin_
Lee einfach noch einmal nach was du so schreibst.
Von wegen Ferrari und Passat, um nur ein Beispiel zu nennen.

Authentisch hier zu schreiben ist das eine, aber was du hier so machst, wow, wusste gar nicht, dass der Mittelpunkt des Seins deine Ansichten sind.

Frage, was muss ich tun, um so toll zu werden?

x 3 #4344

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Du hast nicht meine Voraussetzungen. Von daher...

@Snipes fang an zu qualmen, geh nachts cocktails saufen und verkauf Dein Auto, falls Du eines hast...dann hast Du die Voraussetzungen knuddeln

x 6 #4345

D
Zitat von CanisaWuff:
Da sind meine Erfahrungen eigentlich leider ganz anders. Ich kuschel so gerne und bei jedem Partner, stand das Teil...ich kenne das bei Männern gar ...

Du Glückliche 😜
Ne Quatsch Smile
ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht dass je kopflastiger der Mann und je stressiger die Lebenssituation ist (Arbeit, Existenzängste) desto schwieriger ist/war es dass er steht.
Was ok ist, da ich mich als Frau durchaus auch mal zurück nehmen darf:)

Was mir durch meine Arbeit stark aufgefallen ist - es gibt immer mehr Männer, denen Sex zB gar nicht sooo wichtig ist wie ihren Partnerinnen.
Diese Entwicklung finde ich sehr interessant.

T
Zitat von CocosPool:
Genau richtig
Vllt bringt er sie einfach nicht zum schwingen.
Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ankratzen
Dann lieber sagen:" Sie ist schlecht im Bett"

Ich verstehe es nicht. Auch das Posting von Klio. Das sind eure Ansichten - ok! Wenn aber ein Ben und ein Tin es anders sehen: böse. Auch du greifst ihn mit einer öffentlichen Unterstellung an und stellst ihn infrage, machst dich lustig über ihn. Und waren wir nicht darüber hinaus, dass es ein Mann im Bett was zu "leisten" hat? Du sagst nichts anderes aus, als dass es Aufgabe des Mannes ist eine Frau in Stimmung zu bringen/sie zu befriedigen... Wo ist das der Gleichberechtigte/Gleichgestellte Ansatz?
Zitat von BernhardQXY:
Lee einfach noch einmal nach was du so schreibst.
Von wegen Ferrari und Passat, um nur ein Beispiel zu nennen.

Man nennt es Analogie. Wenn es deinen Moralvorstellungen widerspricht, Menschen zu vergleichen - ok. Ich bin da ein ganz schlimmer Finger und tue es. Mach ich übrigens auch mit Männern, falls es dir ein Stück besser damit geht.
Zitat von BernhardQXY:
Authentisch hier zu schreiben ist das eine, aber was du hier so machst, wow, wusste gar nicht, dass der Mittelpunkt des Seins deine Ansichten sind

Sagte ich wo? Ich habe zumeist geantwortet, also reagiert. Wenn ich mit mehreren Usern im Gespräch bin, ist es normal, dass meine Antworten vermehrt hier zu lesen sind. Auch sagte ich, was ich an anderen Ansichten akzeptiere. Also wo liegt dein Problem?
Zumal im Laufe der Diskussion dann herauskam, dass es offensichtlich einigen Damen hier "nur" um die weibliche Sexualität ging. Vielleicht war ich zu doof das vorher rauszulesen aber ab da habe ich mich dann auch zurückgezogen. Denn wie eine Frau empfindet und wie sich ihre Sexualität entwickelt - keine Ahnung, denn ich war noch nie Frau. Dazu kann ich dann auch nichts sagen.

B
Lieb
Zitat von Tin_:
Man nennt es Analogie. Wenn es deinen Moralvorstellungen widerspricht, Menschen zu vergleichen - ok. Ich bin da ein ganz schlimmer Finger und tue es

Nein. Die Beschreibung, die besser passt, wird hier zensiert.I. übrigen habe ich das mit der Analogie durchaus begriffen. Es wäre schön, wenn Du in erster Näherung davon ausgehen würdest, dass deine gegenüber lesen und schreiben können und obendrein nicht Grenzdebil sind. Du kannst also grundsätzlich davon ausgehen, dass du verstanden wirst.
Eben darum habe ich das genau so geschrieben, wie ich es geschrieben hast.

x 2 #4348

T
Zitat von BernhardQXY:
Du kannst also grundsätzlich davon ausgehen, dass du verstanden wirst.

Ist das so? Ich habe gestern 3 oder 4 Mal gesagt: ich verstehe es, wenn ihr euer jüngeres ich mit dem jetzigen vergleicht. Auch sagte ich: wer wäre ich, das infrage zu stellen? Offensichtlich wurde ich da nicht verstanden oder wollte nicht verstanden werden.
Zitat von BernhardQXY:
Eben darum habe ich das genau so geschrieben, wie ich es geschrieben hast.

Und wo liegt dann dein Problem mit der Analogie?

B
@Tin_
Einfach Mal erst denken, dann Posten. Dies wäre schön einmal hilfreich.

x 1 #4350

A

x 4