Geheimnis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Error kabs: Kommunales Aktionsbündnis zur Bekämpfung der Schnakenplage. Dieser Verein ist ein Zusammenschluss von rheinanliegern. Es wird die ...
Tin_
Gast
Zitat von Geheimnis:Boah @Tin_ du bist echt völlig daneben.
Klio
Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich, langweilig ist langweilig. Aber wenn sie schon langweilig ist, dann soll sie zumindest gut aussehen. Da bin ich nicht so, wenn sie bombe ausschaut lass ich Fünfe auch mal gerade sein und drück auch mal ein Auge zu bei der Performance.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Klio:S. beruht auch auf einer gemeinsamen Schwingung, Sinnlichkeit. Es ist ein Sichhingeben, Vertrauen und sich Fallenlassenkönnen. Nur weil so eine Frau mit dir nicht in Schwingung gekommen ist, muss das bei einem anderen nicht genau so sein.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Endlich:Ernsthaft? Blaue Pillen sind kein Spielzeug. Ein Arzt sollte die nicht einfach jemandem in die Hand drücken, der keine Ahnung davon hat und sie nicht braucht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CocosPool:Spinnen-Verspeisen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Desperate1980:Es gibt sooo viele Gründe warum er nicht das Köpfchen nach oben reckt.
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tin_:Du hast nicht meine Voraussetzungen. Von daher...

Desperate1980
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Da sind meine Erfahrungen eigentlich leider ganz anders. Ich kuschel so gerne und bei jedem Partner, stand das Teil...ich kenne das bei Männern gar ...
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Genau richtig
Vllt bringt er sie einfach nicht zum schwingen.
Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ankratzen
Dann lieber sagen:" Sie ist schlecht im Bett"
Zitat von BernhardQXY:Lee einfach noch einmal nach was du so schreibst.
Von wegen Ferrari und Passat, um nur ein Beispiel zu nennen.
Zitat von BernhardQXY:Authentisch hier zu schreiben ist das eine, aber was du hier so machst, wow, wusste gar nicht, dass der Mittelpunkt des Seins deine Ansichten sind
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Tin_:Man nennt es Analogie. Wenn es deinen Moralvorstellungen widerspricht, Menschen zu vergleichen - ok. Ich bin da ein ganz schlimmer Finger und tue es
Tin_
Gast
Zitat von BernhardQXY:Du kannst also grundsätzlich davon ausgehen, dass du verstanden wirst.
Zitat von BernhardQXY:Eben darum habe ich das genau so geschrieben, wie ich es geschrieben hast.
BernhardQXY
Mitglied