Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

F
Zitat von Desperate1980:
ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht dass je kopflastiger der Mann und je stressiger die Lebenssituation ist (Arbeit, Existenzängste) desto schwieriger ist/war es dass er steht.

.....ich kenne das so, dass er zwar steht, aber dann nicht kommt.

x 1 #4351

T
Und ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Ich schrieb nichts von "isso" sondern von "ich sehe das so und so", "mir gefällt das so und so". Ich sprach zumeist von mir, meinen Gedanken, Wahrnehmungen und Empfindungen. Woraus du da nun was globales machst, bleibt wohl dein Geheimnis.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Felix13125
Zitat von CocosPool:
Genau richtig 😁👌vielleicht bringt er sie einfach nicht zum schwingen. Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ...

Kann ER sich anstrengend wie er will..oder umgekehrt....wenn es menschlich nicht passt....Übrigens...geht's nicht um "fertig" werden sondern um das intensive GANZE...da ist das Ende egal. Hab auch ne Weile gebraucht um das zu verstehen... 😌 Ist für beide vielleicht jeweils dann ungewöhnlich, aber ich finde, hat man den Punkt erreicht und braucht das nicht für sein eigenes Ego...dann ist es insgesamt entspannter und stressfreier
Die Ärzte hatten damals ne Stelle in einem Lied
,,ein Mann fühlt sich erst dann als Mann , wenn er es dir...." gilt übrigens umgekehrt auch für Frauen...
Nehmt mal Druck aus dem Thema...und es läuft dann lockerer.
😉

x 2 #4353

D
Zitat von Felica:
.....ich kenne das so, dass er zwar steht, aber dann nicht kommt.

Das hab ich tatsächlich schon anders erlebt. Dass er nicht wirklich stand, aber trotzdem kam

x 1 #4354

M
Zitat von Tin_:
Das sind eure Ansichten - ok! Wenn aber ein Ben und ein Tin es anders sehen: böse.

Hast du wirklich so wenig Reflexionsfähigkeit? Merkst du es wirklich nicht, wie du schreibst? Gestern hat mich zum Beispiel nicht unbedingt der Inhalt gestört, sondern dass Du beleidigend wurdest und es unter „es sind Tatsachen“ versteckst. Man kann Tatsachen für sich haben, aber wenn man in den Austausch geht, auch mal schauen, wie man diese rüber bringt.
Selbst wenn es einem egal ist, was das Gegenüber denkt. Es sind immer noch Menschen.

Edit: Ist auch ehrlich gesagt nicht mehr wichtig. Ich mag den Tag auch nicht direkt so anfangen. Ich wünsche euch einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 9 #4355

B
Ich hänge mich Mal an dem Ferrari und Passat auf. Alleine die chuzpe, Frauen so einzuteilen zeugt von geistiger unreife, die durch sexistische Sprüche kaschiert wird

x 4 #4356

T
Zitat von BernhardQXY:
Ich hänge mich Mal an dem Ferrari und Passat auf. Alleine die chuzpe, Frauen so einzuteilen zeugt von geistiger unreife, die durch sexistische ...

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Analogien und Menschen. Wenn das deinen moralischen/ethischen Standards nicht entspricht... OK! Ich sehe es anders. Wie war das noch mit Akzeptanz?

Und zu Mira: wenn du mal genau hinschaust und das dazu nimmst was du von mir kennst (Hirn im Kopf) so habe ich dich kein Stück beleidigt. Ich erwähnte, dass ich weiss wie du aussiehst. Ich habe nirgends geschrieben: du siehst kacke aus oder alt oder was weiß ich.
Näheres wenn gewünscht per PN.

D
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - "kann"! Kommt eben auf die Frau an. Auf jeden Fall kann Sex mit ihr lockerer sein. Frauen in dem Alter sind eher unbefangener drauf. ...

Dass mit der Haptik ist m.M.n der wichtigste Punkt.
Egal auf was man steht, groß, klein, dick, dünn, jung, alt - der Partner muss sich gut anfühlen (& selbstverständlich muss man ihn/sie riechen können).
Man sollte den Haut an Haut Kontakt jenseits von Sex nicht unterschätzen.

x 6 #4358

T
Zitat von BernhardQXY:
Ich hänge mich Mal an dem Ferrari und Passat auf. Alleine die chuzpe, Frauen so einzuteilen zeugt von geistiger unreife, die durch sexistische ...

Ergänzung: ich mache das nicht nur mit Frauen. Ich ordne mich auch selbst ein und habe kein Problem mich in der Autoanalogie einzuteilen.

B
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Analogien und Menschen. Wenn das deinen moralischen/ethischen Standards nicht entspricht... OK! Ich sehe es anders. Wie war das noch mit Akzeptanz?

Nun, ich akzeptiere, dass du eine Meinung hast. Dass sie mir gefallen muss und ich sie unkommentiert lassen muss, ist nirgends gefordert.
Ich hab übrigens auch einmal Analogien zu Autos gezogen. Da war ich 15.

x 1 #4360

T
Zitat von BernhardQXY:
Nun, ich akzeptiere, dass du eine Meinung hast. Dass sie mir gefallen muss und ich sie unkommentiert lassen muss, ist nirgends gefordert. Ich hab ...

Na dann ist doch alles feini. Smile

CanisaWuff
@Mira mich hat es schockiert, dass Du Dich wegen ihm abmeldet hast... genau wie ich. Ich war nur zu blöde den Löschbutton zu finden.
Eigentlich traurig, dass eine Person das komplette Forum so aufmischt, dass es zu solchen Reaktionen kommt.

x 6 #4362

G
Zitat von Tin_:
Weil?

Muss ich dir nicht sagen. Du bist schon ein großer (unsympathischer) Junge.

x 4 #4363

T
Zitat von Geheimnis:
Muss ich dir nicht sagen. Du bist schon ein großer (unsympathischer) Junge.

Musst du auch nicht. War eine Nachfrage. Kannst du logischerweise ablehnen.

P
Guten Morgen ihr Unausgeschlafenen Seelen. 🤗
Morgenstund hat Kaffee im Mund.

Bitte sagt nicht ihr Streitet über Sexuelle Vorlieben? 😮

Wer hat sich abgemeldet? Kommt zurück. Ich habe frische schokobrötchen gerade aus dem Ofen geholt. 🥐

Seit lieb zu einander. Nur noch 41 Tage bis Weihnachten. 😍

x 5 #4365

A

x 4