CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20313
Hatte abgemeldet.. hatte ... aber ein Schokobrötchen nehme ich gerne

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Wer hat sich abgemeldet?

Gorch_Fock
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von CanisaWuff:@Mira mich hat es schockiert, dass Du Dich wegen ihm abmeldet hast... genau wie ich. Ich war nur zu blöde den Löschbutton zu finden. Eigentlich ...

PuMa
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin heute mal krank zu Hause. Lasst jedem seine Meinung, dann passt das schon. Es wird hier immer Charaktäre geben, mit denen man sich reibt. ...
CanisaWuff
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Mira:Naja, nicht wegen ihm persönlich. Es sind einfach Sachen gefallen die waren mehr als unter der Gürtellinie. Die waren darauf aus, das Gegenüber zu ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn aber ein Ben und ein Tin es anders sehen: böse. Auch du greifst ihn mit einer öffentlichen Unterstellung an und stellst ihn infrage, machst dich lustig über ihn.
Zitat von Tin_:Du sagst nichts anderes aus, als dass es Aufgabe des Mannes ist eine Frau in Stimmung zu bringen/sie zu befriedigen...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich habe frische schokobrötchen gerade aus dem Ofen geholt.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Mira:Und ich habe sehr emotional reagiert.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Wo habe ich direkt dich oder Ben angesprochen? Ich habe es allgemein gefasst.
Zitat von CocosPool:Wenn eine Frau mit einen anderen Mann vielleicht mehr Spass empfindet, hat das nichts mir den Qualitäten des Mannes zu tun, sondern schlicht mit fehlender Kompatibilität.
Zitat von CocosPool:Genau richtig
Vllt bringt er sie einfach nicht zum schwingen.
Zitat von CocosPool:Aber nein, das würde ja die Männer Ehre ankratzen
Dann lieber sagen:" Sie ist schlecht im Bett"
Zitat von CocosPool:NIRGENDS hab ich gesagt, das es die Aufgabe des Mannes wäre die Frau zu befriedigen
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:
E-Claire
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Naja, nicht wegen ihm persönlich. Es sind einfach Sachen gefallen die waren mehr als unter der Gürtellinie. Die waren darauf aus, das Gegenüber zu denunzieren. Ich war da kein Deut besser. Das war ein Ping-Pong-Spiel.
Zitat von Mira:Das hatte aber nichts mit Tin zu tun, sondern mit seiner Ex. Die hatte er damals ins Spiel gebracht. Und wenn ich eins nicht gut abhaben kann, dann Unehrlichkeit.
Zitat von Mira:Die hat nicht Tin an den Tag gelegt, sondern die Dame. Er hat’s mir nur in diesem Disput ins Gesicht geknallt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von PuMa:Das muss doch einen Ursprung haben.