Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Zitat von Tin_:
Und waren wir nicht darüber hinaus, dass es ein Mann im Bett was zu "leisten" hat? Du sagst nichts anderes aus, als dass es Aufgabe des Mannes ist eine Frau in Stimmung zu bringen/sie zu befriedigen... Wo ist das der Gleichberechtigte/Gleichgestellte Ansatz?

Grundsätzlich stimme ich Dir zu dass beide befriedigt werden sollten.
Aber - im Regelfall brauchen Frauen länger um richtig auf Touren zu kommen und da liegt es am Mann sich Mühe zu geben.
Eins schließt das andere allerdings nicht aus Smile

G
Zitat von E-Claire:
Die innere Anspannung wird im Außen abgebaut.

..und äußert sich in Süchten. Kenne ich.

x 2 #4382

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von E-Claire:
Man kann es aber auch einfach mangelnde Herzens-Bildung nennen

Die Worte gefallen mir. Merke ich mir, merci.

Zitat von E-Claire:
b) fehlender Selbstwert, je höher der eigene Selbstwert um so weniger entwertet man andere

Das hier, glaube ich zb.
Ich denke, Menschen geben oft vor etwas zu sein, was sie gar nicht sind. Aus verschiedenen Gründen.
Grundsätzlich denke ich, dass jene Menschen einsam sind. Im Herzen. Einsamkeit lässt Menschen verbittern. Einsamkeit ist der schleichende tot eines jeden.

Da Schwanke ich immer zwischen Mitgefühl und selbst schuld. Denn ich weiß ja nicht warum. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und jeder darf sich aussuchen wie er sich selbst in die Welt hinaus trägt und vor allem was.

x 11 #4383

L
Zitat von Tin_:
Ok, dann fröhlichen Austausch untereinander.
Meine Ansicht ist nicht erwünscht, wie ich sehe. Ok.

Verfolge den Thread ....
Wolltes Du dich nicht schon auf Seite 286 verabschieden? Du gehst hier seit gefühlten 100 Seiten ab wie ein "Zäpfchen", bringst eine Rechtfertigung für Dein Verhalten/Einstellung/Ansicht nach der Anderen. Willst jeden auf die Nase binden mit wieviel Frauen ( jungen Frauen!) Du schon 6 hattest ! Ja und in gewisser Weise " diskriminierst" Du Frauen und Männer insgesamt!,..und nebenbei,..ja du hast den Thread gekapert ( wie schon so oft hier im Forum!) Und ja nur Du weisst wie es "da draussen in der Welt in jedem Bereich" abgeht ( Ironie),...werd erst mal Erwachsen. Und nicht nur Du hast in deinem Leben was schlimmes/ oder was auch immer, erleben müssen! Ab und zu führst Du dich hier auf wie ein "kleiner trotziger Junge"! Und waren diese Worte jetzt zu Direkt und hart,...dann war das durchaus so gewollt ! Meiner Meinung nach musste dass mal gesagt werden...
Zitat von CanisaWuff:
Eigentlich traurig, dass eine Person das komplette Forum so aufmischt, dass es zu solchen Reaktionen kommt.

Sorry wenn ich das schreibe,...aber da müssen sich manch/manche Foris mal Gedanken machen. Mitlerweile ist @Tin_ doch bekannt !

x 12 #4384

D
Zitat von Mira:
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe und schätze meine Sensibilität sehr.

Deshalb hoffe ich, dass du dich darauf hier nicht einlässt:

Zitat von Tin_:
Ich habe nirgends geschrieben: du siehst kacke aus oder alt oder was weiß ich.
Näheres wenn gewünscht per PN.

Stattdessen hat E-Claire es perfekt auf den Punkt gebracht, was hier Sache ist.

Du ruderst heute wieder zurück und suchst die Schuld weiterhin bei dir. Sogar möchtest du eine Pause vom Forum. Bleib bei dir! 🙏💗

x 10 #4385

AnnaLüse
Zitat von E-Claire:
Das ganze läuft nach immer dem gleichen Muster ab:
A: provokante These
B: Gegenthese, die Provokation noch ignorierend oder schon auf sie eingehenden
A: weitere Provokation und Hinweis auf heuchlerisches Verhalten, falsche Anwendung von Argumenten, (zB. Du genderst nicht mimimi) etc, das nennt sich Formalkritik.

Du hast meinen all-time favorite vergessen: Anderen Opferhaltung vorwerfen und selbst ständig in die Opferrolle gehen.

x 12 #4386

T
Zitat von Likos24:
Verfolge den Thread .... Wolltes Du dich nicht schon auf Seite 286 verabschieden? Du gehst hier seit gefühlten 100 Seiten ab wie ein ...

Ach Locke, wir hatten uns doch schon. Du hast deine Meinung zu mir und ich meine zu dir. War das nun ein innerer "Zwang" dass das "mal gesagt werden musste"? zwinkern
Ich gehe mir jetzt mal die Tränen wegwischen. zwinkern

L
Ach @Tin_ lern erst mal Dich richtig zu artikulieren.
"Würd mich gern mit Dir weiter geistig duellieren, Dir fehlen leider die Waffen dafür",..also geh in die Ecke und weine weiter. In der Schule würde man sagen "Themaverfehlung"... setzen ...Note 6!
Bleib in Deiner Traumwelt,...und gut ist es ,..die Wahrheit kannste/willste halt nicht verkraften.

x 3 #4388

P
Wir ihr beiden euch weiterhin anzickt, wird der Thread noch gesperrt. 🙄

T
Zitat von Likos24:
Ach lern erst mal Dich richtig zu artikulieren.

OK, Papa....
Zitat von Likos24:
"Würd mich gern mit Dir weiter geistig duellieren, Dir fehlen leider die Waffen dafür",..also geh in die Ecke und weine weiter.

Bin eben dumm wie ein Eimer Sand. Smile
Zitat von Likos24:
In der Schule würde man sagen "Themaverfehlung"... setzen Note 6!

Weil ich nicht wirklich auf dein Posting eingehe und nicht "abgehe wie ein Zäpfchen"? Ich nenne das Deeskalation.
Zitat von Likos24:
die Wahrheit kannste/willste halt nicht verkraften.

Die Wahrheit.... So so... Aber: habe ich gerade wieder angefangen zu schauen: Akte X - die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Smile
Zitat von PuMa:
Wir ihr beiden euch weiterhin anzickt, wird der Thread noch gesperrt.

Deswegen bin ich ein braver Tin... Nicht ich gieße gerade Öl ins Feuer.

CanisaWuff
@Likos24 Du hast absolut Recht.
Aber seit ich weiß, dass der qualmt... äh.. da stell ich mir nur einen Typen mit gelben Fingern und gelben Zähnen vor.
Wirklich erstaunlich was diese Art von immerwährender Herabsetzung von anderen dann mit den Menschen machen.
Man (ich) lässt sich derart verunsichern, weil man selber ja ehrlich ist (ich versuche es jedenfalls zu sein) und geht dann wohl auch davon aus, dass auch andere User ehrlich sind.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv für diese Welt.

x 3 #4391

B
Es wäre schön schön, einfach Mal nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Das erhöht die Lesbarkeit des Threads ungemein.
Ich habe soeben Konsequenzen für mich ergriffen

x 1 #4392

D
Zitat von Felica:
ich kenne das so, dass er zwar steht, aber dann nicht kommt.

Doch, aber vieel zu früh. 😬

P
Zitat von Tin_:
Deswegen bin ich ein braver Tin... Nicht ich gieße gerade Öl ins Feuer.

Sagt der mit dem Streichholz in der Hand. 😌

Zitat von CanisaWuff:
Man (ich) lässt sich derart verunsichern, weil man selber ja ehrlich ist (ich versuche es jedenfalls zu sein)

Bist du ehrlich zu dir selbst? Bestimmt, aber nicht immer.
Ich versuche es auch zu mir zu sein. Bin es aber nicht immer. Und dann denke ich, PuMa warum bist du jetzt nicht ehrlich zu dir? Gib zu und gesteh dir ein das du hilfe brauchst. Ja, Ich hab damit zb ein Problem. Hilfe annehmen. Und das obwohl ich Profi bin im Hilfe geben. Komisch oder?

x 6 #4394

alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
kleiner trotziger Junge

Ein Kind, das sich als Universum betrachtet und alles auf sich bezieht.

x 5 #4395

A

x 4