18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Was gibt es schöneres als im Alter als kauzige Oma vor dem Haus, unter der Trauerweide, mit einem grauschnäuzigen Dackel auf dem Schoss, zu sitzen.
In die Sonne zu schauen, die Reisen, die ehemaligen Begegnungen mit Männern, die aufreibenden Momente im Beruf, revue passieren zu lassen, dabei mit der einen Hand den Hund zu streicheln, mit der anderen ein Glas Gin tonic zu halten und schmunzelnd zum Ergebnis zu kommen, alles richtig gemacht zu haben .
Frauen können ohne Männer und ohne Kinder sein, und das, sehr gut!

19.10.2022 14:25 • x 1 #466

G
@aggie also ich würde sagen vög*lt um euer Leben. So viel mit reißen wie es nur geht. Egal wann. Leben leben leben.

@Tin_

Ich denke Mal die Frauen hauen in gleicher Anzahl vor dir ab wie sie zu dir kommen. Aber mach dir keine Sorgen, du bist so reich du kannst dir jederzeit eine Thai kaufen.

19.10.2022 14:30 • x 1 #467

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

MissLilly
An der Figur lässt sich arbeiten, sofern man körperlich gesund ist und es einen selbst stört .. das Face hingegen lässt sich leider nicht abschrauben …
Aus meiner Sicht das größere Problem.. und das erstreckt sich über ganz Deutschland

19.10.2022 14:30 • #468

CocosPool
Zitat von Mira:
Ich sehe nicht nur beleibte Menschen.

Ne ich auch nicht.

Bei mir waren es die Totalausfälle die sich meiner Meinung nach in bestimmten Städten besonders häufen

Zitat von Mira:
Wenn du das als Beleidigung sehen willst..

Ne ich glaub dir ja
Zitat von Mira:

Meine Beleidigungen sind übrigens offensichtlicher

Ok, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid und hoffe aber das es keinen Anlass für dazu geben wird

19.10.2022 14:30 • x 1 #469

Plentysweet
Zitat von MissLilly:
Face

BTW. Hat sich Anne Will eigentlich liften oder botoxen lassen? Ich finde sie sieht so verändert im Bereich Ausdruck und Mundphysiognomie aus .

19.10.2022 14:34 • #470

CocosPool
Zitat von MissLilly:
das Face hingegen lässt sich leider nicht abschrauben …

Klar lässt sich es daran schrauben und wie

19.10.2022 14:36 • #471

G
Zitat von Plentysweet:
BTW. Hat sich Anne Will eigentlich liften oder botoxen lassen? Ich finde sie sieht so verändert im Bereich Ausdruck und Mundphysiognomie aus ...

Botox entstellt einfach jeden.

19.10.2022 14:42 • x 2 #472

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Klar lässt sich es daran schrauben und wie

Du musst richtig lesen was ich geschrieben habe ..

Man kann einwenig kaschieren, was es in den meisten Fällen aber nur schlimmer macht, aber ABSCHRAUBEN lässt es sich definitiv NICHT

19.10.2022 14:47 • #473

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Hahaha Watt? Ich hab nicht beleidigt Wenn so ankam, sorry dafür. War aber echt nicht meine Intention.

Ist doch schön, wie wir Pottkinder über uns selbst lachen können.

19.10.2022 14:49 • x 3 #474

MissLilly
Zitat von Geheimnis:
Botox entstellt einfach jeden.

Nein nicht JEDEN und NiCHT wenn man es dosiert und vor allem frühzeitig einsetzt
Ich bin da vom Fach ..vertrau mir Cindy Crawford z.B lässt sich schon (dosiert) unterspritzen seit Sie Ende 20 ist und keine Sau (ausser Leute vom Fach) hat das bemerkt Warum ? Weil sie früh und dosiert damit angefangen hat und nicht wie andere über Nacht glatt wurde... Nichts desto trotz spielen aber auch gute Gene eine maßgebliche Rolle dabei ...

19.10.2022 14:52 • x 2 #475

MissLilly
Zitat von Plentysweet:
Hat sich Anne Will eigentlich liften oder botoxen lassen?

Ich kann es nicht beweisen, weil ich nicht persönlich dabei war, aber wenn du mich fragst, dann auch auf jeden Fall ja

19.10.2022 14:57 • x 2 #476

G
@MissLilly ah, gut zu wissen. Ich glaub die Top Botox Spritzer haben die Kardashians. Bei denen sieht man nur ein starres Gesicht aber die sehen nicht aus wie die Botox Brothers.

19.10.2022 15:03 • #477

CocosPool
Zitat von MissLilly:
ABSCHRAUBEN lässt es sich definitiv NICHT

Begegnen dir so häßliche Gesichter, wo für dich die einzige Möglichkei dich/oder sich selbst von den Anblick zu befreien darin besteht sie ABZUSCHRAUBEN?

Gruselig der Gedankengang

19.10.2022 15:06 • #478

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Begegnen dir so häßliche Gesichter

Leider nein, denn diese haben immerhin noch was markantes und damit irgendwie einzigartiges
Dem Anblick unterdurchschnittlich gut aussehender Menschen kann man sich hingegen leider nur sehr schwer entziehen

19.10.2022 15:20 • #479

T
Zitat von Isnogud:
Aber was mich dann persönlich interessiert: wärs für dich ein arges Problem, wenn die Frau dann keine Kinder will? Würdest du dann eine andere suchen, weil das zu deinem Paket gehört?

Verhandlungssache.

19.10.2022 15:28 • #480

A

x 4