Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von Geheimnis:
Ich denke Mal die Frauen hauen in gleicher Anzahl vor dir ab wie sie zu dir kommen. Aber mach dir keine Sorgen, du bist so reich du kannst dir jederzeit eine Thai kaufen.
PuMa
Leonie71
Zitat von Mira:Worauf das Auge (Die innere Einstellung) geschult ist, das nimmt es auch wahr.
Jane_1
Zitat von weltwanderer:Mit dem älter werden hat sich das in meinem Umfeld umgedreht. Gleich auf zwei Arten:
Nach Scheidungen hatten es durchwegs die Männer leichter wieder eine Partnerin zu finden und die Frauen haben länger gebraucht. Und es waren durchwegs interessante Frauen (zumindest aus meiner Sicht).
Zitat von weltwanderer:Also ich habe mich immer für gleichaltrige Frauen (egal ob etwas jünger oder älter) interessiert. Somit im Laufe des Lebens haben mir ältere Frauen immer besser gefallen da ich selbst älter geworden bin
Syo
Zitat von Mira:Auch deine Beine?
CocosPool
Zitat von Leonie71:Ich gucke aber häufig auch mit meinem beruflichen Auge auf die Allgemeinheit hier im tiefsten Ruhrpott.
PuMa
Zitat von Syo:Alles abwärts des Halses. Nicht jedermanns Fall aber ich fühle mich so einfach wohler und mag keine Körperbehaarung. Einwochenbart ist schon mal ...
CocosPool
PuMa
Zitat von CocosPool:Ich mag haarige Männer. Überall. Etwas getrimmt darfs sein Auf dem Kopf müssen aber nicht zwangsläufig welche sein, wenn die ...
Syo
Zitat von PuMa:Sollte die Dame an deiner Seite auch so haarlos sein? Nur aus Neugier.
Leonie71
Zitat von CocosPool:Bist du Ernährungsberaterin?
CocosPool
Zitat von Syo:Schwarze borstige Behaarung ist allerdings so mein Fall.
CocosPool
Zitat von Leonie71:Die Medical Detective zum Einschlafen Fans würden meinen Job lieben.
Tin_
Zitat von Leonie71:Nein. Aber ich sehe tgl. die Auswirkungen von schlechtem Essen auf Menschen. Die Medical Detective zum Einschlafen Fans würden meinen Job lieben. ...
Leonie71