18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Hast du ein Glück. Den möchte ich immer schütteln und sagen: verpiss dich von meinem Bildschirm!

19.10.2022 17:41 • x 1 #496

S
Zitat von CocosPool:
Ist ja tatsächlich bei den wenigsten der Fall. Allerdings gibt's ja jetzt diesen neuen Trend sich als Frau üppige Körperbehaarung stehen zu lassen. Im Sommer oft gesehen. Da hatten manche Frauen mehr Haare an den Beinen als ich auf dem Kopf. Dazu perfekt geschminktes Gesicht und Hotpants ...

Ich habe das nicht bei meinem Post verpeilt und nochmal editiert.
Ist nämlich nicht mein Fall.

Okay, hab' ich gar nicht registriert dass das momentan Trend ist, dass Frauen wieder vermehrt behaart sind.
Aber ich schaue eh niemanden an wenn ich unterwegs bin.
Joah, jeder wie er mag wenn man sich damit wohl fühlt.
Behaarung ist nicht so meins aber geht mich ja auch nichts an wie die Leute herumlaufen.

19.10.2022 17:44 • x 1 #497

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von Syo:
nicht

Komisch, das hatte mein Gehirn mitgelesen und ich dich schon vor dem editieren richtig verstanden

19.10.2022 17:46 • x 3 #498

G
Meint ihr man wird Haare an Frauenbeinen irgendwann Mal schön finden? Es mag zwar Trend sein aber ich finde das sieht einfach nicht hübsch aus.

19.10.2022 18:10 • x 1 #499

G
Zitat von CocosPool:
Im Sommer oft gesehen. Da hatten manche Frauen mehr Haare an den Beinen als ich auf dem Kopf. Dazu perfekt geschminktes Gesicht und Hotpants ... Ein Traum

Herzhaft gelacht, danke.

19.10.2022 18:17 • x 2 #500

NurBen
Zitat von Geheimnis:
Meint ihr man wird Haare an Frauenbeinen irgendwann Mal schön finden?

Um Gottes Willen nein!

19.10.2022 18:19 • x 1 #501

M
Zitat von Syo:
Alles abwärts des Halses. Nicht jedermanns Fall aber ich fühle mich so einfach wohler und mag keine Körperbehaarung. Einwochenbart ist schon mal ...

Und du findest Frauen, die das toll finden? (Bitte wertneutral lesen)

19.10.2022 18:22 • x 2 #502

M
Zitat von CocosPool:
Ist ja tatsächlich bei den wenigsten der Fall. Allerdings gibt's ja jetzt diesen neuen Trend sich als Frau üppige Körperbehaarung ...

Haha junge, du denkst echt in Schubladen

19.10.2022 18:25 • x 1 #503

D
Zitat von Geheimnis:
Meint ihr man wird Haare an Frauenbeinen irgendwann Mal schön finden? Es mag zwar Trend sein aber ich finde das sieht einfach nicht hübsch aus. ...

Och, es gibt doch für alles Abnehmer. Ich persönlich habe mir die Haare dauerhaft weglasern lassen und bereue es auch nicht. Unabhängig davon, was Trend ist oder nicht. Allerdings spielt es auch eine Rolle, ob es nur ein paar helle Härchen, die kaum auffallen oder eher dickere, dunkle Haare. Ersteres empfinde ich als nicht störend, ist aber schlussendlich wohl Geschmacksache, wie mit allem.

19.10.2022 18:27 • x 2 #504

M
Zitat von Doppelherzchen:
Och, es gibt doch für alles Abnehmer. Ich persönlich habe mir die Haare dauerhaft weglasern lassen und bereue es auch nicht. Unabhängig davon, was ...

Das will ich auch machen lassen. Wie lange hat es gedauert? Wie teuer war das? Tat es weh?

19.10.2022 18:28 • #505

P
Zitat von Syo:
Aber das war bisher auch nie ein Problem, da die jeweiligen Verflossen ein ähnliches Ästhetikempfinden wie ich hatten.

Interessant. Danke fürs erläutern.
Du ziehst also eigentlich automatisch eins Sorte Frau an die das auch Leben wie du? Ist ja meist so. Meine Frage kann ich mir auch selbst beantworten.

Zitat von Mira:
Das will ich auch machen lassen. Wie lange hat es gedauert? Wie teuer war das? Tat es weh?

Hab ich auch gemacht.
333Euro pro Bein. Also 666Euro für zwei. Ja hab nur zwei Beine
Es dauerte 9 Sitzungen, im Abstand von 5-6 Wochen und Zwiebelt schon sehr.

Andere Zonen sind günstiger aber schmerzhafter

19.10.2022 18:35 • x 2 #506

D
Zitat von Mira:

Meinst du jetzt eine Sitzung an sich oder insgesamt? Es kommt eben auch darauf an, welche bzw. wieviele Körperregionen du behandelst. Danach richtet sich auch der Preis. Ich habe gleich mehrere Körperregionen, sodass es als Ganzkörperbehandlung gilt. Das kostet 600 Euro pro Behandlung. Und du brauchst mehrere Behandlungen. Musst es solange machen, bis halt auch die letzten Haare, die vorher geruht haben in der Haarwurzel, entfernt wurden.

Ehrlich gesagt, ja, es tut schon weh. Aber ganz am Anfang, während der ersten Behandlungen ist es am schlimmsten. Es wird immer besser mit der Zeit, weil dann ja auch weniger Haare da sind und die Wurzel schwacher wird. Aber ich finde, das Ergebnis und Ziel vor Augen lohnt sich, da lässt sch der Schmerz besser ertragen.

19.10.2022 18:36 • x 2 #507

G
Zitat von Mira:
Wenn euch das stark auffällt, ist eurer Blick dafür geschult. Völlig wertfrei. Wenn du das als Beleidigung sehen willst..

Genau, beleidigt und peinlich berührt.

Bin seit Sonntag etwas lädiert, so dass ich nicht richtig laufen konnte. Treppen runter gehen nur unter Schmerzen. (Alte Sportverletzung)
Und was müssen meine müden Schaweineäuglein dieser Tage aushalten..!? Üüüberall lahmende und hinkende Zeitgenossen! An Ampeln und Fußgängerüberwegen, der andere Mieter im eigenen Hausflur, ... jedenfalls deutlich zu viele.
Ich hatte sobald es ging mit den Übungen begonnen. Nun schreie ich wenigstens nicht mehr laut auf, vor Schmerz.

Dieser Mann hat es einfach drauf. Ich vertraue ihm.

19.10.2022 18:38 • #508

G
@Doppelherzchen

Ich kenne einen der steht auf Behaarung bei Frauen, aber ich würde das eher in die Schublade Fee-Tisch einordnen. Also so rein vom optischen sieht es doch einfach nach Gekrakel, staubige Ecken oder wie der Boden beim Friseur aus. Ich erkenne die Schönheit darin nicht.

Anders bei Männern. Da dreht man bei manchen durch vor Freude. Mein Auge misst mit zweierlei Maß, wahrscheinlich anerzogen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

19.10.2022 18:38 • x 3 #509

D
Zitat von Geheimnis:
Mein Auge misst mit zweierlei Maß, wahrscheinlich anerzogen.

Ich denke, genau das ist es. Es wird suggeriert, dass eine Frau haarlos und samtige Haut zu haben hat. Ist das doch für viele Männer oft der einzige Grund, weshalb sie sich eine Frau „anschaffen“, weil sie sich schön anfühlt und kuschelig. Und weil sie gut duften... also gut, zwei Gründe.

19.10.2022 18:44 • x 2 #510

A

x 4