Tin_
- 93178
Tin_
Syo
Zitat von CocosPool:Ist ja tatsächlich bei den wenigsten der Fall. Allerdings gibt's ja jetzt diesen neuen Trend sich als Frau üppige Körperbehaarung stehen zu lassen. Im Sommer oft gesehen. Da hatten manche Frauen mehr Haare an den Beinen als ich auf dem Kopf. Dazu perfekt geschminktes Gesicht und Hotpants ...
CocosPool
Zitat von Syo:nicht
Geheimnis
Gärtnerin
Zitat von CocosPool:Im Sommer oft gesehen. Da hatten manche Frauen mehr Haare an den Beinen als ich auf dem Kopf. Dazu perfekt geschminktes Gesicht und Hotpants ... Ein Traum
NurBen
Zitat von Geheimnis:Meint ihr man wird Haare an Frauenbeinen irgendwann Mal schön finden?
Mira
Zitat von Syo:Alles abwärts des Halses. Nicht jedermanns Fall aber ich fühle mich so einfach wohler und mag keine Körperbehaarung. Einwochenbart ist schon mal ...
Mira
Zitat von CocosPool:Ist ja tatsächlich bei den wenigsten der Fall. Allerdings gibt's ja jetzt diesen neuen Trend sich als Frau üppige Körperbehaarung ...
Doppelherzchen
Zitat von Geheimnis:Meint ihr man wird Haare an Frauenbeinen irgendwann Mal schön finden? Es mag zwar Trend sein aber ich finde das sieht einfach nicht hübsch aus. ...
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Och, es gibt doch für alles Abnehmer. Ich persönlich habe mir die Haare dauerhaft weglasern lassen und bereue es auch nicht. Unabhängig davon, was ...
PuMa
Zitat von Syo:Aber das war bisher auch nie ein Problem, da die jeweiligen Verflossen ein ähnliches Ästhetikempfinden wie ich hatten.
Zitat von Mira:Das will ich auch machen lassen. Wie lange hat es gedauert? Wie teuer war das? Tat es weh?
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Das will ich auch machen lassen. Wie lange hat es gedauert? Wie teuer war das? Tat es weh?
Gärtnerin
Zitat von Mira:Wenn euch das stark auffällt, ist eurer Blick dafür geschult. Völlig wertfrei. Wenn du das als Beleidigung sehen willst..
Geheimnis
Doppelherzchen
Zitat von Geheimnis:Mein Auge misst mit zweierlei Maß, wahrscheinlich anerzogen.