NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Geheimnis:Anders bei Männern. Da dreht man bei manchen durch vor Freude.
CocosPool
Zitat von Mira:Haha junge, du denkst echt in Schubladen
aggie
Geheimnis
Mira
Zitat von CocosPool:Junge?
Ist das Slang?
Zitat von CocosPool:Aber: Wenn bei einer Sache, die manche Menschen schon immer so gemacht haben, aus ÜBERZEUGUNG nämlich zum Beispiel sich nicht die Beine zu rasieren plötzlich weitere völlig überzeugte aus dem Boden sprießen, und es nötig haben dies auch groß und breit auf den sozialen Medien kund tun, das sie ab sofort DAGEGEN sind (was auch immer) macht mich das einfach stutzig, und für voll nehmen kann ich das nicht.
CocosPool
Zitat von Mira:Du kennst die Menschen? Oder woher weißt du,dass die nur mit der „Mode“ gehen?
CocosPool
Zitat von Mira:weiße?
Mira
Zitat von CocosPool:Warum habe ich oben erklärt!
Weil sie diesen Sommer wie die Pilze aus dem Boden schossen!
Zitat von CocosPool:Ich habe nicht gesagt das ich das weiß, das es bei allen so ist, sondern das mich das stutzig macht.
Zitat von CocosPool:Jo alter
CocosPool
Mira
Zitat von CocosPool:@Mira Du bist schon eine. Lieb gemeint
Jane_1
Zitat von Geheimnis:oder wie der Boden beim Friseur
Zitat von Geheimnis:Anders bei Männern. Da dreht man bei manchen durch vor Freude
Wurstmopped
Zitat von aggie:Ein rasierter Mann ist für mich viel ero. als ein Brust- oder, und Rückenfell an einem Mann. Wobei die Hygiene auch besser ist. Wenn ich Haare ...
Klio
Zitat von Wurstmopped:Ach, du weißt nicht was du verpasst, ich habe eine volle Brustbehaarung und alle Frauen haben es genossen!
Syo
Zitat von Mira:Und du findest Frauen, die das toll finden? (Bitte wertneutral lesen)
Zitat von PuMa:Interessant. Danke fürs erläutern.
Du ziehst also eigentlich automatisch eins Sorte Frau an die das auch Leben wie du? Ist ja meist so. Meine Frage kann ich mir auch selbst beantworten.
Mira
Zitat von Syo:Man findet einander, würde ich sagen.