18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

NurBen
Zitat von Geheimnis:
Anders bei Männern. Da dreht man bei manchen durch vor Freude.

Also ich bin auch vom Hals nach unten unrasiert. Lediglich untenrum gestutzt.
Grade an meinen Brusthaare scheinen Frauen gefallen zu finden. Da können die stundenlang mit der Hand durchwuscheln.

19.10.2022 18:45 • x 3 #511

CocosPool
Zitat von Mira:
Haha junge, du denkst echt in Schubladen

Junge?
Ist das Slang?

Ich verstehe was du mir sagen willst.

Aber: Wenn bei einer Sache, die manche Menschen schon immer so gemacht haben, aus ÜBERZEUGUNG nämlich zum Beispiel sich nicht die Beine zu rasieren plötzlich weitere völlig überzeugte aus dem Boden sprießen, und es nötig haben dies auch groß und breit auf den sozialen Medien kund tun, das sie ab sofort DAGEGEN sind (was auch immer) macht mich das einfach stutzig, und für voll nehmen kann ich das nicht.

Das ist profilieren wollen mit Federn die einem nicht gehören!

Und ich habe nicht gesagt das dies generell so ist!

19.10.2022 18:46 • #512

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

A
Ein rasierter Mann ist für mich viel ero. als ein Brust- oder, und Rückenfell an einem Mann.
Wobei die Hygiene auch besser ist.
Wenn ich Haare streicheln möchte, gibt es meinen Dackel, der gerne bereit ist, sich durchwuscheln zu lassen.
ALLES Geschmackssache.

19.10.2022 18:54 • x 3 #513

G
@CocosPool

Ach das ist so ein ich-lass-mir-von-nem-Mann-nicht-sagen-dass-ich-mich-rasieren-muss Ding. Ja wunderschön Tarzan-Jane, super siehst du aus, exakt wie ein Mann mit deiner Anti Mann Kampagne.

@NurBen

Kann ich volllll verstehen. Ich sag Mal weiter nichts.

19.10.2022 19:09 • x 1 #514

M
Zitat von CocosPool:
Junge?
Ist das Slang?

Ich hätte auch „alter“ sagen können. Und du verstehst mich
Zitat von CocosPool:
Aber: Wenn bei einer Sache, die manche Menschen schon immer so gemacht haben, aus ÜBERZEUGUNG nämlich zum Beispiel sich nicht die Beine zu rasieren plötzlich weitere völlig überzeugte aus dem Boden sprießen, und es nötig haben dies auch groß und breit auf den sozialen Medien kund tun, das sie ab sofort DAGEGEN sind (was auch immer) macht mich das einfach stutzig, und für voll nehmen kann ich das nicht.

Du kennst die Menschen? Oder woher weißt du,dass die nur mit der „Mode“ gehen?

In den 80er Jahren waren Haare noch kein Problem. Auch hier fing es irgendwann an, dass Haare als was lästiges und unreines empfunden wurde. Also wurden sie abrasiert. Und es wurden immer mehr „völlig überzeugte.Damit wachsen nun alle anderen Generationen auf und empfinden das als normal. So: und irgendjemand stand dann bestimmt auch da und meinte: die kann ich nicht ernst nehmen, weil Mainstream…weiße?

Sorry @Geheimnis ich hab den Beitrag noch editiert

19.10.2022 19:15 • x 3 #515

CocosPool
Zitat von Mira:
Du kennst die Menschen? Oder woher weißt du,dass die nur mit der „Mode“ gehen?

Ich habe nicht gesagt das ich das weiß, das es bei allen so ist, sondern das mich das stutzig macht.

Warum habe ich oben erklärt!
Weil sie diesen Sommer wie die Pilze aus dem Boden schossen!

19.10.2022 19:29 • x 1 #516

CocosPool
Zitat von Mira:
weiße?

Jo alter

19.10.2022 19:31 • #517

M
Zitat von CocosPool:
Warum habe ich oben erklärt!
Weil sie diesen Sommer wie die Pilze aus dem Boden schossen!

Ist bei Veränderungen nicht unüblich. Watt meinste, wieviele Abflüsse auf einmal in den 90er Jahren erneuert werden mussten? (Spässken)

Zitat von CocosPool:
Ich habe nicht gesagt das ich das weiß, das es bei allen so ist, sondern das mich das stutzig macht.

Is richtig

Zitat von CocosPool:
Jo alter

Soooo

19.10.2022 19:34 • #518

CocosPool
@Mira
Du bist schon eine.

Lieb gemeint

19.10.2022 19:38 • x 1 #519

M
Zitat von CocosPool:
@Mira Du bist schon eine. Lieb gemeint

Hehe du auch

19.10.2022 19:44 • #520

Jane_1
Zitat von Geheimnis:
oder wie der Boden beim Friseur

Zitat von Geheimnis:
Anders bei Männern. Da dreht man bei manchen durch vor Freude

herrlich!

19.10.2022 20:30 • x 1 #521

Wurstmopped
Zitat von aggie:
Ein rasierter Mann ist für mich viel ero. als ein Brust- oder, und Rückenfell an einem Mann. Wobei die Hygiene auch besser ist. Wenn ich Haare ...

Ach, du weißt nicht was du verpasst, ich habe eine volle Brustbehaarung und alle Frauen haben es genossen!

19.10.2022 20:33 • x 1 #522

Klio
Zitat von Wurstmopped:
Ach, du weißt nicht was du verpasst, ich habe eine volle Brustbehaarung und alle Frauen haben es genossen!

Die Hände hätten auf jeden Fall immer etwas zum Spielen und man könnte auch gut albern sein. Warum nicht

19.10.2022 20:43 • #523

S
Zitat von Mira:
Und du findest Frauen, die das toll finden? (Bitte wertneutral lesen)

Man findet einander, würde ich sagen.

Zitat von PuMa:
Interessant. Danke fürs erläutern.
Du ziehst also eigentlich automatisch eins Sorte Frau an die das auch Leben wie du? Ist ja meist so. Meine Frage kann ich mir auch selbst beantworten.

Ja, zumeist kam das über gemeinsame Interessen zustande.
Im Nachhinein betrachtet gab es zwischen diesen Damen viele Parallelen.

Manchmal war es auch eine Frau die bisschen aus dem Alltag ausbrechen wollte.
Da war ich dann vielleicht mal eine Abwechslung.

(Bedeutet nicht dass ich wahllos und oft das Bett mit jemandem teile.
Zwischen den langjährigen Beziehungen gab es auch mal mehrmonatige Romanzen wenn man vertrauter miteinander wurde)

19.10.2022 20:49 • x 1 #524

M
Zitat von Syo:
Man findet einander, würde ich sagen.

Ja, so mag das sein.

19.10.2022 20:53 • x 1 #525

A

x 4