Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32756
Wurstmopped
Zitat von Klio:Die Hände hätten auf jeden Fall immer etwas zum Spielen und man könnte auch gut albern sein. Warum nicht
Doppelherzchen
Wurstmopped
Zitat von Syo:Romanzen
Mira
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich jetzt nicht.... aber egal
Wurstmopped
Zitat von Doppelherzchen:Ich küsse lieber einen unbehaarten Männerkörper, aber wenn da nunmal Haare sind, dann ist es so und stellt keinesfalls ein Ausschlusskriterium ...
Wurstmopped
Zitat von Mira:Wie jetzt? Du verstehst das nicht? Du liegst auf dem Rücken und eine Frau in deinem Arm. Frau krault dir die Brust und hat somit was zum spielen. ...
aggie
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich
Mira
Zitat von Wurstmopped:...ne Menge zum spielen
Doppelherzchen
Zitat von Wurstmopped:Komplett unbehaart? Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich
Wurstmopped
Zitat von aggie:@Wurstmopped Fell war gut, als man zur Ernährung jagen musste, es keine Zentralheizung gab und das Jungtier sich an den Haaren festkrallen musste. ...
Wurstmopped
Zitat von Doppelherzchen:Gibt ja Männer, die da einfach nicht so viel haben.
Mira
Zitat von aggie:@Wurstmopped Fell war gut, als man zur Ernährung jagen musste, es keine Zentralheizung gab und das Jungtier sich an den Haaren festkrallen musste. ...
Zitat von Doppelherzchen:Wenn er einen Rock trägt, sollte er sich auch die Beine rasieren, ja.
Zitat von Wurstmopped:nicht? ...stimmt.
Ich lebe in einer Höhle und bevorzuge Mammutfleisch und die Frauen, ziehe ich an den Haaren, zu meiner mit Manmutfällen ausgepolsterten Schlafstelle.
Wurstmopped
Zitat von Mira:Zöpfe flechten, kämmen, Gel rein machen, Kugeln rein machen, Zöpfe mit Perlen…
Klio
Zitat von Mira:Zöpfe flechten, kämmen, Gel rein machen, Kugeln rein machen, Zöpfe mit Perlen…