18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Wurstmopped
Zitat von Klio:
Die Hände hätten auf jeden Fall immer etwas zum Spielen und man könnte auch gut albern sein. Warum nicht

Verstehe ich jetzt nicht.... aber egal

19.10.2022 20:54 • #526

D
Ich küsse lieber einen unbehaarten Männerkörper, aber wenn da nunmal Haare sind, dann ist es so und stellt keinesfalls ein Ausschlusskriterium dar. Was manche so für eine Checkliste haben, da reicht ein einziges Leben gar nicht aus, um jemanden zu finden, der alle Kriterien erfüllt. „Vor Ankommen wird gewarnt“, wusste aber auch schon Paul Watzlawick.

19.10.2022 20:54 • x 2 #527

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Syo:
Romanzen

Anderes Wort für Freundschaft plus?

19.10.2022 20:55 • #528

M
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe ich jetzt nicht.... aber egal

Wie jetzt? Du verstehst das nicht?
Du liegst auf dem Rücken und eine Frau in deinem Arm. Frau krault dir die Brust und hat somit was zum spielen. Wursti, datt erklärt sich doch von selbst

19.10.2022 20:56 • x 3 #529

Wurstmopped
Zitat von Doppelherzchen:
Ich küsse lieber einen unbehaarten Männerkörper, aber wenn da nunmal Haare sind, dann ist es so und stellt keinesfalls ein Ausschlusskriterium ...

Komplett unbehaart?
Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich

19.10.2022 20:57 • x 1 #530

Wurstmopped
Zitat von Mira:
Wie jetzt? Du verstehst das nicht? Du liegst auf dem Rücken und eine Frau in deinem Arm. Frau krault dir die Brust und hat somit was zum spielen. ...

...ne Menge zum spielen

19.10.2022 20:58 • #531

A
@Wurstmopped Fell war gut, als man zur Ernährung jagen musste, es keine Zentralheizung gab und das Jungtier sich an den Haaren festkrallen musste.
Sorry, diese Zeiten sind längst vorbei

19.10.2022 20:59 • #532

NurBen
Zitat von Wurstmopped:
Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich

Vergiss es... Wenn ich unten angekommen bin, ist oben schon längst wieder nachgewachsen.

19.10.2022 21:00 • x 3 #533

M
Zitat von Wurstmopped:
...ne Menge zum spielen

Zöpfe flechten, kämmen, Gel rein machen, Kugeln rein machen, Zöpfe mit Perlen…

19.10.2022 21:00 • x 1 #534

D
Zitat von Wurstmopped:
Komplett unbehaart? Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich

Ich meinte jetzt eher von Natur aus fehlende Behaarung bzw. nicht viel. Gibt ja Männer, die da einfach nicht so viel haben.

Wenn er einen Rock trägt, sollte er sich auch die Beine rasieren, ja.

19.10.2022 21:01 • x 1 #535

Wurstmopped
Zitat von aggie:
@Wurstmopped Fell war gut, als man zur Ernährung jagen musste, es keine Zentralheizung gab und das Jungtier sich an den Haaren festkrallen musste. ...

... nicht? ...stimmt.
Ich lebe in einer Höhle und bevorzuge Mammutfleisch und die Frauen, ziehe ich an den Haaren, zu meiner mit Manmutfällen ausgepolsterten Schlafstelle.

19.10.2022 21:03 • x 1 #536

Wurstmopped
Gibt ja Männer, die da einfach nicht so viel haben.

Ja die sollten sich rasieren, wirkt ansonsten wie gewollt ....

19.10.2022 21:05 • #537

M
Zitat von aggie:
@Wurstmopped Fell war gut, als man zur Ernährung jagen musste, es keine Zentralheizung gab und das Jungtier sich an den Haaren festkrallen musste. ...

Unsinn!

Wenn er einen Rock trägt, sollte er sich auch die Beine rasieren, ja.

Neiiiinn, auf keinen Fall. Schon mal nen Schotten mit glattrasierten Beinen, unter seinem Kilt gesehen?

Zitat von Wurstmopped:
nicht? ...stimmt.
Ich lebe in einer Höhle und bevorzuge Mammutfleisch und die Frauen, ziehe ich an den Haaren, zu meiner mit Manmutfällen ausgepolsterten Schlafstelle.

19.10.2022 21:05 • x 2 #538

Wurstmopped
Zitat von Mira:

Zöpfe hatte ich schon

19.10.2022 21:06 • #539

Klio
Zitat von Mira:

Das ist gut. Ich glaube ich würde so lange genau dies erfragen, bis ich dürfte und aus dem Lachen nimmer herauskommen und mich freuen.
Danke für den Abendlacher

19.10.2022 21:06 • x 1 #540

A

x 4