_Summer_
- 93185
_Summer_
Syo
Zitat von Wurstmopped:Anderes Wort für Freundschaft plus?
Zitat von Wurstmopped:Komplett unbehaart?
Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich
Mira
Zitat von NurBen:Vergiss es... Wenn ich unten angekommen bin, ist oben schon längst wieder nachgewachsen.
Wurstmopped
Zitat von Syo:Bei einer Freundschaft Plus kommt das Platonische mit Intimität zusammen. Bei 'ner Romanze ist nicht Platonisches. Seh' ich zumindest so. Ach, mit ...
_Summer_
Zitat von Syo:Bei einer Freundschaft Plus kommt das Platonische mit Intimität zusammen.
aggie
_Summer_
Zitat von aggie:Was gibt es schlimmeres, als wenn der Bart in die Brustbehaarung übergeht,
Mira
Zitat von aggie:Was gibt es schlimmeres, als wenn der Bart in die Brustbehaarung übergeht, das ist wirklich ein Abturner, ich würde selbst das Barbiermesser auf ...
Wurstmopped
Zitat von aggie:Was gibt es schlimmeres, als wenn der Bart in die Brustbehaarung übergeht, das ist wirklich ein Abturner, ich würde selbst das Barbiermesser auf ...
_Summer_
Zitat von Wurstmopped:Vollbart ist no Go, jepp
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Vergiss es... Wenn ich unten angekommen bin, ist oben schon längst wieder nachgewachsen
Wurstmopped
Zitat von _Summer_:Nen vollbart kannst abrasieren, den Charakter nicht.
_Summer_
Zitat von Wurstmopped:Und Erbsensuppe ist kein Getränk...wo hab ich das nur gelesen
Wurstmopped
Isnogud
Zitat von Wurstmopped:Und Erbsensuppe ist kein Getränk...wo hab ich das nur gelesen