_Summer_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
Syo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Anderes Wort für Freundschaft plus?
Zitat von Wurstmopped:Komplett unbehaart?
Auch an den Beinen....da haben die Jungs aber ne Rasier Tortur vor sich
Mira
Gast
Zitat von NurBen:Vergiss es... Wenn ich unten angekommen bin, ist oben schon längst wieder nachgewachsen.

Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Syo:Bei einer Freundschaft Plus kommt das Platonische mit Intimität zusammen. Bei 'ner Romanze ist nicht Platonisches. Seh' ich zumindest so. Ach, mit ...
_Summer_
Gast
Zitat von Syo:Bei einer Freundschaft Plus kommt das Platonische mit Intimität zusammen.
aggie
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von aggie:Was gibt es schlimmeres, als wenn der Bart in die Brustbehaarung übergeht,
Mira
Gast
Zitat von aggie:Was gibt es schlimmeres, als wenn der Bart in die Brustbehaarung übergeht, das ist wirklich ein Abturner, ich würde selbst das Barbiermesser auf ...

Wurstmopped
Mitglied
Zitat von aggie:Was gibt es schlimmeres, als wenn der Bart in die Brustbehaarung übergeht, das ist wirklich ein Abturner, ich würde selbst das Barbiermesser auf ...
_Summer_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Vollbart ist no Go, jepp
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Vergiss es... Wenn ich unten angekommen bin, ist oben schon längst wieder nachgewachsen

Wurstmopped
Mitglied
Zitat von _Summer_:Nen vollbart kannst abrasieren, den Charakter nicht.
_Summer_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Und Erbsensuppe ist kein Getränk...wo hab ich das nur gelesen
Wurstmopped
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Wurstmopped:Und Erbsensuppe ist kein Getränk...wo hab ich das nur gelesen