weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von Jane_1:Ähnlich habe ich es auch erlebt. Allerdings hatten es mE die Männer nicht leichter eine Partnerin zu finden, sondern nicht so hohe Ansprüche die interessanten Frauen haben länger gebraucht, neue Partner zu finden. Aber dafür auch passendere Partner gewählt.
AnnaLüse
Zitat von aggie:Frauen können ohne Männer und ohne Kinder sein, und das, sehr gut!
CocosPool
Zitat von NiceEnough:
Ich kann die Erfahrung nicht teilen, dass Frauen Ü30 das Jagen übernehmen.
MissLilly
Zitat von Tin_:Hm... Ich kann für mich sprechen, nicht für andere: da sie ein gewisses Potential nicht mehr hat und gefühlt 10 Kinder von verschiedenen Herren. Oh doch! Zumal ich sie auch als Frau und Vorbild furchtbar finde - inkl. der Piepsstimme.
Ich weiss aber was du mir sagen möchtest. Trotzdem: mir wäre es wichtig eine Frau ohne Kinder kennenzulernen und die auch noch das Potential einer Familiengründung mitbringt. Von daher ist ü40 für mich ausgeschlossen, egal wie heiss sie aussieht.
Mira
Zitat von NiceEnough:Dass Frau sich mit Ü30 umgucken muss, reden uns die Männer doch nur ein, damit wir unsere Ansprüche senken.
Zitat von CocosPool:Und ich bin auch nicht wer weiß wie toll
MissLilly
Zitat von stillgrey:Vielleicht so die Richtung, dass viele Frauen von gut aussehenden Typen denken sie wollen eh nur das Eine und kommen für eine richtige Beziehung nicht in Frage?
Mira
Zitat von MissLilly:Ich fürchte das ist eher das, was Männer über gut aussehende Männer denken;-) Insbesondere jene die sich selbst (insgeheim) weniger gut aussehend ...
MissLilly
Zitat von Mira:Ich will immernoch deine Einschätzung darüber, dass es selbstbewusste Frauen schwieriger haben.
Geheimnis
Zitat von Mira:Och, ich sehe das nicht so als Scherz. Meine Wahrheit ist das nämlich auch nicht. Wenn ich mich drauf einlassen und nicht bei jedem Geflirte ...
weltwanderer
Zitat von Mira:Ich will immernoch deine Einschätzung darüber, dass es selbstbewusste Frauen schwieriger haben. Ich glaube ja, dass ich dir da zustimmen werde. Also einen Fan hätteste
Mira
Zitat von Geheimnis:Finde ich mich drin wieder. Laufe immer weg vor Angst. Frage mich wie das wäre, wenn...
CocosPool
Mira
Zitat von CocosPool:Ich halte dagegen Ich glaube das es selbstbewusste, schöne Menschen die dazu auch noch vielleicht sogar nen Porsche unter ihrem ...
CocosPool
Zitat von weltwanderer:Viele Männer können mit Frauen die erfolgreicher wie sie sind nicht umgehen.
MissLilly