AnnaLüse
- 733
- 1923
AnnaLüse
Zitat von MissLilly:Worauf aber viele Männer meiner Beobachtung und Erfahrung nach immer noch nicht gut klar gekommen ist, wenn Frau zudem auch noch sooo viele unterschiedliche Sachen gut (besser?) machen kann (als er?) und ihnen dadurch das Gefühl gibt überflüssig zu sein
CanisaWuff
Zitat von MissLilly:und ihnen dadurch das Gefühl gibt überflüssig zu sein
stillgrey
MissLilly
Zitat von stillgrey:Vieles ist leichter wenn man grob im Bezug auf Wissen, Karriere, Finanzen etc. auf einem halbwegs ähnlichen Level unterwegs ist.
weltwanderer
Zitat von CocosPool:
Wie ist das bei dir so? Hättest du Schwierigkeiten wenn die Frau beruflich besser darstehen würde als du?
Syo
Geheimnis
Clara_
Zitat von MissLilly:Die Karriere der Frau ist bei den meisten Männern der heutigen Generation gar nicht mehr DAS Problem...Im Gegenteil finden viele Männer es sogar ...
MissLilly
Zitat von Clara_:Dann fehlt es diesen Frauen doch an Intelligenz, wenn sie dem Mann unter die Nase reiben, dass sie etwas besser können oder wie geschieht das deiner Meinung nach, dass das überhaupt erst zum Thema werden kann?
CocosPool
Zitat von MissLilly:Ich rede von der Sorte Männer die generell keine Aufbau oder Betriebsanleitung benötigen oder nur mal eben so überfliegen und am Ende ...naja ...ihr wisst schon Wenn man da als Frau auch nur einbißchen falsch drein schaut, ist der Ofen endgültig aus
Tin_
Zitat von Clara_:Dann fehlt es diesen Frauen doch an Intelligenz, wenn sie dem Mann unter die Nase reiben, dass sie etwas besser können oder wie geschieht das deiner Meinung nach, dass das überhaupt erst zum Thema werden kann?
CocosPool
Zitat von Tin_:Ich frage mich immer, was das so sein soll, was eine Frau besser kann als ich INKL. der Relevanz für mein Leben. Mir fällt da nix ein um ehrlich zu sein. Die Damen können mir da gerne mal auf die Sprünge helfen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Und selbst wenn. Jeder normale Mann mit gesunden Selbstwert wäre doch froh wenn seine Partnerin was kann was er nicht kann.
MissLilly
Tin_