18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
@MissLilly oder als Mann hast du einfach die Kohle und organisierst nen umzugservice und gehst mit deiner holden was essen .

Warum soll ich mir bei sowas den Rücken kaputt machen wenn es Leute gibt die das besser und schneller können und ich mit meiner Zeit was besseres anfangen kann

Hatte mal ne ex , die hat sich dann beschwert warum wir das nicht selber machen

20.10.2022 11:49 • x 1 #586

CocosPool
Zitat von Tin_:
dass Männer mehr Muskelmasse haben als Frauen. Ist in vielen Situationen des Lebens sehr hilfreich.

Dafür haben wir Frauen unsere Tage und ihr nicht ätsch-bätschi

20.10.2022 11:49 • x 1 #587

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von Dark_Cloud:

Klasse

20.10.2022 11:50 • #588

T
Zitat von CocosPool:
Dafür haben wir Frauen unsere Tage und ihr nicht ätsch-bätschi

Äh... Super! Um sich dann darüber zu beschweren, dass auf weibliche Hygieneartikel 19 Prozent Mwst. erhoben wird? xD
Könnte mir übrigens Schöneres als das vorstellen. Beispielsweise einen rostigen Angelhaken unter den Fingernagel rammen oder mich in einen Feuerameisen-Hügel legen. Sowas in der Art...

20.10.2022 11:51 • #589

T
Zitat von Dark_Cloud:

Auch schon erlebt. Die Frauen tragen dann Klamotten und den Spruch Die Waschmaschine machen aber dann die Männer habe ich auch öfter gehört. Ich habe in meinem Leben bei ca. 20 Umzügen geholfen. Irgendwie hat nie eine Frau bei der WaMa angefasst. Ach doch... den Schlauch nebenbei hochgehalten, damit das Wasser die Treppen nicht rutschig werden lässt. Verrückte Welt!

20.10.2022 11:53 • x 1 #590

D
Um mal auf den Thread zu antworten :

Meine Sicht ist :

1. in jungen Jahren haben Frauen die Nase vorn - ca bis 30 aus all den Gründen die genannt wurden

2. ab ca Mitte 30 hat der Mann, der sich entwickelt hat die Nase vorn und zwar pinoccio lang - während Frauen die aus den besagten Gründen vorne lagen nun doppelt hinten liegen .

Wenn man sich nur auf sein äußerliches verlässt , aber merkt dass man plötzlich auch mit dem Charakter punkten muss - auweia .
Kenne daher einige Frauen , die ab 40 „ bewusst „ / ironie aus / Single sind .
Gute Männer dagegen nicht . Warum? Weil kein Mann mit Selbstwert die gealterten Prinzessinnen aushalten will

20.10.2022 11:53 • #591

D
@Tin_ und am Abend zu müde sein, sich um den wichtigen Schlauch zu kümmern

20.10.2022 11:54 • x 1 #592

CocosPool
@Tin_
Das war offensichtlich ein Scherz!

Hab nur gedacht das Körperkraft echt oft auch praktisch ist und ich froh bin das mir manchmal ein männliches Wesen unter die Arme greift, und habe dann überlegt welche Körperlichen Vorteile eine Frau hat und da ist mir nix eingefallen.

Sollte lustig sein, kam aber nicht an.
Nicht schlimm ich versuche es morgen nochmal

20.10.2022 11:56 • x 1 #593

T
HAHA, isso! Wobei... Wenn man ehrlich ist, ist das immer ganz gut aufgeteilt gewesen. Die Frauen tragen die etwas leichteren Sachen und beginnen schon in der neuen Wohnung auszupacken/einzuräumen, machen das Gulasch warm oder bestellen Pizza. Wir Männer haben das schwere Zeug eben geschleppt und B. getrunken. Finde, das ist eine klasse Arbeitsaufteilung. Sehr gute Ergänzung, wie ich glaube.

20.10.2022 11:56 • x 1 #594

T
Zitat von CocosPool:

Das war offensichtlich ein Scherz!

Hab nur gedacht das Körperkraft echt oft auch praktisch ist und ich froh bin das mir manchmal ein männliches Wesen unter die Arme greift, und habe dann überlegt welche Körperlichen Vorteile eine Frau hat und da ist mir nix eingefallen.

Sollte lustig sein, kam aber nicht an.
Nicht schlimm ich versuche es morgen nochmal

Klar kam das an. Aber ich wollte angemessen reagieren. Ich mags, wenn ich auch mal ne Runde spröde und kühl auf sowas reagieren kann. Meine Art von Humor.

20.10.2022 11:57 • #595

CocosPool
Zitat von Tin_:
Die Waschmaschine machen aber dann die Männer

Wenn ich ein Mann wäre, müsste mir das definitiv keine Frau sagen, daß würde ich auch so selbstverständlich machen.

Oder halt die Umzugsfirma machen lassen, wenns mir auch zu schwer wäre.

20.10.2022 11:58 • x 1 #596

T
Zitat von Dark_Cloud:
Gute Männer dagegen nicht . Warum? Weil kein Mann mit Selbstwert die gealterten Prinzessinnen aushalten will

Gut und knackig zusammengefasst! Meine Meinung.

20.10.2022 11:59 • #597

CocosPool

T
Zitat von CocosPool:
Wenn ich ein Mann wäre, müsste mir das definitiv keine Frau sagen, daß würde ich auch so selbstverständlich machen. Oder halt die Umzugsfirma machen lassen, wenns mir auch zu schwer wäre.

Wieso denn? Wir Männer haben da immer gerne so Sprüche gelassen (weil passende Frauen dabei waren), dass wir ja alle gleich sind und wer B. trinken kann, kann auch Waschmaschinen schleppen. xD Altbau! 5. Stock... es war tatsächlich die Hölle.

20.10.2022 12:01 • #599

MissLilly
Zitat von Dark_Cloud:
oder als Mann hast du einfach die Kohle und organisierst nen umzugservice

Mit oder ohne Befüllen der Umzugskisten ?

20.10.2022 12:04 • #600

A

x 4