CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Tin_
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Sackkarre?
CocosPool
MissLilly
Zitat von Tin_:Ich habe in meinem Leben bei ca. 20 Umzügen geholfen. Irgendwie hat nie eine Frau bei der WaMa angefasst.
Tin_
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja, kenne ich ...und wenn dann ne Frau mit 160cm und 48 Kio ums Eck kommt und ernsthaft zur Waschmaschine greift, wird sie belächelt oder nicht für voll genommen
AnnaLüse
Zitat von Clara_:
Und wie kann ein Mann Probleme bekommen, wenn er selbstbewusst ist?
MissLilly
Zitat von Tin_:Und wenn sie es packt (also mit einer zweiten Person) bin ich wirklich erstaunt und es nötigt mir Respekt ab. Ich wäre wirklich beeindruckt und würde ihr ein B. ausgeben.
Tin_
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich habe es gepackt und mir direkt nach dem Absetzten nen Hexenschuss abgeholt Aber ich habe es immerhin die Treppe (Ok mit Sackkarre im Schlepptau) runter geschafft
MissLilly
Zitat von Tin_:Bierchen? xD
Tin_
Mira
Zitat von Tin_:Wenn man ehrlich ist, ist das immer ganz gut aufgeteilt gewesen. Die Frauen tragen die etwas leichteren Sachen und beginnen schon in der neuen Wohnung auszupacken/einzuräumen, machen das Gulasch warm oder bestellen Pizza.
Zitat von Dark_Cloud:Weil kein Mann mit Selbstwert die gealterten Prinzessinnen aushalten will
Dark_Cloud