Clara_
- 93200
Clara_
AnnaLüse
Zitat von Dark_Cloud:Süß wird es wenn ich mein Auto in die Werkstatt gebe und sie meint , sie muss den Ölwechsel bei ihrem Auto selber machen und danach funktioniert. weniger als vorher .
Zitat von Dark_Cloud:Oder wenn Frauen ihr „Helfer Netzwerk „ haben und sich herausstellt dass jeder normale Handwerker zuverlässiger , günstiger und kompetenter ist
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Süß wird es wenn ich mein Auto in die Werkstatt gebe und sie meint , sie muss den Ölwechsel bei ihrem Auto selber machen und danach funktioniert. weniger als vorher .
Tin_
Zitat von Clara_:Ich weiß auch nicht, scheinbar stamme ich von einem anderen Planeten. Ich hätte schon aus Bequemlichkeit nicht mal die Lust etwas zu tun was gesellschaftlich dem Mann und somit seinem Stolz zugeschrieben wird, auch wenn er 10 Stunden dran ist Betriebsanleitung zu studieren. IdR stelle ich mich auch hilflos, Partner ...
CanisaWuff
Tin_
MissLilly
Zitat von Tin_:Ich stell das Bierchen auch direkt vor dir auf den Boden inkl. Strohhalm, damit du mit deinem Hexenschuss davon trinken kannst xD
Tin_
Zitat von MissLilly:hahahahah....ne ne du ...so billig lass ich mich nicht abspeisen...bin doch kein Mann
MissLilly
Zitat von Tin_:(Abwaschen ist eher so Frauending, ich kaufe neu xD ).
aggie
Zitat von Dark_Cloud:
Kenne daher einige Frauen , die ab 40 „ bewusst „ / ironie aus / Single sind .
Tin_
Zitat von aggie:@Tin_ ölwechsel hatte ich in meiner Garage durchgeführt, die eine Grube hat, Sprossen runter, Licht an, Wanne drunter, ja was denn! Reifenwechsel, dafür hat es den Kompressor, der ebenfalls in der Garage steht. Heute fahre ich das Wägelchen in die Werkstatt, Zeit gespart, die ich für die Kosmetikerin nutze. ...
aggie
Tin_
Dark_Cloud
aggie