CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Dark_Cloud:Rein gesellschaftlich kann man an vielen Attraktivitätsmetkmalen arbeiten .
Zitat von Dark_Cloud:Wenn ne Frau nicht hübsch ist , wird’s schon schwerer . Verrückte Zeit
Dark_Cloud
Tin_
Zitat von aggie:@Tin_ sorry, Mann, lohnt nicht....schau auf deinen km Stand, mein Wägelchen läuft, rote Lichter habe ich nie aufleuchten sehen, weil ich den schwarzen Flitzer kenne und liebe.
CocosPool
Zitat von Dark_Cloud:Die erfolgreichen attraktiven Männer haben Frauen- da ist die Definition von hübsch jedem klar .
Tin_
Zitat von CocosPool:Wie kommst du da drauf das eine Frau es schwerer hat, wenn sie nicht hübsch ist?
Mira
Zitat von Tin_:Partnersuche,
CocosPool
Zitat von Tin_:Partnersuche
Tin_
Zitat von Mira:Das ist totaler Blödsinn. Gerade schöne (attraktivere) Menschen haben es schwer mit der Partnersuche.
Tin_
Zitat von CocosPool:Kennt ihr echt so viele Frauen die Probleme haben einen Partner zu bekommen?
Zitat von CocosPool:Wie viele Frauen kennt ihr, die ungewollt lange Single sind?
Mira
Zitat von Tin_:Find's immer Toll, wenn Menschen auf eine Aussage initial mit Blödsinn oder Quatsch reagieren. Das ist so wertschätzend.
Zitat von Tin_:Ok, ich bin attraktiv.
CocosPool
CocosPool
Zitat von Mira:Gerade schöne (attraktivere) Menschen haben es schwer mit der Partnersuche.
Tin_
Zitat von Mira:Es ist verallgemeinert und dann nicht mal zutreffend.
Zitat von Mira:Und einen 183 cm mit einem 150cm Mann zu vergleichen ist nun auch gemein und nicht sehr wertschätzend
CocosPool
Zitat von Mira:150cm Mann
Tin_
Zitat von CocosPool:Wieso glaubst du das?