18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
Zitat von Tin_:

Ich glaube aber mein Nachbar (gefühlte 1,50m, schmächtig und Halbglatze) kann das nicht so einfach von sich behaupten.

Vielleicht ist das ein guter Typ, der schöne Hände hat, charmant lächelt und weiss, wer Simon Tofield ist , der kauzig unterwegs ist.

Mit Sicherheit würde ich mit ihm einen Kaffee trinken, jedenfalls sehr viel lieber als mit einem bei 130Kmh, quatschenden Kolbenfresser ).

20.10.2022 14:48 • #646

T
Zitat von CocosPool:
Auch für dem gibt's sicher ein Deckelchen. Nur vielleicht nicht so unermesslich viel Auswahl wie sie andere Männer sie haben

Klar, der lebt mit seiner Frau zusammen, die hässlich ist wie die Nacht, hoch wie breit und eine Frisur hat wie ein Kreuzritter nach 5 Jahren Gefangenschaft.
Und glaube mir, da ist kein Funken liebe vorhanden.... ich höre sie oft streiten und das ist echt der Knaller, was die sich da gegenseitig an die Köpfe werfen. Sagt jeder: Die sind nur zusammen, weil die sonst keiner will.

20.10.2022 14:49 • #647

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von Tin_:
Ok, warum habe ich es leicht bei Frauen?

Weil du früher ein Lappen warst (deine Worte!) jetzt keiner mehr bist und dadurch einen unglaublichen fetten Selbstbewusstseins Sprung gemacht hast, und dabei lt eigener Beschreibung noch sehr nett und zuvorkommend bist.

Selbstbewusstsein noch und nöcher, und dabei noch ein richtig netter Gentleman

Anziehend ohne Ende!

Bin mir sicher dein AUSSEHEN spielt bei dir eine völlig untergeordnete Rolle was die Frauenwelt betrifft.

20.10.2022 14:50 • #648

CocosPool
Zitat von Tin_:
Klar, der lebt mit seiner Frau zusammen, die hässlich ist wie die Nacht, hoch wie breit und eine Frisur hat wie ein Kreuzritter nach 5 Jahren Gefangenschaft.
Und glaube mir, da ist kein Funken liebe vorhanden.... ich höre sie oft streiten und das ist echt der Knaller, was die sich da gegenseitig an die Köpfe werfen. Sagt jeder: Die sind nur zusammen, weil die sonst keiner will.

Sie sind aber beide nicht Single

Soooooo!

20.10.2022 14:51 • #649

CanisaWuff
@Tin: also gefühlt sehe ich jeden Tag und in jeder Stadt... weil Bart und und so in dem Alter gibt es viele.
ich würde Dich nicht erkennen, selbst wenn Du mir in der S21 direkt gegenüber sitzen würdest... Du siehst ganz passabel aus, aber auch nicht so überdurchschnittlich, dass Du aus der Masse rausstichst. Ich glaube viel von Deiner Anziehungskraft liegt auch im Geld begründet.

20.10.2022 14:52 • x 1 #650

M
Zitat von Tin_:
Sagst du. Empirik bitte!

Jep, sage ich. Such doch selbst. Du haust hier auch Sachen raus, die du nicht belegst und forderst das von mir ein? Nix da.

20.10.2022 14:52 • x 2 #651

T
Zitat von CocosPool:
Weil du früher ein Lappen warst (deine Worte!) jetzt keiner mehr bist und dadurch einen unglaublichen fetten Selbstbewusstseins Sprung gemacht hast, und dabei lt eigener Beschreibung noch sehr nett und zuvorkommend bist. Selbstbewusstsein noch und nöcher, und dabei noch ein richtig netter Gentleman Anziehend ohne ...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Optik da sehr wohl mit reinspielt und auch führend ist. Eine Frau in der Bahn lächelt nicht meine Persönlichkeit an, sondern meine Optik.

20.10.2022 14:54 • x 1 #652

T
Zitat von aggie:
Vielleicht ist das ein guter Typ, der schöne Hände hat, charmant lächelt und weiss, wer Simon Tofield ist , der kauzig unterwegs ist. Mit Sicherheit würde ich mit ihm einen Kaffee trinken, jedenfalls sehr viel lieber als mit einem bei 130Kmh, quatschenden Kolbenfresser ).

Der gute Typ schreit seine Frau regelmäßig an (wenn er voll ist), dass sie sein Leben zerstört hat und (ich zitiere) jeden Sch4nz bläst, der ihr vors Gesicht gehalten wird. Zudem hat er kaum noch Zähne, ist ungefähr so alt wie ich, raucht Kette, ist dauernd voll und sieht aus wie Ende 50.
Aber hey, wenn du den kleinen Choleriker daten willst - ich kann da was klarmachen!

20.10.2022 14:55 • #653

A
@Tin_ Menschen wie dich ignoriere ich im realen Leben, deine Liga, ist weit unter der deines Nachbarn.

20.10.2022 14:56 • #654

M
Zitat von CanisaWuff:
Du siehst ganz passabel aus, aber auch nicht so überdurchschnittlich, dass Du aus der Masse rausstichst. Ich glaube viel von Deiner Anziehungskraft liegt auch im Geld begründet.

Das mit dem Geld sieht ja keine Frau, wenn er mit den Öffis fährt

20.10.2022 14:56 • x 1 #655

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Eine Frau in der Bahn lächelt nicht meine Persönlichkeit an

oder sie lacht, weil Dein Hosenstall offen ist...

ähhh, moment.. neulich in der S21, da war doch einer mit offenem Hosenstall

20.10.2022 14:56 • #656

T
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube viel von Deiner Anziehungskraft liegt auch im Geld begründet.

Ich bin nicht reich. Ich verdiene ganz passabel zudem sage ich NIE was ich beruflich wirklich mache. Ich umschreibe. Ich habe nämlich da so meine Erfahrungen gemacht. Ich kenne meine Wirkung auf gewisse Frauen und das langt. Woher das im Endeffekt kommt - mir Wurst.

20.10.2022 14:57 • #657

T
Zitat von aggie:
@Tin_ Menschen wie dich ignoriere ich im realen Leben, deine Liga, ist weit unter der deines Nachbarn.

Du kannst es auch gerne hier.
Deine Sticheleien find dich ganz niedlich. wie gesagt, du kannst den Typen gerne haben. Vielleicht zieht er dann zu dir und hier ist Ruhe. xD

20.10.2022 14:58 • #658

T
Zitat von Mira:
Das mit dem Geld sieht ja keine Frau, wenn er mit den Öffis fährt

So isses!

20.10.2022 14:59 • #659

M
Zitat von Tin_:
Alte Mär von an die schönen traut sich keiner ran weil gedacht wird, die sind vergeben oder man sich nicht selbstwertig genug einschätzt. In Zeiten von OD und anderen Plattformen/Möglichkeiten ist der Quark überholt.

Ist es nicht. Du kennst selber 8 attraktive single Frauen und nur zwei davon sind gewollt single. Woran liegt es bei den Anderen?

20.10.2022 14:59 • #660

A

x 4