weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von Mira:Das ist totaler Blödsinn. Gerade schöne (attraktivere) Menschen haben es schwer mit der Partnersuche.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich bin nicht reich. Ich verdiene ganz passabel zudem sage ich NIE was ich beruflich wirklich mache.
CanisaWuff
Zitat von Mira:Gerade schöne (attraktivere) Menschen haben es schwer mit der Partnersuche.
Tin_
Zitat von aggie:@Tin_ Menschen wie dich ignoriere ich im realen Leben, deine Liga, ist weit unter der deines Nachbarn.
Tin_
Zitat von Mira:Woran liegt es bei den Anderen?
CocosPool
Zitat von Tin_:
Der gute Typ schreit seine Frau regelmäßig an (wenn er voll ist), dass sie sein Leben zerstört hat und (ich zitiere) jeden Sch4nz bläst, der ihr vors Gesicht gehalten wird. Zudem hat er kaum noch Zähne, ist ungefähr so alt wie ich, raucht Kette, ist dauernd voll und sieht aus wie Ende 50.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Wie viel haben diese Weingläser noch gekostet?
Glaub mir mal, dass es Frauen gibt, die riechen können, ob Du eher mehr oder wenige Wohlstand aufzuweisen hast und die genau nach dem Prinzip suchen und nicht weil Du so hübsch aussiehst.
Nur Du bekommst das vielleicht nicht so mit, weil Du denkst, dass die den Tin mögen, dabei haben die schon längst, Deine Klamotten, Schuhe und den allgemeinen Pflegegrad abgecheckt.
CocosPool
Zitat von Tin_:Eine Frau in der Bahn lächelt nicht meine Persönlichkeit an, sondern meine Optik.
Zitat von Mira:Das mit dem Geld sieht ja keine Frau, wenn er mit den Öffis fährt
Mira
Zitat von Tin_:Hohe Ansprüche an den Partner - teils nachzuvollziehen, teils wirklich drüber (in meinen Augen). Aber wenigstens sind sie so konsequent und sagen dann: Mir gehts gut und ich bleibe dann lieber alleine. Ähnliche Einstellung wie ich.
Zitat von Tin_:die mit Schneckenspur vom Stuhl rutschen, wenn ich ihnen meine Aufmerksamkeit schenke.
Zitat von CocosPool:Doch an deinem Joop Mantel und so weiter was du noch so anhattest.
Hier war letztens ne Liste irgendwo.
Tin_
Zitat von CocosPool:Und das nimmst als Beispiel für einen nicht hübschen Menschen, der keine Partner abbekommt? Ich dachte unsere Diskussion findet auf der Grundlage von nicht hübschen Menschen, sprich Durchschnitt ab!
Mira
Zitat von CocosPool:von nicht hübschen Menschen, sprich Durchschnitt ab!
Tin_
Zitat von CocosPool:Doch an deinem Joop Mantel und so weiter was du noch so anhattest. Hier war letztens ne Liste irgendwo.
CocosPool
Zitat von Tin_:Ich WEISS dass ich gut aussehe, ich WEISS, dass ich was im Kopf habe, ich WEISS, dass ich eine facettenreiche Persönlichkeit
aggie
weltwanderer
Zitat von Mira:Wadde, der Durchschnitt is nicht hübsch? Was isn jetzt los?