18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

W
Zitat von Mira:
Das ist totaler Blödsinn. Gerade schöne (attraktivere) Menschen haben es schwer mit der Partnersuche.

Der Meinung bin ich auch.

20.10.2022 14:59 • x 1 #661

CanisaWuff
Zitat von Tin_:

Ich bin nicht reich. Ich verdiene ganz passabel zudem sage ich NIE was ich beruflich wirklich mache.

Wie viel haben diese Weingläser noch gekostet?

Glaub mir mal, dass es Frauen gibt, die riechen können, ob Du eher mehr oder weniger Wohlstand aufzuweisen hast und die genau nach dem Prinzip suchen und nicht weil Du so hübsch aussiehst.
Nur Du bekommst das vielleicht nicht so mit, weil Du denkst, dass die den Tin mögen, dabei haben die schon längst, Deine Klamotten, Schuhe und den allgemeinen Pflegegrad abgecheckt.

20.10.2022 15:00 • #662

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Mira:
Gerade schöne (attraktivere) Menschen haben es schwer mit der Partnersuche.

Deswegen bin ich Single

20.10.2022 15:01 • #663

T
Zitat von aggie:
@Tin_ Menschen wie dich ignoriere ich im realen Leben, deine Liga, ist weit unter der deines Nachbarn.

Btw, Frauen wie du... die so labern (nix anderes ist es) sind die, die mit Schneckenspur vom Stuhl rutschen, wenn ich ihnen meine Aufmerksamkeit schenke. Ist immer dasselbe und deshalb find ich dich so drollig.
Und ja, das ist erfahrungsbasiert.

20.10.2022 15:02 • #664

T
Zitat von Mira:
Woran liegt es bei den Anderen?

Hohe Ansprüche an den Partner - teils nachzuvollziehen, teils wirklich drüber (in meinen Augen). Aber wenigstens sind sie so konsequent und sagen dann: Mir gehts gut und ich bleibe dann lieber alleine. Ähnliche Einstellung wie ich.

20.10.2022 15:03 • x 1 #665

CocosPool
Zitat von Tin_:

Der gute Typ schreit seine Frau regelmäßig an (wenn er voll ist), dass sie sein Leben zerstört hat und (ich zitiere) jeden Sch4nz bläst, der ihr vors Gesicht gehalten wird. Zudem hat er kaum noch Zähne, ist ungefähr so alt wie ich, raucht Kette, ist dauernd voll und sieht aus wie Ende 50.

Und das nimmst als Beispiel für einen nicht hübschen Menschen, der keine Partner abbekommt?

Ich dachte unsere Diskussion findet auf der Grundlage von nicht hübschen Menschen, sprich Durchschnitt ab!

20.10.2022 15:05 • #666

T
Zitat von CanisaWuff:
Wie viel haben diese Weingläser noch gekostet?

Glaub mir mal, dass es Frauen gibt, die riechen können, ob Du eher mehr oder wenige Wohlstand aufzuweisen hast und die genau nach dem Prinzip suchen und nicht weil Du so hübsch aussiehst.
Nur Du bekommst das vielleicht nicht so mit, weil Du denkst, dass die den Tin mögen, dabei haben die schon längst, Deine Klamotten, Schuhe und den allgemeinen Pflegegrad abgecheckt.

Ähm... muss mal schauen. Ich glaube 120?
Was redest du da eigentlich? Frau Flash kenne ich schon länger und für sie sind die Gläser und die beiden Rosés. Logischerweise hat sie einen Einblick in mein Leben mittlerweile bekommen, weiss was ich mache und weiss auch, dass ich seit letztem Monat (als Beispiel) 400 Euro mehr Gehalt bekomme. Ich kenne ihr Einkommen auch. Ich DATE diese Frau auch, ich treffe sie nicht mehr.
Zumal die wenigsten Damen Tiger of Sweden und die Preisklasse kennen. Und selbst wenn ... was willst du mir einreden. Ich WEISS dass ich gut aussehe, ich WEISS, dass ich was im Kopf habe, ich WEISS, dass ich eine facettenreiche Persönlichkeit habe und ein Wertesystem, was ich vertrete.
So und nun du

20.10.2022 15:08 • #667

CocosPool
Zitat von Tin_:
Eine Frau in der Bahn lächelt nicht meine Persönlichkeit an, sondern meine Optik.

Zitat von Mira:
Das mit dem Geld sieht ja keine Frau, wenn er mit den Öffis fährt

Doch an deinem Joop Mantel und so weiter was du noch so anhattest.
Hier war letztens ne Liste irgendwo.

20.10.2022 15:08 • x 2 #668

M
Zitat von Tin_:
Hohe Ansprüche an den Partner - teils nachzuvollziehen, teils wirklich drüber (in meinen Augen). Aber wenigstens sind sie so konsequent und sagen dann: Mir gehts gut und ich bleibe dann lieber alleine. Ähnliche Einstellung wie ich.

Achja, haste geschrieben. Danke fürs widerholen. Ich wahr vorhin n bissel auf Krawall gebürstet. Sorry dafür

Zitat von Tin_:
die mit Schneckenspur vom Stuhl rutschen, wenn ich ihnen meine Aufmerksamkeit schenke.

Zitat von CocosPool:
Doch an deinem Joop Mantel und so weiter was du noch so anhattest.
Hier war letztens ne Liste irgendwo.

Ich hab keinen Joop-Mantel.

20.10.2022 15:08 • #669

T
Zitat von CocosPool:
Und das nimmst als Beispiel für einen nicht hübschen Menschen, der keine Partner abbekommt? Ich dachte unsere Diskussion findet auf der Grundlage von nicht hübschen Menschen, sprich Durchschnitt ab!

Ich nutze gerne Hyperbeln um zu verdeutlichen.

20.10.2022 15:08 • #670

M
Zitat von CocosPool:
von nicht hübschen Menschen, sprich Durchschnitt ab!

Wadde, der Durchschnitt is nicht hübsch? Was isn jetzt los?

20.10.2022 15:10 • #671

T
Zitat von CocosPool:
Doch an deinem Joop Mantel und so weiter was du noch so anhattest. Hier war letztens ne Liste irgendwo.

Sieht man nur unter dem Kragen, also das Label und nur von hinten.

20.10.2022 15:12 • #672

CocosPool
Zitat von Tin_:
Ich WEISS dass ich gut aussehe, ich WEISS, dass ich was im Kopf habe, ich WEISS, dass ich eine facettenreiche Persönlichkeit

Darum soll ja auch garnicht gehen. Glaub dir schon das es auch an deinem Aussehen liegt.

Nur ich verstehe nicht wieso das was damit zu tun hat, das du als Begehrenswerter Mann in jeglicher Hinsicht und hübscher Mann viel Auswahl hast, und im Umkehrschluss dann weniger hübsche Menschen auch weniger oft eine Partner finden!

Das erschließt sich mir nicht die Logik

20.10.2022 15:12 • #673

A
@Tin_ ich kenne diese Art der Kläffer, sitzen z.b. im Strassencafé, werten vorbeigehende Fußgänger ab, sind von sich selbst überzeugt, wobei der Traumjob, an eine Frau ging, Quote, oder Wimpernklimpern hier entscheidend waren, nicht Qualifikation und Professionalität, die der Kläffer natürlich vorweisen kann, und das zu 100 %.
2 oder 4 dieser Männchen habe ich am Tisch gelassen, einen Schein unter die Tasse gelegt und ihnen gesagt, dass, wenn mein Dackel bellt, es sich harmonischer anhört, als ihr abwertendes Kläffen.

20.10.2022 15:12 • #674

W
Zitat von Mira:
Wadde, der Durchschnitt is nicht hübsch? Was isn jetzt los?

In den öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht

20.10.2022 15:13 • x 1 #675

A

x 4