CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Mira:Ich hab keinen Joop-Mantel
Snipes
Zitat von Tin_:Ich WEISS dass ich gut aussehe, ich WEISS, dass ich was im Kopf habe, ich WEISS, dass ich eine facettenreiche Persönlichkeit habe und ein Wertesystem, was ich vertrete.
Tin_
Zitat von CocosPool:Darum soll ja auch garnicht gehen. Glaub dir schon das es auch an deinem Aussehen liegt. Nur ich verstehe nicht wieso das was damit zu tun hat, das du als Begehrenswerter Mann in jeglicher Hinsicht und hübscher Mann viel Auswahl hast, und im Umkehrschluss dann weniger hübsche Menschen auch weniger oft eine Partner ...
Tin_
Zitat von aggie:@Tin_ ich kenne diese Art der Kläffer, sitzen z.b. im Strassencafé, werten vorbeigehende Fußgänger ab, sind von sich selbst überzeugt, wobei der Traumjob, an eine Frau ging, Quote, oder Wimpernklimpern hier entscheidend waren, nicht Qualifikation und Professionalität, die der Kläffer natürlich vorweisen kann, ...
CocosPool
Zitat von weltwanderer:In den öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht
Tin_
Zitat von Snipes:OMG... und ich weiß, dass Bescheidenheit eine Tugend ist und bei Frauen sehr gut ankommt
Mira
Tin_
Zitat von Mira:Also für mich ist Attraktivität oft unabhängig von Schönheit.
Leonie71
CocosPool
Zitat von Tin_:Zumal sich viele Männer an die wirklich attraktiven Frauen nicht rantrauen.
Zitat von Tin_:Schöne Frauen werden oft angeschaut, aber nur selten angesprochen.
Zitat von Tin_:Zumal sich viele Männer an die wirklich attraktiven Frauen nicht rantrauen.
Zitat von Tin_:Schöne Frauen werden oft angeschaut, aber nur selten angesprochen
Tin_
aggie
Tin_
Zitat von CocosPool:Nach dieser Logik besteht die Resterampe also nur aus den hübschen gutaussehen Frauen.
Tin_
Zitat von aggie:@Tin_ sorry, ich habe noch 2 Termine und dann wartet mein Hundchen, der keinesfalls kläfft. Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.
Mira
Zitat von aggie:@Tin_ sorry, ich habe noch 2 Termine und dann wartet mein Hundchen, der keinesfalls kläfft. Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.