18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
Zitat von Mira:
Ich hab keinen Joop-Mantel

Tin war gemeint. Sein Joop Mantel

20.10.2022 15:13 • #676

Snipes
Zitat von Tin_:
Ich WEISS dass ich gut aussehe, ich WEISS, dass ich was im Kopf habe, ich WEISS, dass ich eine facettenreiche Persönlichkeit habe und ein Wertesystem, was ich vertrete.

OMG... und ich weiß, dass Bescheidenheit eine Tugend ist und bei Frauen sehr gut ankommt

20.10.2022 15:16 • x 4 #677

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von CocosPool:
Darum soll ja auch garnicht gehen. Glaub dir schon das es auch an deinem Aussehen liegt. Nur ich verstehe nicht wieso das was damit zu tun hat, das du als Begehrenswerter Mann in jeglicher Hinsicht und hübscher Mann viel Auswahl hast, und im Umkehrschluss dann weniger hübsche Menschen auch weniger oft eine Partner ...

Das ist es ja genau, was ich vor ein paar Seiten sagte: Die Guten sind vergeben. Zumal sich viele Männer an die wirklich attraktiven Frauen nicht rantrauen. Warum? Ich glaube tatsächlich, dass mehr Männer ein Selbstwertproblem haben ob ihrer Erziehung und der oft daraus resultierenden emotionalen Unreife - wenig bis kein Zugang zu ihren Gefühlen, meist auch sich selbst gegenüber. Frauen sind da schon besser aufgestellt.
Schöne Frauen werden oft angeschaut, aber nur selten angesprochen. Zumal ich auch die Erfahrung gemacht habe - vermutlich wegen des Alters - dass Frauen auch eher den ersten Schritt gehen und mich ansprechen. Das machen jüngere Frauen eher nicht. Kommt das durch die Reife/Lebenserfahrung? Oder ist es doch eher so, dass jüngere Frauen mehr Auswahl in jungen Jahren durch ihre Attraktivität haben. Kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

20.10.2022 15:16 • #678

T
Zitat von aggie:
@Tin_ ich kenne diese Art der Kläffer, sitzen z.b. im Strassencafé, werten vorbeigehende Fußgänger ab, sind von sich selbst überzeugt, wobei der Traumjob, an eine Frau ging, Quote, oder Wimpernklimpern hier entscheidend waren, nicht Qualifikation und Professionalität, die der Kläffer natürlich vorweisen kann, ...

Äh... ja... ok! Weitermachen.

20.10.2022 15:17 • #679

CocosPool
Zitat von weltwanderer:
In den öffentlichen Verkehrsmitteln eher nicht

Doch der @Tin_ sitzt drin, und wertet den Durchschnitt auf erste Klasse auf

20.10.2022 15:17 • x 1 #680

T
Zitat von Snipes:
OMG... und ich weiß, dass Bescheidenheit eine Tugend ist und bei Frauen sehr gut ankommt

Genauso wie Selbstbewusstsein.

20.10.2022 15:18 • x 1 #681

M
Also für mich ist Attraktivität oft unabhängig von Schönheit.

20.10.2022 15:18 • x 1 #682

T
Zitat von Mira:
Also für mich ist Attraktivität oft unabhängig von Schönheit.

Absolut! Falls das anders rübergekommen ist, dann mea culpa. Es gibt viele Frauen, die sind hübsch, aber für mich anziehend/attraktiv wie ein Zeckenbiss am Hodensack.
Trotzdem wird keine 1,60 100kg Frau jemals für mich attraktiv sein, egal wie goldig ihr Herz ist.

20.10.2022 15:20 • x 2 #683

L
Ich finde Tin_ (sieht wie mein Ex-Partner aus, nur jünger und kleiner) attraktiv. Ob er Schön im Sinne der Allgemeinheit ist, keine Ahnung. Das hat mich bei meinen Partnern nie interessiert.

20.10.2022 15:21 • #684

CocosPool
Zitat von Tin_:
Zumal sich viele Männer an die wirklich attraktiven Frauen nicht rantrauen.

Perfekt!

Zitat von Tin_:
Schöne Frauen werden oft angeschaut, aber nur selten angesprochen.

Zitat von Tin_:
Zumal sich viele Männer an die wirklich attraktiven Frauen nicht rantrauen.

Zitat von Tin_:
Schöne Frauen werden oft angeschaut, aber nur selten angesprochen

Nach dieser Logik besteht die Resterampe also nur aus den hübschen gutaussehen Frauen.

Umso besser für die weniger hübschen, denn an die wird sich rangetraut...

Ernsthaft das macht doch alles garkeinen Sinn!

20.10.2022 15:22 • #685

T
*zwinka zwinka* @Leonie71

20.10.2022 15:22 • #686

A
@Tin_ sorry, ich habe noch 2 Termine und dann wartet mein Hundchen, der keinesfalls kläfft.
Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.

20.10.2022 15:26 • #687

T
Zitat von CocosPool:
Nach dieser Logik besteht die Resterampe also nur aus den hübschen gutaussehen Frauen.

Es gibt wenige Frauen die ich als wirklich attraktiv bezeichnen würde - vor allem +/-35. Somit ist da schon eine riesige Menge für unsere jetzige Betrachtung nicht relevant. Die Restmenge dieser Frauen (und nun kommen wir zu Erfahrungen): Psychisch im Popo, extrem hohe Ansprüche, gewollte Singles (die sind noch die Guten).
Ich habe diesen Sommer wirklich viele Frauen kennengelernt und ich würde sagen, mehr als jede Zweite hat von einem narzisstischen Ex berichtet und wollte deshalb erstmal nur was lockeres oder für sich selbst leben - oder waren psychisch total im 4rsch.

Cocos, versuch das mal aus der Sicht eines Mannes zu sehen. Will ich mir eine ans Bein binden mit Kind? Die einen an der Klatsche hat? Die über den Ex nicht hinweg ist? Die extreme Ansprüche hat (jedes Wochenende verreisen, Klamotten sollte der Mann finanzieren)....

Ich rede hier nicht von der Theorie. Ich rede von meinen Erlebnissen - von EINEM Sommer!

20.10.2022 15:27 • #688

T
Zitat von aggie:
@Tin_ sorry, ich habe noch 2 Termine und dann wartet mein Hundchen, der keinesfalls kläfft. Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.

Sei nicht zu streng zu dir. Wird schon alles gut werden.

20.10.2022 15:27 • x 1 #689

M
Zitat von aggie:
@Tin_ sorry, ich habe noch 2 Termine und dann wartet mein Hundchen, der keinesfalls kläfft. Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.

Ach Lailani, du frustrierte alte Natter

20.10.2022 15:30 • x 1 #690

A

x 4