Tin_
- 93200
Tin_
Leonie71
Zitat von aggie:Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Zumal die wenigsten Damen Tiger of Sweden
Tin_
Tin_
Zitat von Leonie71:Cool, da du scheinbar Tin_ persönlich kennst, weil Loyalität und Mut erprobt hast, kannst mir ja verraten, wie das Großmaul mit Vornamen heißt.
aggie
Tin_
Zitat von CanisaWuff:jo, dann siehst Du halt gut aus. Ich hab gesagt passabel... aber Du gehst ja nun ab wie ein Zäpfchen.
Zitat von CanisaWuff:ABER dieses Tiger of Sweden (das ich nicht kenne)... die Damen, die bewusst auf Männerfang mit Geld gehen, die kennen das sehr wohl, dessen sei sicher.
Im Moment bist da aber ja raus.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:neben ihrem EHEMANN mal ihre S. Neigungen außer Haus ausprobieren.
Zitat von Tin_:Dann gabs Frauen, die haben sofort massive Verbindlichkeit eingefordert, nach einem (in Zahlen 1) Treffen und von denen durfte man sich einiges anhören, wenn man mal ne Stunde nicht bei WA online war.
Aber was hat das mit mir gemacht? Meine Frustrationsgrenze wurde massiv nach oben verschoben, ich habe ganz gut gelernt sehr deutlich meine Grenzen zu kommunizieren und zu vertreten.
Tin_
Zitat von aggie:Mira, auch nicht ansatzweise, würde ich mit Männern, die Frauen derartig abwerten, in irgendeine Unterhaltung gehen. Ganz im Gegenteil. Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin_ Werter Herr Jochen-Eberhardt Grossmaul, ich vergaß meinen vorangegangenen Beitrag mit dem Ironie Schild zu markieren.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Angekommen?
Zitat von Tin_:Frau Flash verdient sehr gut, fährt einen tollen Audi
CocosPool
Zitat von CanisaWuff:Porsche Design..
CanisaWuff
CanisaWuff