18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Ach die... AHAHAHAHA, da wird so einiges klar. xD

20.10.2022 15:31 • #691

L
Zitat von aggie:
Dieser Hund ( ein echter Kämpfer), hat mehr Potenzial, Loyalität und Mut als manches 2 beinige Grossmaul.

Cool, da du scheinbar Tin_ persönlich kennst, weil Loyalität und Mut erprobt hast, kannst mir ja verraten, wie das Großmaul mit Vornamen heißt.

20.10.2022 15:33 • x 1 #692

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Zumal die wenigsten Damen Tiger of Sweden

jo, dann siehst Du halt gut aus. Ich hab gesagt passabel... aber Du gehst ja nun ab wie ein Zäpfchen.
Man sein doch froh, dass die Geschmäcker verschieden sind und es ist toll, dass es mit Frau Flash weitergeht..

ABER dieses Tiger of Sweden (das ich nicht kenne)... die Damen, die bewusst auf Männerfang mit Geld gehen, die kennen das sehr wohl, dessen sei sicher.
Im Moment bist da aber ja raus.

Mein Rest hatte neulich ganz komische Schuhe an... sagt er das wäre Porsche Design.. sag ich: hässlich sind die trotzdem

20.10.2022 15:35 • x 1 #693

T
Irgendwie bin ich einfach irritiert, dass man bzw. einige Frauen sich hier nicht in meine Position reinversetzen können. Ich rede nicht von Theorie, ich rede von ECHTEN Erfahrungen, von Erlebnissen.
Wenn ich es nicht besser wüsste und nur diese Frauen kennen würde - ich würde vermutlich der Frauenwelt abschwören. Und da waren eben nicht nur OD-Damen dabei (und ich weiss genau was @NurBen da meint), da waren Damen dabei, die mich angesprochen haben oder ich mal auch die Frau, wenn mir ihr Lächeln gefallen hat. Ach übrigens: Zwei waren dabei, die wollten neben ihrem EHEMANN mal ihre S. Neigungen außer Haus ausprobieren.
Dann gabs Frauen, die haben sofort massive Verbindlichkeit eingefordert, nach einem (in Zahlen 1) Treffen und von denen durfte man sich einiges anhören, wenn man mal ne Stunde nicht bei WA online war.

Aber was hat das mit mir gemacht? Meine Frustrationsgrenze wurde massiv nach oben verschoben, ich habe ganz gut gelernt sehr deutlich meine Grenzen zu kommunizieren und zu vertreten. Also es hatte auch gute Seiten.

20.10.2022 15:37 • #694

T
Zitat von Leonie71:
Cool, da du scheinbar Tin_ persönlich kennst, weil Loyalität und Mut erprobt hast, kannst mir ja verraten, wie das Großmaul mit Vornamen heißt.

Jochen-Eberhardt!

20.10.2022 15:38 • #695

A
Mira, auch nicht ansatzweise, würde ich mit Männern, die Frauen derartig abwerten, in irgendeine Unterhaltung gehen.
Ganz im Gegenteil.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.

20.10.2022 15:41 • x 1 #696

T
Zitat von CanisaWuff:
jo, dann siehst Du halt gut aus. Ich hab gesagt passabel... aber Du gehst ja nun ab wie ein Zäpfchen.

Och echt jetzt? hatten wir das nicht gestern schon, dass du mir was andichten willst? Nochmals: Ich bin total entspannt hier unterwegs - vor allem heute. Heute kommt Call of Duty: Modern Warfare 2 raus und die Campagne kann ich ab 19 Uhr zocken! Da versauert mir nix die Laune.
Zitat von CanisaWuff:
ABER dieses Tiger of Sweden (das ich nicht kenne)... die Damen, die bewusst auf Männerfang mit Geld gehen, die kennen das sehr wohl, dessen sei sicher.
Im Moment bist da aber ja raus.

Ok und selbst wenn. Ich sags mal ganz hart: Frau Flash verdient sehr gut, fährt einen tollen Audi, wohnt direkt an der Küste. Sie hat selbst Kohle und ne riesige Bude. Wenn sie glauben sollte (und das glaube ich keinen Moment) dass sie mit mir den Fang gemacht hat, wegen Geld - soll sie, dann lass ich mir die Eier eben auf Basis ihres Glaubens lutschen. So einfach ist das.

Aber ich habe genug Menschenkenntnis, so dass ich merke, sie mag mich sehr gerne und das meiner Selbst wegen.
Und so langsam geht es mir auf die Nüsse, dass du mir immer wieder was andichten willst und deine negativen Projektionen in meine Richtung abfeuerst. Leg mal ne andere Platte auf. Ansonsten bist du auch bald auf Ignore. Ich habe keine Lust mich mit solch negativem Schei$$ zu befassen.

Angekommen?

20.10.2022 15:43 • #697

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
neben ihrem EHEMANN mal ihre S. Neigungen außer Haus ausprobieren.

naja.. wenn die Ehemänner eben nicht auf die schönen Verschnürungen stehen, dann kann sich eine Anfrage bei einem anderen Herrn schon mal lohnen. Das blaue Ding ist nämlich wirklich verdammt hübsch.
Zitat von Tin_:
Dann gabs Frauen, die haben sofort massive Verbindlichkeit eingefordert, nach einem (in Zahlen 1) Treffen und von denen durfte man sich einiges anhören, wenn man mal ne Stunde nicht bei WA online war.

Aber was hat das mit mir gemacht? Meine Frustrationsgrenze wurde massiv nach oben verschoben, ich habe ganz gut gelernt sehr deutlich meine Grenzen zu kommunizieren und zu vertreten.

Kann ich nachvollziehen. Wer mit mir ausgehen will, der kommt mit zum Schwimmen

20.10.2022 15:43 • x 1 #698

T
Zitat von aggie:
Mira, auch nicht ansatzweise, würde ich mit Männern, die Frauen derartig abwerten, in irgendeine Unterhaltung gehen. Ganz im Gegenteil. Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.

Dann such nicht immer wieder meine Aufmerksamkeit, wenn ich doch so ein böser Abwerter bin.

20.10.2022 15:44 • #699

L
@Tin_

Werter Herr Jochen-Eberhardt Grossmaul, ich vergaß meinen vorangegangenen Beitrag mit dem Ironie Schild zu markieren.

20.10.2022 15:44 • x 1 #700

T
Zitat von Leonie71:
@Tin_ Werter Herr Jochen-Eberhardt Grossmaul, ich vergaß meinen vorangegangenen Beitrag mit dem Ironie Schild zu markieren.

Same here xD

20.10.2022 15:45 • x 1 #701

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Angekommen?

DAS WAR SCHON EBEN ANGEKOMMEN

SEI DOCH NICHT IMMER SO VERKROPFT

NICHT JEDER WILL DIR IMMER NUR WAS BÖSES

A N G E K O M M E N ?

Zitat von Tin_:
Frau Flash verdient sehr gut, fährt einen tollen Audi

Dies wussten wir übrigens bereits

20.10.2022 15:45 • x 2 #702

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
Porsche Design..

Hab ich nen Regenschirm von
Liegt hinten im Kofferraum von meinem Fiat 500 S.
Der sieht aber nur nach Sport aus. Können kann er keinen. 69 PS?
War ein Schock, hatte vorher 204 PS.

20.10.2022 15:46 • x 2 #703

CanisaWuff
3

20.10.2022 15:48 • x 1 #704

CanisaWuff
2

20.10.2022 15:48 • x 1 #705

A

x 4