Likos24
Gast
Zitat von PuMa:Wie wäre es mit stricken? Oder puzzeln. Soll wohl auch gut sein nach einem langen Tag.
Hast Recht,..wenn ich hier so lese was manche für Probleme haben,...nee kopfschüttel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Likos24
Gast
Zitat von PuMa:Wie wäre es mit stricken? Oder puzzeln. Soll wohl auch gut sein nach einem langen Tag.
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Ich bin Wossi. Ein Ossi der im Westen lebt

Geheimnis
Gast
Zitat von Desperate1980:Ich sehe mich mit zwei Kindern nicht als Teil des Problems 🤷♀ Denke aber auch dass wir zur Lösung beitragen müssen.
Error
Mitglied
Zitat von Mira:Ich bin Wossi. Ein Ossi der im Westen lebt
Feli2024
Gast
Zitat von Error:Coolwie nennt man dann wohl einen Wessi, der im Osten lebt? 🤔 Owessi? Oweiowei?
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Schonmal was von Elternzeit gehört?
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Und was passiert nach dem Jahr?
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Und was passiert nach dem Jahr?
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Du kannst sogar 3 Jahre nehmen.
Geheimnis
Gast
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Wird das nicht aufgeteilt? Auf Vater und Mutter? Und auch nach den 3 Jahren geht es doch wieder in die klassische Rolle zurück. Das Kind muss danach ...
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Wird das nicht aufgeteilt? Auf Vater und Mutter? Und auch nach den 3 Jahren geht es doch wieder in die klassische Rolle zurück. Das Kind muss danach ...
Feli2024
Gast
Zitat von PuMa:Ne Muss nicht. Kann jedes Paar machen wie sie wollen. Ja meistens geht es klassisch weiter. Aber nur weil viele Männer sich weder auf die Elternzeit ...
PuMa
Gast
Zitat von Felica:Wir 2
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Ne Muss nicht. Kann jedes Paar machen wie sie wollen.
Ja meistens geht es klassisch weiter. Aber nur weil viele Männer sich weder auf die Elternzeit einlassen noch danach oder während dessen, sich auf 50/50 Teilung einlassen. Dann hat die Frau ja keine andere Wahl.