Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25338
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Debby3:Da werden die Kinder auch auf Tagesmutter, Großeltern und schulischen Neben Angeboten aufgeteilt. Diese Frauen lassen sich nicht nur auf Mutter da sein reduzieren. The new independent woman .
Geheimnis
Gast
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Vermutlich eher, weil Männer in der Regel mehr verdienen und Frauen in der Regel auch gerne die erste Zeit zu Hause bleiben.
Zitat von Geheimnis:Gibt es in diesem gigantischen Universum eigentlich nen stressigeres Fleckchen als diesen hier?
Debby3
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wäre nicht mein Lebensmodell.
Zitat von alleswirdbesser:Gerade die ersten Jahe eines Kindes sollte man sich Zeit nehmen und für das Kind da sein, anstatt sie von anderen betreuen zu lassen.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Vermutlich eher, weil Männer in der Regel mehr verdienen und Frauen in der Regel auch gerne die erste Zeit zu Hause bleiben.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Debby3:Muss ja auch nichtIch muss sagen, ich bin da wirklich sehr gut mitgefahren . Was meine Mutter u.Vater mein Sohn gegeben hat, war/ist wunderbar. ...
Debby3
Gast
Zitat von H-Moll:Meine Kinder schrieben mir auf die Geburtstagskarte, danke, dass wir dich als unsere Mami haben dürfen. Und ich Tränen in den Augen.
Mira
Gast
Zitat von H-Moll:Meine Kinder schrieben mir auf die Geburtstagskarte, danke, dass wir dich als unsere Mami haben dürfen. Und ich Tränen in den Augen.
Error
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Gibt es in diesem gigantischen Universum eigentlich nen stressigeres Fleckchen als diesen hier?
BernhardQXY
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Felica Ja und dann gäbe es noch § 8 Abs. 1 TzBfG Gilt für beinahe jeden. Die Einschränkung betriebliche Belange oder so ist nicht ...
Femira
Mitglied
Zitat von NurBen:Frauen in der Regel auch gerne die erste Zeit zu Hause bleiben.
BernhardQXY
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Felica Absolut Ich darf mich Pionier nennen. Ich bin der erste, der überhaupt in unserem Laden weit vor Corona mobil gearbeitet hat. Und ich bin ...