Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25760
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Debby3:Da werden die Kinder auch auf Tagesmutter, Großeltern und schulischen Neben Angeboten aufgeteilt. Diese Frauen lassen sich nicht nur auf Mutter da sein reduzieren. The new independent woman .
Geheimnis
Gast
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Vermutlich eher, weil Männer in der Regel mehr verdienen und Frauen in der Regel auch gerne die erste Zeit zu Hause bleiben.
Zitat von Geheimnis:Gibt es in diesem gigantischen Universum eigentlich nen stressigeres Fleckchen als diesen hier?
Debby3
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wäre nicht mein Lebensmodell.
Zitat von alleswirdbesser:Gerade die ersten Jahe eines Kindes sollte man sich Zeit nehmen und für das Kind da sein, anstatt sie von anderen betreuen zu lassen.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Vermutlich eher, weil Männer in der Regel mehr verdienen und Frauen in der Regel auch gerne die erste Zeit zu Hause bleiben.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Debby3:Muss ja auch nichtIch muss sagen, ich bin da wirklich sehr gut mitgefahren . Was meine Mutter u.Vater mein Sohn gegeben hat, war/ist wunderbar. ...
Debby3
Gast
Zitat von H-Moll:Meine Kinder schrieben mir auf die Geburtstagskarte, danke, dass wir dich als unsere Mami haben dürfen. Und ich Tränen in den Augen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von H-Moll:Meine Kinder schrieben mir auf die Geburtstagskarte, danke, dass wir dich als unsere Mami haben dürfen. Und ich Tränen in den Augen.
Error
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Gibt es in diesem gigantischen Universum eigentlich nen stressigeres Fleckchen als diesen hier?
BernhardQXY
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Felica Ja und dann gäbe es noch § 8 Abs. 1 TzBfG Gilt für beinahe jeden. Die Einschränkung betriebliche Belange oder so ist nicht ...
Femira
Mitglied
Zitat von NurBen:Frauen in der Regel auch gerne die erste Zeit zu Hause bleiben.
BernhardQXY
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Felica Absolut Ich darf mich Pionier nennen. Ich bin der erste, der überhaupt in unserem Laden weit vor Corona mobil gearbeitet hat. Und ich bin ...