Mira
- 93201
Mira
Zitat von Doppelherzchen:Na endlich! Natürliches Heilmittel, um den Blutdruck zu erhöhen.
CocosPool
Zitat von BernhardQXY:Faulheit
CocosPool
Zitat von CocosPool:wiederzugeben
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von Tin_:Kannste gloobn!
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:ähm, schonmal im Stehen gepinkelt? Nein? Aha...
Zitat von Annre:Freiwilligkeit, ( auch die Möglichkeit einer problemlosen Verabschiedung), Gleichstellung, finanzielle Unabhängigkeit voneinander, das sind für mich die Säulen einer Beziehung, dafür brauche ich keine Unterschrift auf einem Standesamt.
Geheimnis
MissLilly
Zitat von Tin_:Ich finde keinen Draht zu ihnen und will es auch nicht. Ich möchte einfach Abstand zwischen mir und ihnen. Ist auch bei meiner Nichte oft so. Zumal ich kein geduldiger Mensch bin. Ich mag es beispielsweise gar nicht mich zu wiederholen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:sorgfältig ist.
Feli2024
Zitat von Geheimnis:Habt ihr schon Mal von Paaren gehört, die vor Gericht darüber streiten wer die Kinder bekommen soll? Und zwar weil beide sie nicht haben wollen? ...
Annre
Zitat von ElGatoRojo:heißt auch eine gewisse Unverbindlichkeit. Nicht nur von deiner Seite - auch vom Partner. Quäk also nicht rum, wenn du Liebeskummer hast.
Tin_
Zitat von MissLilly:Also das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen und glaube ich dir sogar ungesehen Und da du ja alles so gründlich ...
BernhardQXY
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:neue Sinnflut
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Die wünsche ich mir auch des Öfteren…