18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

M
Zitat von Doppelherzchen:
Na endlich! Natürliches Heilmittel, um den Blutdruck zu erhöhen.

Hahah, isso
Ich hab eh n angeborenen niedrigen Blutdruck. So n bissel Energie hilft da ganz gut

21.11.2022 16:23 • x 1 #6271

CocosPool
Zitat von BernhardQXY:
Faulheit

Ist ja nicht direkt Faulheit. Sondern ein ganz schlimmes inneres wiederzugeben gegen die Sache an sich, und diese zu erledigen. Forum hilft da ungemein
Das kann man dann als wichtiger einstufen

21.11.2022 16:43 • #6272

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CocosPool
Zitat von CocosPool:
wiederzugeben

Wiederstreben

21.11.2022 16:43 • #6273

B
@CocosPool
Widerstreben?

21.11.2022 16:49 • #6274

MissLilly
Zitat von Tin_:
Kannste gloobn!

Ich glaube nur das was ich sehe:-)

21.11.2022 16:56 • #6275

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
ähm, schonmal im Stehen gepinkelt? Nein? Aha...

Och - kann sie doch, wenn sie nur ein wenig sorgfältig ist.
Zitat von Annre:
Freiwilligkeit, ( auch die Möglichkeit einer problemlosen Verabschiedung), Gleichstellung, finanzielle Unabhängigkeit voneinander, das sind für mich die Säulen einer Beziehung, dafür brauche ich keine Unterschrift auf einem Standesamt.

heißt auch eine gewisse Unverbindlichkeit. Nicht nur von deiner Seite - auch vom Partner. Quäk also nicht rum, wenn du Liebeskummer hast.

21.11.2022 16:59 • x 1 #6276

G
Habt ihr schon Mal von Paaren gehört, die vor Gericht darüber streiten wer die Kinder bekommen soll? Und zwar weil beide sie nicht haben wollen?

21.11.2022 17:00 • x 2 #6277

MissLilly
Zitat von Tin_:
Ich finde keinen Draht zu ihnen und will es auch nicht. Ich möchte einfach Abstand zwischen mir und ihnen. Ist auch bei meiner Nichte oft so. Zumal ich kein geduldiger Mensch bin. Ich mag es beispielsweise gar nicht mich zu wiederholen.

Also das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen und glaube ich dir sogar ungesehen
Und da du ja alles so gründlich überdenkst, gehe ich mal davon au, dass du auch persönlich eine entsprechende und nicht mehr rückgängig zu machende Vorsorge in Punkto Fortpflanzung getroffen hast ?!

21.11.2022 17:06 • #6278

F
Zitat von ElGatoRojo:
sorgfältig ist.

Wie pinkelt frau denn sorgfältig?

21.11.2022 17:19 • #6279

F
Zitat von Geheimnis:
Habt ihr schon Mal von Paaren gehört, die vor Gericht darüber streiten wer die Kinder bekommen soll? Und zwar weil beide sie nicht haben wollen? ...

Gab vor kurzem einen Spielfilm darüber.

21.11.2022 17:21 • x 1 #6280

A
Zitat von ElGatoRojo:
heißt auch eine gewisse Unverbindlichkeit. Nicht nur von deiner Seite - auch vom Partner. Quäk also nicht rum, wenn du Liebeskummer hast.

Richtig, wenn ich einen Partner habe, erwarte ich nicht, dass er aus Pflichtgefühl bei mir bleibt.
Ich gebe ungern Geld für Unsinn aus, dazu gehört für mich eine Hochzeitsfeier und daraus resultierende Scheidungskosten.
Und Liebeskummer, hat wohl jeder Erwachsene, irgendwann einmal.
Ich habe noch nie dabei ein Fass aufgemacht, man analysiert, erkennt, dass es die falsche Wahl war und verabschiedet sich anständig.
Theater oder bühnenreife Szenen, gehören nicht zu meinem Ausgleichsprogramm. Dafür setze ich keine Energie ein, es gibt Dinge, die man nicht ändern kann, soetwas akzeptiere ich, alles andere wäre Unsinn.

21.11.2022 17:46 • #6281

T
Zitat von MissLilly:
Also das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen und glaube ich dir sogar ungesehen Und da du ja alles so gründlich ...

Bin ich bekloppt an mir rumschnippeln zu lassen? Zumal ich mir die Option offenhalte. Vielleicht siehts bei einem eigenen Kind anders aus.

21.11.2022 17:52 • #6282

B
@Annre
Wow, Emotionen gehören bei dir wohl nicht zum Programm.
Ich finde es auch sehr witzig irgendwie die Schlussfolgerung Hochzeit bedeutet Scheidung.
Dieser Automatismus leuchtet mir nicht ein.
Weißt du, Menschen die so abgeklärt schreiben sind für mich spooky. Wenn es in dir so aussieht wie du schreibst hat das nichts mit Leben in seiner Intensität zu tun.
Im Übrigen halte ich das absolut nicht für eine Tugend, deine Unverbindlichkeit. Ex und hopp. Wie es schon leider in der Konsumgesellschaft üblich ist.
Bis der Moment kommt, wo man ganz alleine da ist.

21.11.2022 17:53 • x 7 #6283

L
Zitat von Tin_:
neue Sinnflut

Die wünsche ich mir auch des Öfteren…

21.11.2022 17:55 • x 1 #6284

T
Zitat von LikeTheStars21:
Die wünsche ich mir auch des Öfteren…

Wobei ich nicht sicher bin, was ich da als Haupt- und Bestimmungswort wollen würde xD

21.11.2022 17:56 • #6285

A

x 4