LikeTheStars21
- 1548
- 1837
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Wobei ich nicht sicher bin, was ich da als Haupt- und Bestimmungswort wollen würde xD
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Tin, ich spielte eher auf die korrekte Schreibweise an! Gscheidhaferl Ende.
CocosPool
BernhardQXY
Annre
Zitat von BernhardQXY:Wenn es in dir so aussieht wie du schreibst hat das nichts mit Leben in seiner Intensität zu tun.
Fliesentisch
Zitat von Annre:Ich gebe ungern Geld für Unsinn aus, dazu gehört für mich eine Hochzeitsfeier und daraus resultierende Scheidungskosten.
BernhardQXY
CocosPool
BernhardQXY
Zitat von Annre:Wenn der Ehemann oder -Frau glaubt seinen Partner betrügen zu müssen, ist es an ihm zu gehen.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Wieder bedeutet immer eine Wiederholung.
Wider wiederum ist etwas, wogegen man ist.
Widerstand, widerlich, widersetzen
Zitat von Fliesentisch:Der Eisberg, der die Titanic gerammt hat, war warmherziger als deine Texte hier
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Wusste ich auch nicht.
Kampfschnake
NurBen
Zitat von Annre:Lebenszeit einzubüßen, indem man Wochen- Monate oder jahrelang Aufarbeitung leistet, um ein Scheitern der Ehe zu verhindern, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von Annre:Wenn der Ehemann oder -Frau glaubt seinen Partner betrügen zu müssen, ist es an ihm zu gehen.
Verantwortung zu übernehmen und wenigstens mit einer sauberen Trennung seinem Partner ein Minimum an Wertschätzung und Respekt zu zollen.
CocosPool
Zitat von NurBen:Wenn die Beziehung dann vorbei ist, brauche ich nur ihre Zahnbürste in den Müll werfen und fertig.
Ist aber nicht jedermanns-/frau Sache.
BernhardQXY