Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
Zitat von CocosPool:@Annre Mich würde interessieren was du an dir selbst nicht gut findest? Du bist sehr stark im kritisieren, und plakatierst moralische ...
Ich kritisiere nicht, ich teile meine Ansichten mit, dass diese vielleicht konträr zu anderen laufen, kann durchaus sein.
Warum man allerdings in Meinungen, mit denen man nicht konform geht, eine Provokation sieht, erschließt sich mir nicht.
Nur weil ich selbst, etwas nicht nachvollziehen kann, fühle ich mich nicht provoziert.
Ich vermute, dass etwas was hier nicht auf breite Zustimmung trifft, als Provokation gesehen wird, entschuldige, dass ist aber nicht mein Problem.
Es darf im Grunde nicht sein, dass man sich durch anders denkende Menschen provoziert sieht, eher sollte man nachdenklich werden.
Zitat von BernhardQXY:Ich finde so ein Verhalten schaurig spannend. Es zeigt die bunte Palette, was Menschen betrifft. Ich Stelle mir die Frage woran das liegt.
Hat sie Schreckliches erlebt, und wenn ja was, so dass sie das Thema Emotion komplett absperrt.
Nun, sollte ich mich jetzt provoziert sehen?
Deine Einlassung zeigt mir, dass du glaubst, nur wer mindestens 1 mal im Leben, ich liebe dich sagt, Glück und Erfüllung kennt.
Es gibt anderes, das vielleicht mehr zur Zufriedenheit und Glück beiträgt, auch wenn das für dich unwahrscheinlich ist.