Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von CocosPool:@Annre Mich würde interessieren was du an dir selbst nicht gut findest? Du bist sehr stark im kritisieren, und plakatierst moralische ...
Zitat von BernhardQXY:Ich finde so ein Verhalten schaurig spannend. Es zeigt die bunte Palette, was Menschen betrifft. Ich Stelle mir die Frage woran das liegt.
Hat sie Schreckliches erlebt, und wenn ja was, so dass sie das Thema Emotion komplett absperrt.
NurBen
Zitat von CocosPool:Das ist echt einfach nur Traurig. Ben hast du die Hoffnung schon so aufgegeben, daß du bereits im Vorfeld die mögliche Trennung einkalkulierst und wie die möglichst einfach abläuft?
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Doppelherzchen:Na endlich! Natürliches Heilmittel, um den Blutdruck zu erhöhen.
Annre
Zitat von BernhardQXY:Aber die von Dir transportierte Gefühlskälte ist weit mehr als eine schlichte andere Ansicht.
Geheimnis
MissLilly
Zitat von CocosPool:Das ist echt einfach nur Traurig.
Tin_
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Im Grunde vertrete ich auch die Meinung, so unabhängig wie möglich zu sein.
Sprich, nicht zusammenziehen, getrennte Finanzen, nicht heiraten und keine Kinder.
Wenn die Beziehung dann vorbei ist, brauche ich nur ihre Zahnbürste in den Müll werfen und fertig.
Ist aber nicht jedermanns-/frau Sache.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Der Klassiker ist der berühmte Warmwechsel. X macht mit Y Schluss und 1 Monat später hat X was mit Z.
Selbstverständlich *hust* lief vorher rein gar nichts zwischen ihnen.
Ich habe so meine eigene Theorie, dass 3/4 der Warmwechsel auf Betrug basieren, aber der tatsächliche Betrug nie bewiesen wurde.
MissLilly
MissLilly
Zitat von Tin_:Krass, was hier abgeht.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Er/ sie sind für Menschen wie Ben und Annre lediglich austauschbare Warengegenstände, die nur eine Funktion erfüllen
PuMa
Zitat von BernhardQXY:kann eine Masche sein. Oder aber sie ist
CocosPool
Zitat von Annre:Ich kritisiere nicht