18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

F
Es wird Gründe geben, warum sie hier ist .

21.11.2022 19:06 • x 2 #6316

alleswirdbesser
Zitat von Annre:
Zu dieser Wertung fühlst du dich berechtigt, durch was nochmal? Weil ich keine bühnenreife Szenen hinlege, antriebsarm meinen Job vernachlässige ...

Und wie bist du zu diesem Forum gekommen? Ich bin selbst nach meiner schweren Trennung vom Ehemann nicht auf dieses Forum gestoßen, vielleicht nur kurz reingeschaut. Die zweite hatte es dann aber in sich und so führte mich der Weg hierher. 2 Wochen KM wird der AG verkraftet haben, dafür bin ich sonst kaum krank, dieses Jahr erwa 3 Tage. Von daher - allrs relativ.

21.11.2022 19:07 • x 1 #6317

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von CocosPool:
Du tust Emotionen und Gefühle anderer als Geldverschwendung, Zeitverschwendung etc ab.

Ach ich hab da was fürs Thema.

Haben es Frauen leichter als Männer? Heute ja. Ich habe ein Auto gekauft und es 300Euro günstiger bekommen. Weil ich weinen musste. Ich war so gestresst, vor Wut ( steht im Lagerfeuer Thread), das der Händler mir den Wagen günstiger gab. + er zahlt meine Anmeldung/ Ummeldung und abschleppen vom alten Wagen.

Joa... Ich denke, weil ich ne Frau bin?
Weil ich emotional war? Nein, es macht mir nichts aus das es passiert ist. Ich war einfach fix und fertig und kann mich nicht verstecken.

21.11.2022 19:08 • x 6 #6318

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Ach ich hab da was fürs Thema. Haben es Frauen leichter als Männer? Heute ja. Ich habe ein Auto gekauft und es 300Euro günstiger bekommen. Weil ...

Bring mich nicht auf dumme Gedanken, ich brauche ein neues Auto

21.11.2022 19:11 • x 3 #6319

G
Zitat von BernhardQXY:
@Annre Wow, Emotionen gehören bei dir wohl nicht zum Programm. Ich finde es auch sehr witzig irgendwie die Schlussfolgerung Hochzeit bedeutet ...

Ich glaube das verhält sich wie folgt: Man schaut einen Film, zum Beispiel Heidi, und identifiziert sich mit Fräulein Rottenmeier, anstatt mit Heidi. Und das ganz ohne zu merken dass das falsch ist. Das einzige was man erlebt ist, dass Heidi ein Fehler im System ist.

21.11.2022 19:12 • x 5 #6320

MissLilly
Zitat von PuMa:
Ach ich hab da was fürs Thema.

Haben es Frauen leichter als Männer? Heute ja. Ich habe ein Auto gekauft und es 300Euro günstiger bekommen. Weil ich weinen musste. Ich war so gestresst, vor Wut ( steht im Lagerfeuer Thread), das der Händler mir den Wagen günstiger gab. + er zahlt meine Anmeldung/ Ummeldung und abschleppen vom alten Wagen.

Joa... Ich denke, weil ich ne Frau bin?

Wie gail

Also bei mir reicht´s wenn ich an der Tanke stehe und die Motorhaube hochklappe...da stehen dann binnen Sekunden mindestens 3 Typen rum, die mich fragen ob sie mir zur Hand gehen können Seitdem mein Mann das live mitbekommen hat, schickt er nur noch mich mit den Autos ín die Werkstatt

21.11.2022 19:36 • x 4 #6321

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
schickt er nur noch mich mit den Autos ín die Werkstatt

Bei mir zieht die Mache nicht, immer wenn ich mein Auto abgebe, sitzt eine hübsche junge Frau am Empfang, da kann ich auch so lieb lächerlich oder so dümmlich fragen

21.11.2022 19:50 • x 2 #6322

CocosPool
Zitat von MissLilly:
Seitdem mein Mann das live mitbekommen hat, schickt er nur noch mich mit den Autos ín die Werkstatt

Aber nur in die eures Vertrauens oder wie?
Meinste die machen dir das billiger, ausschließlich weil du ne Frau bist?
Für so plemplem halte ich selbst den notgeilsten Bock nicht.
Ich glaube da überschätzt du dein Talent .

Da würde ich eher davon ausgehen, daß die davon ausgehen, daß du keine Ahnung von Autos hast und schwarzen dir neue Bremsen auf obwohl du die garnicht braust.

21.11.2022 19:52 • x 3 #6323

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Bei mir zieht die Mache nicht, immer wenn ich mein Auto abgebe, sitzt eine hübsche junge Frau am Empfang,

Na dann wird´s wohl Zeit das du dir nen Schrauber mit eigener Werkstatt zulegst

21.11.2022 19:55 • x 1 #6324

MissLilly
Zitat von CocosPool:
Aber nur in die eures Vertrauens oder wie?

Selbstverständlich

21.11.2022 20:02 • #6325

M
Zitat von Tin_:
Krass, was hier abgeht.

Ach papperlapapp.
War schon Mal schlimmer.

21.11.2022 20:25 • x 1 #6326

B
Zitat von Annre:
Nun, sollte ich mich jetzt provoziert sehen?
Deine Einlassung zeigt mir, dass du glaubst, nur wer mindestens 1 mal im Leben, ich liebe dich sagt, Glück und Erfüllung kennt.

Das glaube ich nicht das ist ein Fakt.
Aber Mal was anderes. Sagt dir der Begriff alexithymie etwas?

21.11.2022 20:48 • x 2 #6327

T
Zitat von Mira:
Ach papperlapapp. War schon Mal schlimmer.

Ich denke irgendwie... Schon ein ziemliches Armutszeugnis, wenn eine andere Meinung nicht akzeptiert wird und nur gegen gewisse User geschossen wird. Ziemlich billig und menschlich einfach kacke. Man muss eine Meinung/Einstellung nicht gut finden. Aber was hier abgeht... Einfach nur Fremdschämen.

21.11.2022 21:31 • #6328

M
Ich bin da moralisch flexibel
Fremdscham kommt bei mir nur auf, wenn sich ein Thema für 2000 Seiten ständig im Kreis dreht. Und immer die gleichen Fragen gestellt werden, dessen Beantwortungen schon gefühlt 50 Mal geschrieben worden sind und nur dazu dient, dem Beantwortenden zu diskreditieren. Subtil versteht sich.

Ich mag aber auch scheinbar Drehtüren. Ich komm ja auch immer wieder

Und ja, mag n Armutszeugnis und auch ein trauriger Charakterzug sein. Is okay und kann ich mit leben. Aber es macht halt auch Spaß gewisse User aus der Reserve zu locken. (Hab’s absichtlich höflicher ausgedrückt )

Dann bin ich halt gerne mal kacke. Ich mag das Wort irgendwie gerne schreiben. Kacke. Klingt nicht so böse. Hast du eigentlich mal im sitzen gepinkelt?

Ich hab deine Antwort nicht auf mich bezogen. Ich antworte nur aus der Ich-Perspektive.

21.11.2022 21:39 • x 3 #6329

T
Zitat von Mira:
Ich bin da moralisch flexibel Fremdscham kommt bei mir nur auf, wenn sich ein Thema für 2000 Seiten ständig im Kreis dreht. Und immer die ...

Kannst du machen... Klar. Aber dann lass den Zeigefinger unten.

21.11.2022 21:48 • #6330

A

x 4