Feli2024
- 93201
Feli2024
alleswirdbesser
Zitat von Annre:Zu dieser Wertung fühlst du dich berechtigt, durch was nochmal? Weil ich keine bühnenreife Szenen hinlege, antriebsarm meinen Job vernachlässige ...
PuMa
Zitat von CocosPool:Du tust Emotionen und Gefühle anderer als Geldverschwendung, Zeitverschwendung etc ab.
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:Ach ich hab da was fürs Thema. Haben es Frauen leichter als Männer? Heute ja. Ich habe ein Auto gekauft und es 300Euro günstiger bekommen. Weil ...
Geheimnis
Zitat von BernhardQXY:@Annre Wow, Emotionen gehören bei dir wohl nicht zum Programm. Ich finde es auch sehr witzig irgendwie die Schlussfolgerung Hochzeit bedeutet ...
MissLilly
Zitat von PuMa:Ach ich hab da was fürs Thema.
Haben es Frauen leichter als Männer? Heute ja. Ich habe ein Auto gekauft und es 300Euro günstiger bekommen. Weil ich weinen musste. Ich war so gestresst, vor Wut ( steht im Lagerfeuer Thread), das der Händler mir den Wagen günstiger gab. + er zahlt meine Anmeldung/ Ummeldung und abschleppen vom alten Wagen.
Joa... Ich denke, weil ich ne Frau bin?
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:schickt er nur noch mich mit den Autos ín die Werkstatt
CocosPool
Zitat von MissLilly:Seitdem mein Mann das live mitbekommen hat, schickt er nur noch mich mit den Autos ín die Werkstatt
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir zieht die Mache nicht, immer wenn ich mein Auto abgebe, sitzt eine hübsche junge Frau am Empfang,
MissLilly
Zitat von CocosPool:Aber nur in die eures Vertrauens oder wie?
Mira
Zitat von Tin_:Krass, was hier abgeht.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Nun, sollte ich mich jetzt provoziert sehen?
Deine Einlassung zeigt mir, dass du glaubst, nur wer mindestens 1 mal im Leben, ich liebe dich sagt, Glück und Erfüllung kennt.
Tin_
Zitat von Mira:Ach papperlapapp. War schon Mal schlimmer.
Mira
Tin_
Zitat von Mira:Ich bin da moralisch flexibel Fremdscham kommt bei mir nur auf, wenn sich ein Thema für 2000 Seiten ständig im Kreis dreht. Und immer die ...