18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

M
Zitat von Tin_:
Kannst du machen... Klar. Aber dann lass den Zeigefinger unten.

Nö. Ich sagte doch, ich bin moralisch flexibel

„Guckst du etwa Horrorfilme mit den Kindern?“
„Du nimmst sie doch auch mit zu deiner Mutter“
„Der Vergleich hinkt“
„Deine Mutter auch..“

21.11.2022 21:51 • x 5 #6331

T
Äh... Ja...

21.11.2022 22:00 • #6332

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Zitat von Tin_:
Äh... Ja...

Nimm misch doch nicht ernst hey. Ich hatte halt auch mal meine fünf Minuten und fand mich dabei auch lustig

21.11.2022 22:08 • x 2 #6333

F
Zitat von Felica:
Es wird Gründe geben, warum sie hier ist

Ja. Einer davon ist, dass der letzte Nick im Coronathread gesperrt worden ist.

Zitat von alleswirdbesser:
Und wie bist du zu diesem Forum gekommen?

s.o.

Exakt den gleichen Inhalt habe ich schon von mindestens 2 Nickversionen gelesen.
Kehrt immer wieder, wie der Terminator.

21.11.2022 22:24 • x 10 #6334

MissLilly
@Florentine

Magst du uns den/die nicks mal nennen ?

21.11.2022 22:29 • x 2 #6335

F
Zitat von MissLilly:
Magst du uns den/die nicks mal nennen ?

Zuletzt wurde unter dem Nick Ebony über Eltern und Kinder und allerlei anderes faules Geschmeiß, das nicht richtig Steuern zahlt und sich an der Tit te der Allgemeinheit fett und rosig säuft, schwadroniert.
Da habe ich genau dasselbe schon über die Krankenversicherungen der ollen Kinder und die Umweltverschmutzung und die Steuern und das ganze Lamento gelesen.
Ebenso darüber das Depressive Weicheier sind und überhaupt praktisch alle Menschen, die eine Therapie benötigen, Schlappis sind, die ihr Leben nicht auf die Kette kriegen.
Auch alle, die sich in einem solchen Forum über Trennungsschmerzen auslassen: kleine hilflose Miezekatzen.
Es gab aber mindestens noch 2 weitere Aufschläge unter anderen Nicks.
Inhalt war immer dasselbe.

21.11.2022 22:44 • x 3 #6336

MissLilly
Zitat von Florentine:
Zuletzt wurde unter dem Nick Ebony

Vielen Dank … ich erinnere mich bestens

21.11.2022 22:56 • #6337

M
Zitat von Florentine:
Zuletzt wurde unter dem Nick Ebony über Eltern und Kinder und allerlei anderes faules Geschmeiß, das nicht richtig Steuern zahlt und sich an der ...

Aber ein schönes Haus mit Garten hatte Ebony

21.11.2022 23:00 • x 2 #6338

VictoriaSiempre
Zitat von Florentine:
Zuletzt wurde unter dem Nick Ebony über Eltern und Kinder und allerlei anderes faules Geschmeiß, das nicht richtig Steuern zahlt und sich an der Tit te der Allgemeinheit fett und rosig säuft, schwadroniert.

An Ebony habe ich auch sofort gedacht; Form und Inhalt der Beiträge ähneln sich sehr. Andererseits war sie glühende Verfechterin der Corona-Maßnahmen, das scheint mir bei Annre anders zu sein. Jedenfalls, wenn ich diesen Beitrag

Zitat von Gast:
Solidarität, dein Zauberwort haben unser Bundesgesundheitsminister und Frau Merkel gerufen, als das Virus noch mehr Charme besaß.Lockdown, nun, kann man unterstützen,.... kann man aber auch als fehlgeleitete Solidarität sehen.

richtig interpretiere

Aber gut, Meinungen können sich ändern. Vielleicht auch Zwillinge, bei der Geburt getrennt

Beiden gemeinsam ist, dass sie als überzeugte Singles in diesem Forum aufgeschlagen sind. Manche Wege bleiben halt unergründlich.

21.11.2022 23:09 • #6339

VictoriaSiempre
Zitat von Mira:
Aber ein schönes Haus mit Garten hatte Ebony

Und da kamen keine Männer rein, weil die schmutzen...

21.11.2022 23:13 • x 3 #6340

Kampfschnake
Zitat von Annre:
Deine Einlassung zeigt mir, dass du glaubst, nur wer mindestens 1 mal im Leben, ich liebe dich sagt, Glück und Erfüllung kennt.
Es gibt anderes, das vielleicht mehr zur Zufriedenheit und Glück beiträgt, auch wenn das für dich unwahrscheinlich ist.

Sorry für die Einmischung @BernhardQXY in Deine Auseinandersetzung mit @Annre. Je vous prie également de m’excuser pour les interventions privées. C’est plus facile pour moi d’utiliser la langue française parce qu’elle est plus élégante en amour. J’ai un passeport allemand et tous ses avantages. Mais finalement, je n’ai jamais compris le rapport allemand des coûts – facture d’utilisation. J’ai fait beaucoup d’erreurs dans ma vie. Mais toutes les autres personnes que j’ai rencontrées ont aussi fait des erreurs. Et maintenant? Continuons et faisons de notre mieux.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

21.11.2022 23:26 • x 4 #6341

B
Zitat von VictoriaSiempre:

... und die überlebensnotwendige Ordnung hätten durcheinander bringen können. Die Nippesfigürchen oder Badeschaumfläschchen verstellen. Episch. Die Tragik der verstellten Kaffeetassen. Der elegante Wackelgang über die Dorfstraße zum Bio-Dorfladen auf high-heels Um die -hier: high-heels- auch endlich mal auszuführen. Grandios. Aber hier gibts endlich mal Freundinnen und Ratsch beim Apero. Mal was anderes. Endlich mal handfester. Gute Entwicklung, bravo!

21.11.2022 23:33 • x 3 #6342

MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:

Ja genau
Das wollte ich auch gerade schreiben

21.11.2022 23:36 • x 2 #6343

MissLilly
Also manchmal stelle ich mir auch vor wie es wäre mir nen Parallel -Nick zuzulegen und mal so richtig auszurasten hier

21.11.2022 23:54 • x 7 #6344

D
Zitat von alleswirdbesser:
Nun muss ich dem Thread fernbleiben

Ach Quatsch, bleib doch noch. Jetzt, wo es gerade gemütlich wird. So jung kumme wir doch nit mehr zusammen.

21.11.2022 23:58 • x 3 #6345

A

x 4