Florentine
- 4889
- 9
- 13364
Florentine
Zitat von Tin_:Warum wird Annre eigentlich so angegangen?
Tin_
Tin_
Zitat von Tabea2018:Abgeklärt? Ich empfinde ihre Beiträge eher einseitig, selbstgerecht und absolut. Ist nicht meins.
Florentine
Zitat von Tin_:Ich empfinde sie nicht als abwertend
MissLilly
Zitat von Tin_:Und dann muss man sich an ihr abarbeiten? Ich empfinde sie nicht als abwertend.
Zitat von Tin_:Meine Art der Akzeptanz, wie ich mit Dummheit umgehe
Zitat von Tin_:Nö. Ich lache geschlechtsunabhängig über jeden dummen Menschen. Meine Art der Kompensation um zu akzeptieren.
Unhinged
Tin_
Zitat von MissLilly:Ach was..niemand arbeitet sich an ihr ab oder wertet sie ab Vielleicht kommt das nur falsch rüber denn in Wirklichkeit meinen die User das ...
MissLilly
Zitat von Tin_:Es ist ein Unterschied, ob ich das pauschal sage oder gegen Personen hier richte - was sehr persönlich gemeint ist.
Zitat von Tin_:Aber hey, einige Dinge wollt oder könnt ihr wohl nicht sehen.
Zitat von Tin_:Für mich kommts einfach als Rumgezicke rüber.
Zitat von Tin_:Viel Spass und weitermachen.
Debby3
Zitat von Tabea2018:Abgeklärt? Ich empfinde ihre Beiträge eher einseitig, selbstgerecht und absolut. Ist nicht meins.
Annre
MissLilly
Zitat von Annre:Hier z.B., dass es mir wichtig ist, das Lohngefälle zwischen Berufen in der Industrie und im sozialen Bereich auszuhebeln.
Annre
Zitat von MissLilly:Warum nur da ? Oder sind Menschen die anderen die Haare schneiden, ihnen das Essen servieren, ihre Möbel schleppen oder ihren Müll wegfahren, ...
Tin_
Zitat von MissLilly:Warum nur da ? Oder sind Menschen die anderen die Haare schneiden, ihnen das Essen servieren, ihre Möbel schleppen oder ihren Müll wegfahren, ...
MissLilly
Zitat von Annre:Ein schönes Beispiel lieferst du jetzt für negative Auswertung.
Tin_
Zitat von Annre:Ein schönes Beispiel lieferst du jetzt für negative Auswertung. Du bist darauf aus, mich negativ darzustellen, folglich sammelst du ...