18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

MissLilly
Zitat von Tin_:
Und du steigst direkt drauf ein... Genau DAS hat Annre gerade in ihrem Beitrag angesprochen.... Immer das Negativste rauslesen. Danke für das Paradebeispiel.

Offensichtlich kannst auch du nicht richtig lesen !

22.11.2022 09:30 • x 1 #6376

T
Zitat von MissLilly:
Nein, das ist DEINE Interpretation, denn ich schrieb ja da es eine ernstgemeinte Frage ist

Als Nachtrag/Edit, als sie und ich schon geantwortet haben.
Btw, wenn ich jemandem sage, er soll es nicht persönlich nehmen, aber ich finde ihn/sie kacke.... Macht es die Aussage besser?

22.11.2022 09:30 • #6377

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

flauschie
Zitat von Tin_:
Und du steigst direkt drauf ein... Genau DAS hat Annre gerade in ihrem Beitrag angesprochen.... Immer das Negativste rauslesen. Danke für das Paradebeispiel.

Es war doch nur eine Frage.

Eine Antwort hätte sein können : es war nur ein Beispiel (Indusrie/ soziale Berufe), man kann diese Aussage natürlich auch auf andere Berufsgruppen anwenden.

Gerade wir es doch von Dir und Annre als negatives Rauslesen interpretiert. Das ist das selbe in grün was ihr den anderen vorwerft

22.11.2022 09:35 • x 7 #6378

MissLilly
Zitat von Tin_:
Als Nachtrag/Edit, als sie und ich schon geantwortet haben.

Entspann dich mal Brauner Ich habe den beitrag editiert, da hatte ich deine und Annre´s Beitrag dazu noch gar nicht gelesen ....
Aber danke das du gerade GENAU das selbst tust, wofür du dich anderswo bedankt hast

22.11.2022 09:35 • #6379

A
@Tin_ nicht jeder hat dieselbe Weltanschauung.
Ein Schraubendreher und ein Hammer können keine Weinflasche öffnen, ein Schweizer Messer allerdings schon.

22.11.2022 09:35 • #6380

T
Zitat von MissLilly:
Entspann dich mal Brauner Ich habe den beitrag editiert, da hatte ich deine und Annre´s Beitrag dazu noch gar nicht gelesen .... Aber danke das ...

Bin total entspannt. Habe frei... Und Behauptungen sind offensichtlich hier an der Tagesordnung, also behaupte mal was du möchtest.

22.11.2022 09:37 • #6381

A
Zitat von flauschie:
Gerade wir es doch von Dir und Annre als negatives Rauslesen interpretiert. Das ist das selbe in grün was ihr den anderen vorwerft

Dieser Userin war nicht am Inhalt meines Kommentares gelegen, denn dann hätte sie mir, zumindest in Teilen zugestimmt, sie hat direkt negativ abgewertet, weil sie den Autor, also mich, treffen wollte.

22.11.2022 09:39 • #6382

MissLilly
Zitat von Tin_:
Btw, wenn ich jemandem sage, er soll es nicht persönlich nehmen, aber ich finde ihn/sie kacke.... Macht es die Aussage besser?

Nur weil du Leute (eventuell) kacke findest, die nicht deiner Meinung sind, bedeutet es nicht, dass Andere auch so denken und handeln (würden)!

22.11.2022 09:49 • #6383

A
Zitat von MissLilly:
Entspann dich mal Brauner Ich habe den beitrag editiert, da hatte ich deine und Annre´s Beitrag dazu noch gar nicht gelesen .... Aber danke das ...

Zitat von Annre:
Ein schönes Beispiel lieferst du jetzt für negative Auswertung.
Du bist darauf aus, mich negativ darzustellen, folglich sammelst du Beweise, die das untermauern könnten.
Wenn du mir wohlgesonnen wärst, könnte dein Kommentar, wie folgt lauten,
richtig Annre, das Lohngefälle zwischen industriellen Berufen und sozialen muss sich auflösen, andere Dienstleister müssen ebenfalls aus diesem Defizit genommen werden.

Produktiven Tag

22.11.2022 09:50 • #6384

T
Zitat von MissLilly:
Nur weil du Leute (eventuell) kacke findest, die nicht deiner Meinung sind, bedeutet es nicht, dass Andere auch so denken und handeln (würden)! ...

Und die nächste Andichtung/Unterstellung.... Du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich meinte. Schade.

22.11.2022 09:52 • #6385

alleswirdbesser
Hat eigentlich jemand schon Plätzchen gebacken? Ich hätte jetzt Lust auf welche.

Was ist eure Lieblingssorte?

@PuMa, du hast bestimmt schon jede Menge da zum Verteilen?

22.11.2022 09:53 • x 5 #6386

F
Zitat von Annre:
jährlich Milliarden Euro zur Unterstützung der Familien raushaut und Singles, diese Kosten mittragen, entspricht das der Wahrheit, wird aber negativ ausgelegt

Na, weil raushauen eben kein neutral/sachliches Wort ist....

22.11.2022 09:56 • x 4 #6387

MissLilly
Zitat von Annre:
Dieser Userin war nicht am Inhalt meines Kommentares gelegen, denn dann hätte sie mir, zumindest in Teilen zugestimmt, sie hat direkt negativ abgewertet, weil sie den Autor, also mich, treffen wollte.

Wieder eine Interpretation von dir, denn ich bin gerade dabei den Inhalt deines Beitrages umfassend zu kommentieren bzw. zu hinterfragen ...nur wurde ich gerade vom Platz gerufen..
Aber anstatt abzuwarten oder sogar nachzufragen, gehst du lieber in die bequeme und voreingenommene Opferhaltung derer du andere bezichtigst...

22.11.2022 09:58 • x 1 #6388

MissLilly
Zitat von Tin_:
Schade.

Ja, es ist in der Tat echt schade, dass du nicht richtig lesen kannst oder willst ?!

22.11.2022 09:59 • #6389

Funkelstern
@alleswirdbesser

Ich hab noch keine gebacken, aber ich mag Spitzbuben, Florentiner und Wiener Schoko-Busserl

22.11.2022 10:02 • x 1 #6390

A

x 4