Debby3
- 93201
Debby3
Zitat von Annre:ist die Tendenz, Infos bei Mehrdeutigkeit, immer negativ zu interpretieren.
Zitat von Annre:wird nicht mehr auf Inhalte geschaut,
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Unhinged
Geheimnis
MissLilly
Zitat von Annre:Was hier auffällt, ist die Tendenz, Infos bei Mehrdeutigkeit, immer negativ zu interpretieren.
Zitat von Annre:Wenn ich beispielsweise schreibe, dass unsere Regierung jährlich Milliarden Euro zur Unterstützung der Familien raushaut und Singles, diese Kosten mittragen, entspricht das der Wahrheit,
Zitat von Annre:wird aber negativ ausgelegt
Zitat von Annre:Ebenso ist es richtig, dass viele Frauen, nicht alle natürlich, nach Geburten es vorziehen 1-3 Jahre zu Hause zu bleiben, , es gibt Studien, die das belegen.
Zitat von Annre:Auch diese Aussage wird negativ ausgelegt.
Zitat von Annre:Es wird negativ gelesen, vor allem bei Autoren, die man weniger leiden kann, wird nicht mehr auf Inhalte geschaut, sondern gleich negativ bewertet.
Geheimnis
AnnaLüse
Zitat von Annre:Menschen ignorieren gerne Beweise, die ihren Überzeugungen widersprechen.
Es wird negativ gelesen, vor allem bei Autoren, die man weniger leiden kann, wird nicht mehr auf Inhalte geschaut, sondern gleich negativ bewertet.
Annre
Zitat von MissLilly:Diesen Eindruck habe ich auch und du selbst scheinst da offenbar ganz vor vorne mit dabei zu sein, was das betrifft. Oder ist das nur wieder eine negative Interpretation meinerseits ?
Zitat von MissLilly:Auch hier stimme ich dir absolut zu, wenngleich das was am Ende des Tages davon bei den einzelnen Familien ankommt, mal in so gar keinem Verhältnis zu den Ausgaben die sie für Kinder tätigen müssen stehen. Aber ok, sind ja selbst schuld, wenn sie Kinder bekommen
Zitat von MissLilly:Ja genau.. und zwar allem voran von DIR, die ganz bewusst kinderlos ist und sich dementsprechend darüber aufregt! Das du aber auch mal ein Kind warst, in das investiert wurde, scheinst du dabei vollkommen vergessen zu haben!
Zitat von MissLilly:Richtig, und zwar auch wieder von dir, wenn ich mir so durchlese was du über Frauen in Elternzeit so vom Stapel gelassen hast...Aber auch hier frage ich gerne noch einmal ganz genau nach, damit wir uns nicht mehr mit negativen Interpretationen aufhalten müssen
Zitat von NiceEnough:zeig mal ein bisschen Empathie -
BernhardQXY
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:@alleswirdbesser Ich hab noch keine gebacken, aber ich mag Spitzbuben, Florentiner und Wiener Schoko-Busserl
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@Geheimnis Kann der Thermomix die Dinger formen, backen und fertigstellen?
Geheimnis