18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Wir sind fast fertig. Gebacken: Spitzbuben Nougatstangen Vanillekipferl Kokosmakronen Betmännchen Es fehlen noch Florentiner ...

Deine Adresse bitte

22.11.2022 10:51 • #6406

B
@alleswirdbesser
Lieber nicht.
Für mich gilt dasselbe wie für Lotto-Millionäre

22.11.2022 10:52 • x 1 #6407

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

B
@Geheimnis
OK schade. Ich dachte, ich hätte da eine Funktion nicht gefunden.

22.11.2022 10:54 • x 1 #6408

alleswirdbesser
Zitat von Geheimnis:
@BernhardQXY nein. Der Thermomix kann fast gar nichts allein.

So müssen sich die vielen frisch Verlassenen fühlen.

22.11.2022 10:57 • x 1 #6409

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@alleswirdbesser Lieber nicht. Für mich gilt dasselbe wie für Lotto-Millionäre

Dann gebe ich dir meine, Plätzchen Spende nehme ich gerne mit der Post in Empfang.

Ah Mist, der Absender muss ja auch drauf

22.11.2022 10:58 • #6410

A
Zitat von NiceEnough:
Die Abwertung deiner Beiträge hat sich dadurch entwickelt. Du wirkst nicht interessiert an einem Austausch und wurdest auch darauf angesprochen.

Ich wirke nicht interessiert, weil ich die hier vorherrschende Meinung nicht teile.
Ich erkenne Überschneidungen mit meinen Ansichten, nur das reicht nicht um vollumfänglich, ohne Negativierung, beäugt zu werden.
Das ist nicht ungewöhnlich, Menschen, die in einem Gefüge aus der Reihe tanzen, werden allgemein mehr analysiert, als Fürsprecher oder Mitläufer des Gefüges.

22.11.2022 10:59 • #6411

M
Zitat von Annre:
Ein Schraubendreher und ein Hammer können keine Weinflasche öffnen, ein Schweizer Messer allerdings schon.

Ich kann mit einem Schraubendreher und einem Hammer tatsächlich eine Weinflasche öffnen

22.11.2022 11:04 • x 3 #6412

MissLilly
Zitat von Annre:
Für mich sind, entschuldige, in diesen Sätzen zuviele Emotionen und weniger Vernunft verpackt.

Dazu kann ich nur sagen, dass dir hier viele User zu Unrecht vorwerfen emotionslos zu sein, liebe Ebony
Ich persönliche finde ja, das du mit dieser (und vielen anderen) Aussagen, das absolute Gegenteil davon beweist.. Du bist durch und durch emotional und alles andere als an der Vernunft, Demokratie oder sonst etwas interessiert! Aber natürlich bilde ich mir das nur ein

Zitat von Annre:
Meine Weltanschauung ist nicht die deine, ich sehe für mich nur wenige Überschneidungen mit deinen Ansichten.

Von meiner Weltanschauung hast du keine Ahnung und willst du auch nicht haben, denn dir reicht ja bereits die Info das ich mich fortgepflanzt habe! Um Überschneidungen geht es dir dabei sicher nicht, denn dafür bist du einfach zu voreingenommen und desinteressiert!

Zitat von Annre:
Daber werden wir vermutlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das ist nicht ungewöhnlich.

Oh, ich persönlich teile sogar sehr einige deiner Ansichten...übrigens auch schon früher, als du dich noch Ebony nanntest..offenbar möchtest du das aber gar nicht, weil du nur hier bist und einen großen Balkon benötigst um zum Volk zu sprechen!
Zitat von Annre:
Meinungsvielfalt ist für eine Demokratie wichtig.

Ja, wenn man denn überhaupt eine Meinung hätte ...aber ok, die Diktatur ist bislang auch ohne ausgekommen

22.11.2022 11:09 • x 1 #6413

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Du bist darauf aus, mich negativ darzustellen, folglich sammelst du Beweise, die das untermauern könnten.
Wenn du mir wohlgesonnen wärst, könnte dein Kommentar, wie folgt lauten,

Zitat von Annre:
Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit ..... Worten zu formatieren.
Kennt man alles;-).
2016 erkannte man schon, dass die Grammatikpolizei intolaranter gegenüber Normverletzungen ist, aber extrovertiert, um sich gemeinsam darüber auszulassen;-).
Der Leie würde sagen: einfach A.....

Zitat von Annre:
Entschuldige, Steilvorlagen da muss ich einfach den Finger krümmen;-).

Zitat von Annre:
was hier als Empathie hervorgehoben wird, entschuldige, darüber grinse ich oft.

Zitat von Annre:
Wer nicht an mehr als 2 biologische Geschlechter glaubt, muss mit dem öffentlichen Pranger rechnen

Zitat von Annre:
Gerade Leute, die sich als hochsensibel und besonders empathisch für 1Euro verkaufen, sind mir unheimlich;-).

Zitat von Annre:
Empfehle dir eine Therapie:Warum akzeptiere ich die Aussage eines anderen Menschen nicht?

Zitat von Annre:
Na, wer ist denn hier an einem Austausch interessiert?
Feministinnen, die über eine Erstattung der Damehygieneartikel philosophieren?
Mütter, die Toleranz für sich einfordern, aber anderen keine gewähren?

22.11.2022 11:15 • x 7 #6414

MissLilly
Zitat von Annre:
Das ist nicht ungewöhnlich, Menschen, die in einem Gefüge aus der Reihe tanzen, werden allgemein mehr analysiert, als Fürsprecher oder Mitläufer des Gefüges.

Ich fürchte du überschätzt dich liebe Annre, denn du polarisierst (leider) nicht ...auch wenn du es noch so gerne können würdest.

22.11.2022 11:16 • #6415

M
Zitat von Fliesentisch:

Ist doch alles sehr sachlich formuliert

Zitat von MissLilly:
Ich fürchte du überschätzt dich liebe Annre, denn du polarisierst (leider) nicht ...auch wenn du es noch so gerne können würdest.

Nicht?

22.11.2022 11:18 • x 2 #6416

MissLilly
Zitat von Mira:
Nicht?

Für meine Begriffe /Liga, noch lange nicht

22.11.2022 11:20 • #6417

Fliesentisch
Zitat von Mira:
Ist doch alles sehr sachlich formuliert

Total. Und so stringent kompatibel mit ihrer Selbsteinschätzung in den letzten Posts. Wir sind alle nur darauf aus, sie so negativ wie möglich zu lesen, während sie sich neutral und ergebnisoffen an unseren Meinungen abmüht. Gähn.

22.11.2022 11:21 • x 7 #6418

D
Zitat von alleswirdbesser:
Hat eigentlich jemand schon Plätzchen gebacken? Ich hätte jetzt Lust auf welche. Was ist eure Lieblingssorte? @PuMa, du hast bestimmt schon jede ...

Selbstgemachter Lebkuchen, Rumkugeln und Schneekugeln. Könnte mich rein legen

22.11.2022 11:27 • x 2 #6419

G
@Desperate1980 ups, schon wieder vergessen den Lebkuchenteig von Chefkoch frühzeitig zusammen zu stellen um ihn zwei Monate lang gehen zu lassen. Hat den schon Mal jemand gemacht?

22.11.2022 11:32 • x 1 #6420

A

x 4