BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30967
Für mich gilt dasselbe wie für Lotto-Millionäre 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Wir sind fast fertig. Gebacken: Spitzbuben Nougatstangen Vanillekipferl Kokosmakronen Betmännchen Es fehlen noch Florentiner ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Geheimnis:@BernhardQXY 😂 nein. Der Thermomix kann fast gar nichts allein.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Lieber nicht. Für mich gilt dasselbe wie für Lotto-Millionäre 😎
Annre
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Die Abwertung deiner Beiträge hat sich dadurch entwickelt. Du wirkst nicht interessiert an einem Austausch und wurdest auch darauf angesprochen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annre:Ein Schraubendreher und ein Hammer können keine Weinflasche öffnen, ein Schweizer Messer allerdings schon.

MissLilly
Mitglied
Zitat von Annre:Für mich sind, entschuldige, in diesen Sätzen zuviele Emotionen und weniger Vernunft verpackt.
Zitat von Annre:Meine Weltanschauung ist nicht die deine, ich sehe für mich nur wenige Überschneidungen mit deinen Ansichten.
Zitat von Annre:Daber werden wir vermutlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das ist nicht ungewöhnlich.
Zitat von Annre:Meinungsvielfalt ist für eine Demokratie wichtig.

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Annre:Du bist darauf aus, mich negativ darzustellen, folglich sammelst du "Beweise", die das untermauern könnten.
Wenn du mir "wohlgesonnen " wärst, könnte dein Kommentar, wie folgt lauten,
Zitat von Annre:Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit ..... Worten zu formatieren.
Kennt man alles;-).
2016 erkannte man schon, dass die Grammatikpolizei intolaranter gegenüber Normverletzungen ist, aber extrovertiert, um sich gemeinsam darüber auszulassen;-).
Der Leie würde sagen: einfach A.....
Zitat von Annre:Entschuldige, Steilvorlagen da muss ich einfach den Finger krümmen;-).
Zitat von Annre:was hier als Empathie hervorgehoben wird, entschuldige, darüber grinse ich oft.
Zitat von Annre:Wer nicht an mehr als 2 biologische Geschlechter glaubt, muss mit dem öffentlichen Pranger rechnen
Zitat von Annre:Gerade Leute, die sich als hochsensibel und besonders empathisch für 1Euro verkaufen, sind mir unheimlich;-).
Zitat von Annre:Empfehle dir eine Therapie:Warum akzeptiere ich die Aussage eines anderen Menschen nicht?
Zitat von Annre:Na, wer ist denn hier an einem Austausch interessiert?
Feministinnen, die über eine Erstattung der Damehygieneartikel philosophieren?
Mütter, die Toleranz für sich einfordern, aber anderen keine gewähren?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Annre:Das ist nicht ungewöhnlich, Menschen, die in einem Gefüge aus der Reihe tanzen, werden allgemein mehr analysiert, als Fürsprecher oder Mitläufer des Gefüges.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fliesentisch:🤔
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du überschätzt dich liebe Annre, denn du polarisierst (leider) nicht ...auch wenn du es noch so gerne können würdest.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mira:Nicht?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Mira:Ist doch alles sehr sachlich formuliert
Desperate1980
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hat eigentlich jemand schon Plätzchen gebacken? Ich hätte jetzt Lust auf welche. Was ist eure Lieblingssorte? @PuMa, du hast bestimmt schon jede ...
Geheimnis
Gast