alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Wir sind fast fertig. Gebacken: Spitzbuben Nougatstangen Vanillekipferl Kokosmakronen Betmännchen Es fehlen noch Florentiner ...
BernhardQXY
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Geheimnis:@BernhardQXY nein. Der Thermomix kann fast gar nichts allein.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Lieber nicht. Für mich gilt dasselbe wie für Lotto-Millionäre
Annre
Zitat von NiceEnough:Die Abwertung deiner Beiträge hat sich dadurch entwickelt. Du wirkst nicht interessiert an einem Austausch und wurdest auch darauf angesprochen.
Mira
Zitat von Annre:Ein Schraubendreher und ein Hammer können keine Weinflasche öffnen, ein Schweizer Messer allerdings schon.
MissLilly
Zitat von Annre:Für mich sind, entschuldige, in diesen Sätzen zuviele Emotionen und weniger Vernunft verpackt.
Zitat von Annre:Meine Weltanschauung ist nicht die deine, ich sehe für mich nur wenige Überschneidungen mit deinen Ansichten.
Zitat von Annre:Daber werden wir vermutlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das ist nicht ungewöhnlich.
Zitat von Annre:Meinungsvielfalt ist für eine Demokratie wichtig.
Fliesentisch
Zitat von Annre:Du bist darauf aus, mich negativ darzustellen, folglich sammelst du Beweise, die das untermauern könnten.
Wenn du mir wohlgesonnen wärst, könnte dein Kommentar, wie folgt lauten,
Zitat von Annre:Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit ..... Worten zu formatieren.
Kennt man alles;-).
2016 erkannte man schon, dass die Grammatikpolizei intolaranter gegenüber Normverletzungen ist, aber extrovertiert, um sich gemeinsam darüber auszulassen;-).
Der Leie würde sagen: einfach A.....
Zitat von Annre:Entschuldige, Steilvorlagen da muss ich einfach den Finger krümmen;-).
Zitat von Annre:was hier als Empathie hervorgehoben wird, entschuldige, darüber grinse ich oft.
Zitat von Annre:Wer nicht an mehr als 2 biologische Geschlechter glaubt, muss mit dem öffentlichen Pranger rechnen
Zitat von Annre:Gerade Leute, die sich als hochsensibel und besonders empathisch für 1Euro verkaufen, sind mir unheimlich;-).
Zitat von Annre:Empfehle dir eine Therapie:Warum akzeptiere ich die Aussage eines anderen Menschen nicht?
Zitat von Annre:Na, wer ist denn hier an einem Austausch interessiert?
Feministinnen, die über eine Erstattung der Damehygieneartikel philosophieren?
Mütter, die Toleranz für sich einfordern, aber anderen keine gewähren?
MissLilly
Zitat von Annre:Das ist nicht ungewöhnlich, Menschen, die in einem Gefüge aus der Reihe tanzen, werden allgemein mehr analysiert, als Fürsprecher oder Mitläufer des Gefüges.
Mira
Zitat von Fliesentisch:
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du überschätzt dich liebe Annre, denn du polarisierst (leider) nicht ...auch wenn du es noch so gerne können würdest.
MissLilly
Zitat von Mira:Nicht?
Fliesentisch
Zitat von Mira:Ist doch alles sehr sachlich formuliert
Desperate1980
Zitat von alleswirdbesser:Hat eigentlich jemand schon Plätzchen gebacken? Ich hätte jetzt Lust auf welche. Was ist eure Lieblingssorte? @PuMa, du hast bestimmt schon jede ...
Geheimnis