MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Desperate1980
Zitat von Geheimnis:@Desperate1980 ups, schon wieder vergessen den Lebkuchenteig von Chefkoch frühzeitig zusammen zu stellen um ihn zwei Monate lang gehen zu lassen. ...
Unhinged
Zitat von MissLilly:Ich liebe Oma´s selbstgemachte Schokoladenkeske / Kugeln...es war ein ganz einfaches Rezept, aber ich habe es verloren und nun is Oma im Himmel
Annre
Zitat von Fliesentisch:sich neutral und ergebnisoffen an unseren Meinungen abmüht. Gähn.
Zitat von Fliesentisch:Entschuldige, aber ein tiefsitzendes Bedürfnis der Abwertung zeigst hier vor allem du. Und es ist genau so tiefsitzend wie persistent. Ganz zu schweigen von nervig, entlarvend, infantil und witzlos.
Debby3
Zitat von Annre:Menschen, die in einem Gefüge aus der Reihe tanzen,
MissLilly
Debby3
Doppelherzchen
Zitat von Mira:Ich muss ein Konzept schreiben und hocke seit zwei Stunden an etwas ganz anderem.
Zitat von MissLilly:Wieder eine Interpretation von dir, denn ich bin gerade dabei den Inhalt deines Beitrages umfassend zu kommentieren bzw. zu hinterfragen ...nur wurde ich gerade vom Platz gerufen..
Aber anstatt abzuwarten oder sogar nachzufragen, gehst du lieber in die bequeme und voreingenommene Opferhaltung derer du andere bezichtigst...
MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:Wundert mich so gar nicht, dass Tin Annre verteidigt und die Kommunikationsführung gutheißt, er macht es doch ganz genauso
CocosPool
Zitat von Unhinged:Punschröllchen mit Marzipan
Annre
Zitat von Doppelherzchen:Ist doch hier wieder der Klassiker. Es geht Annre doch gar nicht um Inhalt und Austausch. Alles das, was sie hier dem ach so schrecklichen Forum vorwirft, macht sie doch selbst. Dann wird die Emotionale Karte gespielt, um abzulenken und Schuldumkehr zu betreiben.
Zitat von Doppelherzchen:Lustig finde ich, dass beide das Forum lächerlich machen, weil hier zu viele Dumme und Kaputte stänkern,
Doppelherzchen
Zitat von Annre:Wenn jemand ohne Filterbrille hier liest, erkennt er ganz schnell, wer im Fokus der Abwertung steht.
Annre
Zitat von Doppelherzchen:keine Ahnung, was ich jetzt mit diesen hohlen Phrasen machen soll. Ist wohl meiner grenzenlosen Ignoranz und Respektlosigkeit geschuldet.
Fliesentisch
Zitat von Annre:bezeichne sie als infantil und witzlos.
MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:Ist wohl meiner grenzenlosen Ignoranz und Respektlosigkeit geschuldet.