Zitat von Mira: Ich muss ein Konzept schreiben und hocke seit zwei Stunden an etwas ganz anderem.
Dann check vielleicht mal, ob noch etwas anderes herumschwirrt, das erledigt werden muss, damit du genug Ruhe hast, das Konzept zu schreiben?Meistens ist es so, dass andere Dinge, die noch etwas wichtiger sind und schon lange erledigt werden müssten, der Produktivität im Wege stehen. Produktiv wird man in der Regel, wenn alles andere geklärt ist. Wenn man lauter „Spielereien“ vorzieht, dann meist, weil etwas (oder auch mehrere Kleinigkeiten) Unerledigtes schwelt, das man schon lange auf die lange Bank geschoben hat.
Zitat von MissLilly: Wieder eine Interpretation von dir, denn ich bin gerade dabei den Inhalt deines Beitrages umfassend zu kommentieren bzw. zu hinterfragen ...nur wurde ich gerade vom Platz gerufen..
Aber anstatt abzuwarten oder sogar nachzufragen, gehst du lieber in die bequeme und voreingenommene Opferhaltung derer du andere bezichtigst...
Ist doch hier wieder der Klassiker. Es geht Annre doch gar nicht um Inhalt und Austausch. Alles das, was sie hier dem ach so schrecklichen Forum vorwirft, macht sie doch selbst. Dann wird die Emotionale Karte gespielt, um abzulenken und Schuldumkehr zu betreiben. Toxische Kommunikation, zu Neudeutsch. Wundert mich so gar nicht, dass Tin Annre verteidigt und die Kommunikationsführung gutheißt, er macht es doch ganz genauso.
🤷🏻♀ Lustig finde ich, dass beide das Forum lächerlich machen, weil hier zu viele Dumme und Kaputte stänkern, aber dem Fußvolk fernbleiben kommt nur dann in Frage, wenn sie mal wieder extern gesperrt wurden, weil sie ein bisschen übertrieben haben mit ihrer Akzeptanz anderen Meinungen gegenüber und ihrem offenen, unvoreingenommenen Weltbild.
Ich hoffe, sie bleiben diesem Forum erhalten. Entertainment pur.
🤗