MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Zitat von Fliesentisch:Nimmt mir da etwa jemand etwas übel?
Doppelherzchen
Zitat von Annre:Nur lesen genügt.
MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:Du kommunizierst hier,
gabehcuod
Fliesentisch
Zitat von MissLilly:Nein hier wird nur objektiv und sachlich zusammengefasst
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Komischerweise immer nur in eine Richtung. Ich habe so meine Probleme mit Leuten, die die Einhaltung von Prinzipien einfordern, die für sie wiederum eher so Can do sind.
MissLilly
Zitat von Fliesentisch:Ich habe so meine Probleme mit Leuten, die die Einhaltung von Prinzipien einfordern, die für sie wiederum eher so Can do sind.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Nein, sie ist nicht hier um zu kommunizieren, sondern nur um andere Meinungen zu bewerten bzw. zu entwerten ...
Debby3
Zitat von Annre:Wer etwas lustig macht,
Annre
Zitat von MissLilly:Nein, das liegt daran das du in einem Forum für debile Stubenhocker abhängst, die an sich selbst rumfummeln müssen, weil´s sonst keiner tut ...
Zitat von Debby3:Manchmal wenn ein Mensch sich lustig macht über einen anderen Menschen, liegt es daran, dass er der vollen Überzeugung ist diesen Menschen nicht ernst nehmen zu müssen . Kommt vor.
MissLilly
Zitat von Annre:Auf derartige Bewertungen der User hier, muss man erst mal kommen.
Unglaublich.
Endlich
Zitat von Annre:Ich wirke nicht interessiert, weil ich die hier vorherrschende Meinung nicht teile.
Zitat von Annre:Dieser Userin war nicht am Inhalt meines Kommentares gelegen, denn dann hätte sie mir, zumindest in Teilen zugestimmt, sie hat direkt negativ abgewertet, weil sie den Autor, also mich, treffen wollte.
Zitat von Annre:Wenn du mir wohlgesonnen wärst, könnte dein Kommentar, wie folgt lauten,
richtig Annre, das Lohngefälle zwischen industriellen Berufen und sozialen muss sich auflösen, andere Dienstleister müssen ebenfalls aus diesem Defizit genommen werden.
Debby3
Zitat von Annre:Man muss nicht alle Menschen ernst nehmen, dennoch braucht es kein sich lustig machen über andere.
Fliesentisch
Zitat von Annre:dennoch braucht es kein sich lustig machen über andere.
Zitat von Annre:Es wundert mich kaum noch, dass vor allem Frauen, nicht mehr in der Spur sind.
Auch in anderen Threads, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Zitat von Annre:Einiges nehme ich aus einer unkonventionellen witzigen Perspektive wahr;-).
Empfehlung für Mütter, im schönen Schweden wird Elternschaft besser entlohnt als Kinderlosigkeit, hat was ....
Zitat von Annre:Wenn man hier im Forum etwas quer liest, wird es offensichtlich, dass etliche Frauen klischierte Männerbilder haben,
Zitat von Annre:Wenn man verbissen den Kopf zwischen den Brüsten sieht, entgeht eben das ein oder andere.
Zitat von Annre:Gebärfähigkeit ist sozusagen die Freikarte zur besten Bezugsperson für den Nachwuchs zu werden.
Zitat von Annre:Wobei oftmals der Erzeuger, den man sich als Vater ausgesucht hat, patlogisiert wird, vom Narzisten bis zum Versager ist alles dabei....
Zitat von Annre:Stress durch das Tierleid.. ja, man kann die Drehung der Erde als Stress bezeichnen, die dadurch entstehenden Jahreszeiten, und und und;-).
Zitat von Annre:Nun, dann sind dir diese emotionalen Betrügereien geläufig, wenn du glaubst hier bagatellisieren und applaudieren zu müssen.Lässt manche Rückschlüsse zu,
Zitat von Annre:sicher, war nicht anders zu erwarten;-).Die meisten Schulterklopfer bekommt man, wenn man Feministinnen , glaubt nicht zumuten zu können, an ihrem Mutterimage zu kratzen.
Zitat von Annre:Guck an, das Rudel formiert sich, ist sich auch nicht zu schade mit ..... Worten zu formatieren. Kennt man alles;-).
Zitat von Annre:Aus welchem Grund auch immer haben Mütter, nicht alle, das tiefsitzende Bedürfnis sich selbst aufzuwerten, indem sie glauben kinderlose Frauen abwerten zu können.
Zitat von Annre:Wie man an diesem charmanten Ratschlag ungleich erkennen kann;-).
Äusserst interessant wie hier die Mutter versucht mich zu disziplinieren, dabei beweist sie vor allem eins, ihre eigene Diskursunfähigkei;-)
Zitat von Annre:Wenn du dich nicht bewegen möchtest, Argumente gegen Berufstätigkeit, Kinder wie Monstranzen trägst, solltest du in die 50ger Jahre zutückmarschieren. Kinder dürfen heute nicht für schlechte berufliche Anbindung der Mutter instrumentalisiert werden
Zitat von Annre:Natürlich kann man alles madig reden, um sich nicht bewegen zu müssen.
Zitat von Annre:Durch die Hintertür, wenn es eng wird, man gerade dann zeigen kann, dass eine Frau ihre Werte vertritt, wird unter das Dach des Mannes geschlüpft, auch wenn er nicht geliebt wird, und man ihn eigentlich , verlassen möchte.
Zitat von Annre:Blubberlutsch könnte ich dir empfehlen.Allerdings mich deucht, angesichts der aufsteigenden *beep*, es ist schon einiges in den Hohlbeinen des Tisches davon versackt;-).
Zitat von Annre:Tja, wenn man sich angegriffen wähnt, glaubt man an Provokation;-).
alleswirdbesser
Zitat von Annre:Mir sind z.B Menschen, die dramatisieren, paralysiert zu Hause sitzen, ihren Job mehrere Monate vernachlässigen, in Therapien sitzen.... wegen einer gekippten Beziehung...., unheimlich.