18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CocosPool
@alleswirdbesser
Mir juckts in den Fingern. Dann wärs mit der Sympathie vorbei

22.11.2022 14:25 • x 1 #6451

Funkelstern
Zitat von Annre:
Mir sind z.B Menschen, die dramatisieren, paralysiert zu Hause sitzen, ihren Job mehrere Monate vernachlässigen, in Therapien sitzen.... wegen einer gekippten Beziehung...., unheimlich.

Du bist übergriffig, verletzend und hast null Empathie.

Diese Menschen gehen nicht zu ihrem Vergnügen in eine Therapie.
Jeder der dies liest und in einer Therapie war, tut mir von Herzen leid.
Rede nicht über Dinge und Schicksale von denen du keine Ahnung hast.

Du bist uns auch unheimlich !

22.11.2022 14:31 • x 10 #6452

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

G
Don't feed the troll!

22.11.2022 14:40 • x 6 #6453

B
Zitat von Annre:
Mir sind z.B Menschen, die dramatisieren, paralysiert zu Hause sitzen, ihren Job mehrere Monate vernachlässigen, in Therapien sitzen.... wegen einer gekippten Beziehung...., unheimlich

Heißer Tipp @Annre
Verlasse dieses Forum, dann reduziert du die Begegnungen mit solchen Menschen ganz massiv.
Was bist du nur für ein Mensch, der in einem Forum für Trennungsgeschädigte Menschen sagt:
Hey, mir sind Menschen, die durch Liebeskummer traumatisiert sind unheimlich.
Das geht gar nicht und deswegen melde ich dich.
Als Nebeneffekt zeigst du, dass für dich Liebesbeziehungen wegwerfartikel sind und begehst somit Verrat an dem wichtigsten in der Welt überhaupt. Solch Menschen wie du haben in einem Forum für Liebeskummer nichts verloren.
Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern damit, dass jeder eine freie Meinung haben darf, aber insbesondere im Privaten, und das ist das Forum - die @Forenleitung hat hier Hausrecht - gilt, dass niemand überall mit seiner Meinung gehört wird.

22.11.2022 14:49 • x 4 #6454

G
Zitat von BernhardQXY:
Das geht gar nicht und deswegen melde ich dich.

Schon passiert.

22.11.2022 14:50 • x 3 #6455

B
@gabehcuod
Hab ich gesehen. Danke. Ich dachte ich bin besonders empfindlich.

22.11.2022 14:50 • x 2 #6456

Unhinged
@CocosPool
Bisken fummelig,aber die Röllchen überleben auch nicht lange.
Du zerstückelst einen Biskuitteig, vermengst das mit Rum gehackter Schokolade und Konfitüre. Rollst Marzipan aus und ummantelst die Füllung damit zu einer Rolle. In kleine Stücke schneiden und die Röllchen mit Kouvertüre an den Enden abdichten.

22.11.2022 14:53 • x 2 #6457

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@gabehcuod Hab ich gesehen. Danke. Ich dachte ich bin besonders empfindlich.

Nö, ich (und die anderen bestimmt auch) habe schon gestern darauf reagiert, aber sie hat das überlesen. Ich denke aber, dass nun auch die letzten Sympathien weg sind, von Usern, die das gestern nicht gelesen haben.

22.11.2022 14:54 • x 5 #6458

T
Zitat von Funkelstern:
Du bist uns auch unheimlich !

Gilt nicht für mich.

22.11.2022 14:56 • x 1 #6459

G
Zitat von BernhardQXY:
Ich dachte ich bin besonders empfindlich.

Keinesfalls. Er/sie/es hat seit gestern Abend mehrmals rote Linien überschritten.

22.11.2022 14:59 • x 1 #6460

B
@Unhinged
Die Füllung ist lecker, aber die Umhüllung nicht. Durch was kann man Marzipan ersetzen, wenn man das nicht mag?

22.11.2022 15:02 • #6461

B
Und Stollen: selbst backe ich nicht, beziehe aber seit Jahren Stollen einerdresdner Bäckerei. Hmmmmmmmm

22.11.2022 15:03 • #6462

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Gilt nicht für mich.

Muss es ja auch nicht

Zitat von Annre:Mir sind z.B Menschen, die dramatisieren, paralysiert zu Hause sitzen, ihren Job mehrere Monate vernachlässigen, in Therapien sitzen.... wegen einer gekippten Beziehung...., unheimlich

Du warst ja nie in Therapie und konntest deshalb nicht deinem Job nachgehen. Oder doch ?

Hier wird oft widersprochen, nur um des Widerspruchs willen.

22.11.2022 15:04 • x 4 #6463

D
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht an den eigenen Ratschlag halten?

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir war das etwas zu aufwendig. Schönes Best-of. Da kommt doch so viel Sachlichkeit, Akzeptanz und Respekt rüber. Von der Wärme mal ganz zu schweigen. Ach nee, die ist ja nicht erwünscht, diese überflüssige Erfindung der verweichlichten Gesellschaft. Hach, da geht mir dat Herz auf.

22.11.2022 15:04 • #6464

Unhinged
Zitat von BernhardQXY:
Durch was kann man Marzipan ersetzen, wenn man das nicht mag?

Schwierig, weil das Marzipan ja schon flexibel ist.
Ich würde eventuell Eiswaffeln dazu nehmen, dann nicht komplett zur Tüte formen, ein wenig anfeuchten, um sie im weicheren Zustand als Mantel benutzen zu können.

22.11.2022 15:08 • #6465

A

x 4