BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Unhinged
Zitat von BernhardQXY:Einfach frische Waffeln backen, die sind flexibel, wenn noch warm.
Annre
CocosPool
Zitat von BernhardQXY:Die Füllung ist lecker, aber die Umhüllung nicht. Durch was kann man Marzipan ersetzen, wenn man das nicht mag?
Funkelstern
Zitat von CocosPool:Vllt durch dieses andere Zeug zum ausrollen, dieses weiße was oft um Torten ist, und was man färben kann. Meine Güte wie heißt das nochmal? ...
Funkelstern
Zitat von Annre:Nein, ich war nie in Therapie und ja , Liebeskummer kenne ich. Ich für meine Person, war nicht krank, blieb nicht zu Hause und habe einfach weiter ...
H-Moll
Zitat von Annre:Nein, ich war nie in Therapie und ja , Liebeskummer kenne ich. Ich für meine Person, war nicht krank, blieb nicht zu Hause und habe einfach weiter gemacht, das Leben hält eben nicht immer Kekse bereit. Wem das unheimlich ist? Dem ist das eben unheimlich. Mir ist es unheimlich, seinen Job zu vernachlässigen, oder ...
MissLilly
Zitat von Annre:In der Nacht war ich mit 2 meiner besten Freundinnen, die in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben, unterwegs.
CocosPool
Zitat von Annre:Nein, ich war nie in Therapie und ja , Liebeskummer kenne ich.
Ich für meine Person, war nicht krank, blieb nicht zu Hause und habe einfach weiter gemacht, das Leben hält eben nicht immer Kekse bereit.
Wem das unheimlich ist? Dem ist das eben unheimlich.
Mir ist es unheimlich, seinen Job zu vernachlässigen, oder sich gehen zu lassen.
Jedem das seine.
Annre
Zitat von Funkelstern:Du bist halt ein Überflieger
Unhinged
Zitat von Funkelstern:Fondant
CocosPool
CocosPool
Zitat von Annre:nur lasse ich mich nicht von Emotionen soweit zu Fall bringen,
Fliesentisch
Zitat von Annre:Nein, nur lasse ich mich nicht von Emotionen soweit zu Fall bringen, dass ich Job, Kollegen und Freunde vernachlässige. Die Welt dreht sich weiter, ...
KäptnNemo