Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von Tin_:Auch du bist lernfähig, da bin ich sicher.
MissLilly
Zitat von Florentine:Also alle, die nicht sterben, haben keine echte Depression.
MissLilly
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Dann hast du wohl überlesen, dass ich gefragt wurde. Du würdest also der Höflichkeit wegen lügen?
Geheimnis
Zitat von Fliesentisch:Für meinen Geschmack reden wir hier viel zu viel über Haare gerade.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Na klar. Nochmal für dich: Für mich steht Höflichkeit vor Ehrlichkeit. Und du bist auch nicht immer ehrlich. Sei ehrlich.
MissLilly
Zitat von Lebengehtweiter:Und du bist auch nicht immer ehrlich. Sei ehrlich.
Fliesentisch
Zitat von Geheimnis:Warum? Die können sogar auf den Zähnen wachsen.
Mira
Zitat von Annre:Ich glaube, einer echte Depression begegnet man selten, diese Menschen reden nicht, sie handeln. Das sind diejenigen, die wirklich zu Tode kommen, denen weder Worte noch Medikamente helfen konnten.
Zitat von Annre:Vieles ist Provokation, Fehltritte, die mit psychischen Störungen entschuldigt werden.
Es ist vielfach einfacher zu sagen, ich bin untreu geworden, weil ... Hormone...Depression... Stress... Überforderung usw., mich dazu getrieben haben.
Warum sind die Wartezimmer der Therapeuten überfüllt, oder Termine in diesen psychiatrischen Kliniken überbucht? Das ist meine persönliche Ansicht.
Lebengehtweiter
Zitat von MissLilly:BTW...Man kann sowohl ehrlich, als auch höflich sein
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Welcher Mensch ist das schon? Dazu gab es Untersuchungen. Aber ich kann für mich in Anspruch nehmen, dass ich eher ehrlich bin, statt höflich, wenn ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Sehe ich anders. Ehrlich ist in den meisten Fällen eine (eigene) Meinung.
Und da setze ich Höflichkeit über meine Meinung.
Vor allem, wenn ich weiß, dass ich Jemanden verletze.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:
Bei Haaren in der Nähe des Mundes vergeht mir wirklich jeder Appetit