Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

D
Zitat von SchlittenEngel:
@ all aber sorry jetzt erst gesehen, dass wir schon bei haarigen Beinen sind. 😳😉

Haarige Beine, haarsträubende Meinungen und Haare auf den Zähnen. Passt also noch wunderbar. zwinkern

x 5 #6736

Error
Zitat von SchlittenEngel:
@ all aber sorry jetzt erst gesehen, dass wir schon bei haarigen Beinen sind. 😳😉

Auch deswegen kann man es leichter oder schwerer haben, und am End sogar Depressionen kriegen

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Warum würdest du überhaupt einer Frau sagen, dass sie dick sei? Ich meine....Ich würde dir auch nicht sagen, dass du einen unglaublich langen Kopf ...

Ich bin ein ehrlicher Mensch xD

F
Zitat von CanisaWuff:
schlechte Zähen kannst Du aber auch mit Karies erklären.

....ja oder mit Stoffwechselerkrankungen.

F
Zitat von Error:
Ich hätte auch ein interessantes Thema: Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren? 🙇‍♂

Ist das diskutabel?

x 1 #6740

T
Zitat von Felica:
Ist das diskutabel?

In Zeiten von "wir sind doch alle total gleich"-Glücksbärchiland (Deutschland)... Leider ja.

x 2 #6741

Funkelstern
Zitat von Error:
Ich hätte auch ein interessantes Thema: Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren? 🙇‍♂

Rasieren..
aber da gibt es 💯 auch andere Meinungen 😂

x 2 #6742

T
Zitat von Felica:
....ja oder mit Stoffwechselerkrankungen.

Es es das, wenn man zwanghaft versucht K0ks gegen Crystal einzutauschen? Frage für nen Freund. Smile

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Ich bin ein ehrlicher Mensch xD

Siehst du, und ich bin ein höflicher Mensch.
Würde sowas nie sagen.

x 8 #6744

N
Zitat von Tin_:
Ich bin sogar der Meinung, dass jede meiner Partnerinnen früher oder später mal die Frage gestellt hat, ob ich sie dick finde.

Interessant.
Dann war jede Deiner Partnerinnen früher oder später verunsichert, ob sie Deinem Schönheitsideal entspricht.

x 5 #6745

Fliesentisch
Zitat von Doppelherzchen:
Haarige Beine, haarsträubende Meinungen und Haare auf den Zähnen. Passt also noch wunderbar. zwinkern

Für meinen Geschmack reden wir hier viel zu viel über Haare gerade. 😁

x 4 #6746

T
Siehst du, und ich bin ein höflicher Mensch. Würde sowas nie sagen.

Auch du bist lernfähig, da bin ich sicher.

T
Zitat von Nalf:
Interessant. Dann war jede Deiner Partnerinnen früher oder später verunsichert, ob sie Deinem Schönheitsideal entspricht.

Vermutlich oder einfach unzufrieden mit der eigenen Figur.

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Auch du bist lernfähig, da bin ich sicher.

Ach du....warum sollte ich lernen, andere Menschen zu verletzen?

Wäre für mich nicht erstrebenswert.

Wenn es dein Ding ist.... nur zu.
Meines ist es nicht.

Fahre auch ganz gut damit.

x 10 #6749

T
Ach du....warum sollte ich lernen, andere Menschen zu verletzen? Wäre für mich nicht erstrebenswert. Wenn es dein Ding ist.... nur zu. Meines ist ...

Dann hast du wohl überlesen, dass ich gefragt wurde. Du würdest also der Höflichkeit wegen lügen?

x 1 #6750

A

x 4