Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
Zitat von PuMa:Ich möchte dankend ablehnen 😳Bitte bescheid geben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich möchte dankend ablehnen 😳Bitte bescheid geben.
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:Aber nur noch über schlechte Zähne, bitte
PuMa
Gast
Zitat von Unhinged:Ich möchte dankend ablehnen 😳
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Alopecia areata ( Kreisrunder Haarausfall) beim Mann. Wie wäre es damit?
Error
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Error:Ich hätte auch ein interessantes Thema: Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren? 🙇♂
Unhinged
Mitglied
Zitat von PuMa:Spielverderber.
LonelyXmas
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich muss mal fragen, warum eigentlich wieder das Thema "dick" aufgenommen wurde?
Zitat von Error:Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren?
Error
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Das soll die selber machen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von PuMa:Alopecia areata ( Kreisrunder Haarausfall) beim Mann. Wie wäre es damit? 😕
Zitat von PuMa:Nicht rasieren.
Lasern.
Tin_
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Annre:Ich glaube, einer echte Depression begegnet man selten, diese Menschen reden nicht, sie handeln.
Das sind diejenigen, die wirklich zu Tode kommen, denen weder Worte noch Medikamente helfen konnten.
SchlittenEngel
Gast
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Tin_:Stimmt. Irgendwann. Aber vorher? Ich meine, wenn ich einer Frau von über 65 Kilo sage, dass sie dick ist, dann ist das weder krankhaft noch für ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Tin_:Stimmt. Irgendwann. Aber vorher? Ich meine, wenn ich einer Frau von über 65 Kilo sage, dass sie dick ist, dann ist das weder krankhaft noch für ...