Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Unhinged
Zitat von PuMa:
Bitte bescheid geben.
Ich möchte dankend ablehnen 😳

P
Zitat von CanisaWuff:
Aber nur noch über schlechte Zähne, bitte

Alopecia areata ( Kreisrunder Haarausfall) beim Mann. Wie wäre es damit? 😕

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

P
Zitat von Unhinged:
Ich möchte dankend ablehnen 😳

Spielverderber. 💔

x 1 #6723

CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Alopecia areata ( Kreisrunder Haarausfall) beim Mann. Wie wäre es damit?

👍

aber leider muss ich jetzt was gegen meine schlechten Zähne tun, heute gibt es Spinning im Wasser.

x 2 #6724

Error
Ich hätte auch ein interessantes Thema:
Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren? 🙇‍♂

P
Zitat von Error:
Ich hätte auch ein interessantes Thema: Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren? 🙇‍♂

Nicht rasieren.
Lasern.

x 4 #6726

Unhinged
Zitat von PuMa:
Spielverderber.

Ich weiß. Aber ich habe gerade graugrün-schwarze Bilder im Kopf.

🩹 für das 💔

x 1 #6727

L
Zitat von CanisaWuff:
ich muss mal fragen, warum eigentlich wieder das Thema "dick" aufgenommen wurde?

Warum nicht.

Zitat von Error:
Frauenbeine - Rasieren oder nicht rasieren?

Das soll die selber machen.

Error
Zitat von LonelyXmas:
Das soll die selber machen.

höhöhö... wahnsinnig lustig 🙄

D
Zitat von PuMa:
Alopecia areata ( Kreisrunder Haarausfall) beim Mann. Wie wäre es damit? 😕

Oder Anatidaephobie - Angst, von einer Ente angestarrt zu werden. 👀🦆

Zitat von PuMa:
Nicht rasieren.
Lasern.

Schon erledigt. Neue Freiheit. 🤗

x 1 #6730

T
Es gibt Frauenbeine in haarig? Verrückt!

S
@Annre
Zitat von Annre:
Ich glaube, einer echte Depression begegnet man selten, diese Menschen reden nicht, sie handeln.
Das sind diejenigen, die wirklich zu Tode kommen, denen weder Worte noch Medikamente helfen konnten.

... und schon wieder beweist Du Deine absolute Nullahnung....

knapp die Hälfte derer, die sich tatsächlich suizidieren, suchen vorher sogar Hilfe auf wegen Ihrer Depression.

Bei nicht wenigen kommt es zum Suizid, während einer , oft medikamentösen , Behandlung, und zwar dann, wenn diese beginnt zu wirken. Weil ein Suizid eben ein gewisses Maß an Planung und Entschlusskraft erfordert, welches viele Kranke vorher nicht haben.

Tut Dir doch bitte selbst den Gefallen und informier Dich entweder oder hör auf Dich weiter zu blamieren.......

x 7 #6732

S
@ all aber sorry jetzt erst gesehen, dass wir schon bei haarigen Beinen sind. 😳😉

x 3 #6733

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Stimmt. Irgendwann. Aber vorher? Ich meine, wenn ich einer Frau von über 65 Kilo sage, dass sie dick ist, dann ist das weder krankhaft noch für ...

Warum würdest du überhaupt einer Frau sagen, dass sie dick sei?

Ich meine....Ich würde dir auch nicht sagen, dass du einen unglaublich langen Kopf hast. Warum auch? Wäre doch nur verletzend. 🤷‍♂

x 2 #6734

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Stimmt. Irgendwann. Aber vorher? Ich meine, wenn ich einer Frau von über 65 Kilo sage, dass sie dick ist, dann ist das weder krankhaft noch für ...

Warum würdest du einer Frau sagen, dass sie dick sei?

Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich darauf ansprechen würde, dass du einen unglaublich langen Kopf hast?

x 3 #6735

A

x 4